Ich finde es auch krass wie er trotz ohne Wirtz weiterhin seine Tore bei uns schießt nach seiner Verletzung. Auch wie er sich spielerisch weiterentwickelt hat. Das sah gegen Frankfurt stellenweise richtig stark aus wie schnell er den Ball immer weiter geleitet oder verarbeitet hat. Wirklich der beste Stürmer, den wir seit langer Zeit hatten. Ich hoffe er bleibt zumindest noch über den kommenden Sommer hinweg. Man sieht einfach wie sehr wir einen abschlussstarken Zielspieler brauchen. All die Jahre, als wir die CL verpasst haben, hatten wir diesen nicht in der Form.
Patrik Schick
-
-
-
Rudi hat am Samstag erzählt, dass dieser Transfer der schwerste der letzten Jahre war.
Man sieht genau, warum das so ist.
-
Zitat
Schick für B04 unverkäuflich
Patrik Schick ist in dieser Saison so etwas wie die B04-Lebensversicherung. 22 Tore gelangen dem Tschechen in 25 Bundesliga-Spielen - das weckt auch (inter)nationale Begehrlichkeiten. Doch die Leverkusener haben überhaupt kein Interesse daran, Schick zu verkaufen. "Wegen Patrik braucht sich niemand bei uns zu melden", erklärte Simon Rolfes der Bild. Der Bayer-Sportchef weiter: "Dass ein Top-Stürmer seiner Klasse Begehrlichkeiten weckt, ist normal. Aber: Er wird auch nächste Saison bei uns spielen, das ist ganz klar!" Unter anderem soll der BVB ein Auge auf Schick geworfen haben.
Gefunden bei Spox....
-
Gutes Management
So treibt mann den Preis hoch
-
Du meinst so macht man klare Ansagen das er nächste Saison bei uns spielt.
-
Er wird nächste Saison zu 1904% bei uns spielen. Das wird so mit ihm, seinem Management und auch mit dem GA so abgesprochen sein, auch bei einem „unmoralischen“ Angebot.
Preis hochtreiben wird bei Moussa gemacht…
-
Es ist eigentlich relativ Simpel. Bayer fährt seit Jahren die Politik maximal einen Top Spieler abzugeben.
Erst Brandt, dann Havertz und letztes Jahr Bailey.
Diesen Sommer wird es sicher vermutlich Diaby sein. Nächstes Jahr wäre Schick dann derjenige, darauf Jahr Wirtz usw.
Das sind eben wir. Aber ich verliere dann lieber einmal im Jahr einen Top Spieler als in 2 Jahren auf einmal zwei gleichzeitig.
Natürlich alles Vermutungen , aber ich denke das könnte so passen.
-
Es ist eigentlich relativ Simpel. Bayer fährt seit Jahren die Politik maximal einen Top Spieler abzugeben.
Erst Brandt, dann Havertz und letztes Jahr Bailey.
Diesen Sommer wird es sicher vermutlich Diaby sein. Nächstes Jahr wäre Schick dann derjenige, darauf Jahr Wirtz usw.
Das sind eben wir. Aber ich verliere dann lieber einmal im Jahr einen Top Spieler als in 2 Jahren auf einmal zwei gleichzeitig.
Natürlich alles Vermutungen , aber ich denke das könnte so passen.
Unterschreibe ich so. Ziel ist es max. einen Spiele abzugeben, damit der Rest des Teams auch verbessert werden kann. Wenn wir Diaby diesen Sommer nicht abgeben, dann wäre es im worst case mit Diaby, Schick und Wirtz 2023 drei Spieler.
-
Da gehe ich nicht mit. Hätte ich die Wahl, würde ich die drei noch 2 Jahre gemeinsam bei uns sehen, um sie dann zusammen abzugeben. Welche Offensive wäre denn in der Bundesliga besser? Das wäre eine einmalige Chance, mal wieder einen Titel zu holen. Leider ist es kein Wunschkonzert und im Hinblick auf die Kaderentwicklung wohl oder übel sinnvoll, nur einen Topmann pro Jahr abzugeben. Aber möglicherweise ist es ja dieses Jahr Tapsoba? (unrealistisch...)
-
Was spielt der bisher für eine Mega Saison
Einer der besten Stürmer der letzten Jahre
-
-
Geisteskrank.
Auch alles nach seiner Verletzung ohne Wirtz, Respekt. Verdient es in einem Atemzug mit Kirsten, Berbatov und Kießling genannt zu werden. Wird es wahrscheinlich auch weiter bringen als die vorher genannten.
So langsam krieg ich aber auch Bammel wenn die Internationalen das heute mal wieder gesehen haben
-
Die Bayern werden nicht so tief in die Tasche greifen. Auch deshalb, weil er überdurchschnittlich verletzungsanfällig ist.
Wenn er geht, dann in die PL oder zu Real.
-
ER IST LAUT GF UNVERKÄUFLICH!!!!!!!!!
-
Bester Bayer-Stürmer seit Berbatov (sorry Kieß ich liebe dich).
-
ĥat seinen Marktwert gerade erheblich gesteigert heute.
Ja unverkäuflich bei 60 ,70 , 80 sogar 90 warscheinlich
aber lasst ma das Sommertheater beginnen wenn da Traumsummen kommen sollten.
1 Robert LewandowskiFC Bayern München 32 1,06 5 34 2 Patrik SchickBayer Leverkusen 26 0,92 1 24 3 Erling HaalandBorussia Dortmund 23 0,91 5 21 Wer ist Haaland ?
die quote is auch besser als bei Lewi und diesem Haaland wenn mann die jeweils 5 Elfmeter wegrechnet
-
Es wird kein Sommertheater geben. Ist das noch nicht angekommen?
-
Was für eine Maschine! Ich liebe ihn! Er hat uns zu großen Teilen die Champions League gesichert! Ob Wirtz da war oder nicht, völlig egal, er macht einfach weiter seine Buden.
-
Was für eine fucking Maschine!
-
Ein eleganter Spieler. Der Ball ist sein Freund. Brutal im Abschluss.
Er wird bleiben!
-
Terminator
-