Bei 3 Spielen ohne Tor kann man schon nicht mehr von einer Durststrecke sprechen? Interessant! Wie nennst du das denn?
Das kannst du dir aussuchen.
Ich kann mich auch anders ausdrücken: Für einen „top“ Stürmer ist das eine sehr lange Durststrecke 😊
Bei 3 Spielen ohne Tor kann man schon nicht mehr von einer Durststrecke sprechen? Interessant! Wie nennst du das denn?
Ich kann mich auch anders ausdrücken: Für einen „top“ Stürmer ist das eine sehr lange Durststrecke 😊
im Pokal hatte er übrigens getroffen. Sind also bloß 2 Spiele
Von ihm erwarte ich - vor allem bei solchen Spielen - einfach mehr!!
im Pokal hatte er übrigens getroffen. Sind also bloß 2 Spiele
Nur da halt schon 2 Tore zu wenig.
Die "Benotung" in der "Fachpresse" entspricht seiner "Leistung". Die Hundert Tore gg Fürth im letzten Jahr waren nice, aber die Bayern wußten, warum sie ihn nicht wollten. Für die Buli reichts, für die Großen in Spanien und England sicher nicht. Für die angedichtete Qualität des Spielers, waren einige der versiebten Großchancen echt machbar. - Demnach bekommt er auch genug Anspiele.
Ich vermute er wird wieder zuverlässig treffen, sobald der knoten einmal platzt. Letzte Saison ist er mit einem Erfolgserlebnis (EM) gestartet. Dieses Mal mit einer OP im Sommer und Pokalaus. Gerade gegen Hoffenheim in der letzten Saison hat er auch anspruchsvoll genetzt.
Dieses überschwängliche Abfeiern, wenn er zwei Kisten macht, ist genauso deppert. Wie dieses draufhauen, wenn er mal in zwei Spielen keines macht. Wir haben einen guten überdurchschnittlichen Stürmer, der allerdings sicher von Weltklasse noch ein Stück entfernt ist. Genau unser Gardemass, wenn man die anderen, an manchen Tagen auch nur durchschnittlichen Mannschaftsteile hinzuzieht. Übrigens, Barcelona gestern mit Lewandowski auch nur 0:0 zuhause gegen Rayo Vallecano.
Dasist totaler Unfug!
Der Jung ist gut. Es dürften halt gern auch mal andere Kicker die Hütte machen und in die Bresche springen.. Er netzt Sa. bereits ein. Da bin ich mir sicher.
Der Jung ist gut. Es dürften halt gern auch mal andere Kicker die Hütte machen und in die Bresche springen.. Er netzt Sa. bereits ein. Da bin ich mir sicher.
Grundsätzlich ja, aber mit Unterbrechungen. Auch in seiner Trefferphase hat er schon n paar machbare ausgelassen.
Welche andere Kicker sollten es denn jetzt sein ? Alario, der regelmässig traf,ist weg. Diaby im Formtief. Hlozek noch zu frisch und im Integrationsprozess.
Azmoun nun nicht gerade der "Killer vor dem Tor" -eher fast unfähig im Abschluss,so gut er da auch sonst spielt.
Adli,Bellarabi,Paulinho Demirbaxy etc alles keine Torgranaten...gelinde gesagt.
Pohjanpalo zündet nicht,er weiss wohl, das er weg soll....er wäre aber jemand, der in die Bresche springen könnte. Glaube aber nicht, das er noch viel gebracht wird.
Ich hoffe, wir haben bei ihm nicht die große Chance verpasst ihn mit Gewinn zu verkaufen. Ich hatte das schon vor der Saison erwähnt, aber dem wurde hier widersprochen.
Deine sachlichen Beiträge schätze ich, und deine Hoffnung teile ich, wobei sie sich mit der Hoffnung auf weiterhin viele Tore von Pat die Waage hält.
Was die Waage ins absolut Negative kippen lässt, ist die Gewissheit, keinen der W11-User mit lebenslanger Null-Treffer-Garantie an ein Forum der Konkurrenz verkaufen zu können.
Schon gar nicht gewinnbringend.
There are plenty of capable offensive players on the team. The defense needs to be fixed.
kann ja kaum Bälle annehmen. Absolut überschätzt. Heute Note 6 . Ungenügend. Gehalt 3 Monate streichen und Straftraining.
Hätte immerhin ein Tor gemacht, wenn da nicht die Graupe Azmoun gewesen wäre...
ich habs befürchtet, ist zwar noch früh in der saison, jedoch denke ich, er wird nicht nochmal so performen wie letzte saison.
ich habs befürchtet, ist zwar noch früh in der saison, jedoch denke ich, er wird nicht nochmal so performen wie letzte saison.
Ich habe es ja vor der Saison geschrieben, aber keiner wollte glauben.
Ich habe es ja vor der Saison geschrieben, aber keiner wollte glauben.
Es wirkte letzte Saison aber überhaupt nicht, dass er überperformen würde. Da wirkte nichts glücklich, sondern alles sah nach Können und das Entfalten seines Potenzials aus. Als ob iwer ernsthaft damit gerechnet und Geld drauf gesetzt hätte, dass Schick danach völlig verkackt. Und wie OFC sagt, er hätte ja heute sein Tor gehabt, wenn unsere Anti-Version von Thomas Müller nicht diese Kacke da abgezogen hätte.
Vor allem geht es auch um seine Spielweise, seinen Mannschaftseinsatz. Wie schon in der ersten Saison , ist er eher ein Flop.
Es gibt Stürmer, die haben pro Spiel 15 Ballberührungen und machen zwei Tore.
PS hatte heute gefühlt 16 und macht keins.
Sollte schleunigst besser werden...
Hätte immerhin ein Tor gemacht, wenn da nicht die Graupe Azmoun gewesen wäre...
1, 2 unglückliche Situationen von Azmoun. läuferisch um Klassen besser als der Schick oder Diaby . und ggfs geht der Schuss auch aN DEN pFOSTEN::