Super nachricht - bestimmt aber mit AK
Denke ich auch, aber sicherlich in angemessener Höhe. Kann nur gut für uns sein
Super nachricht - bestimmt aber mit AK
Denke ich auch, aber sicherlich in angemessener Höhe. Kann nur gut für uns sein
Oha, bis 2027 verlängert. Damit hätte ich ja mal gar nicht gerechnet.
Ü B E R R A G E N D
Verdammt super Job den Simon da macht.
Starkes Zeichen.
Bleibt nur zu hoffen das die AK, wenn es sie den gibt hoch genug ist
ICH glaub die Bayern kotzen ab ! nur so ein Gedanke
Quatsch, da wird’s keine AK geben und wenn überhaupt erst ab 2025, weil so lange lief sein vorheriger kontrakt.
Viel wahrscheinlicher ist, dass man ihm die Zusage gegeben hat in 2023 oder 2024 für eine angemessene Ablöse wechseln zu dürfen.
Weltklassespieler, der nun vermutlich zu Recht Topverdiener ist. Damit können wir sicher sein, dass er nächste Saison bei uns ist.
Jetzt wünsche ich ihm auch im Sinne des Erfolgs der Mannschaft vor allem ganz viel Gesundheit!
Top. Hatte zwar jetzt eh nicht an einen Abgang nach dieser Saison geglaubt, aber nun gibt's Gewissheit. Freut mich wirklich sehr. Gerne Diaby auch noch halten (inkl. Verlängerung?) und die Gerüchte Realität werden lassen. Dann ist das Team für die nächste Saison wirklich top aufgestellt.
Weltklassespieler, der nun vermutlich zu Recht Topverdiener ist. Damit können wir sicher sein, dass er nächste Saison bei uns ist.
Damit können wir sicher sein das falls er doch noch diese Saison geht 150 MIO +x eingenommen werden
aber die Wahrscheinlichkeit liegt bei höhstens 0.9 %
Jungejungejunge... was bauen die denn da gerade für ein Team?!?
Super. Tschechischer Sturm
Junge, das ist so geil. Hlozek, Schick und Wirtz das „neue“ magische Dreieck
…Das ist echt ne Überraschung ! Geiler Typ !!!
Auf dem Weg zum Titel wird halt nicht gekleckert, sondern geklotzt.
Der DAZN-Kommentator, der nonstop betont hat, dass Schick zu gut für Leverkusens ist, versteht bestimmt die Welt nicht mehr.
Der war sich sicher, dass er im Sommer zu den Bayern geht.
NO FUCKING WAY
Quatsch, da wird’s keine AK geben und wenn überhaupt erst ab 2025, weil so lange lief sein vorheriger kontrakt.
Viel wahrscheinlicher ist, dass man ihm die Zusage gegeben hat in 2023 oder 2024 für eine angemessene Ablöse wechseln zu dürfen.
Mich (vielleicht etwas beruflich voreingenommen) nerven diese halb-verbindlichen Agreements - warum hält man es dann nicht vertraglich fest und jeder weiß, wo er dran ist? Was ist hier der Vorteil?
jeder der bayer kennt weiß, dass er eine gehaltsanpassung und eine ak im vertrag bekommen hat, ist absolut nachvollziehbar und völlig logisch, von schicks seite. wir haben ihn weiterhin noch ein jahr und was dann nächsten sommer ist, wird man sehen.. ich denke mal es wird eine ablöse zwischen 60-90 millionen sein, die er im vertrag verankert bekommen hat
Der DAZN-Kommentator, der nonstop betont hat, dass Schick zu gut für Leverkusens ist, versteht bestimmt die Welt nicht mehr.
Der war sich sicher, dass er im Sommer zu den Bayern geht.
Deswegen ist er nur Kommentator und kein Manager 😄