Hauptsache Stammplatz Garantie, genau wie Hradecky. Warum? Weil der Trainer keine Eier hat.
Patrik Schick
-
-
-
Schick ist ein egomanischer Schwachmat. wer in so einer Drecksform als ego den Elfer schiesst, MUSS ihn machen (darf er normalerweise nicht).
Dieser Fritze kämpoft nicht, läiuft nur alibi- und es gibt Ahnungslose die diese Kanaille auch noch toll finden.
Sofort verkaufen und auf die Bank bis dahin.
-
Gibt gefühlt kein Team auf der Welt, bei denen Führungsspieler, Stürmer etc.pp. so häufig, massiv und über längeren Zeitraum leistungsmässig so einbrechen wie bei uns.
-
Schick ist ein egomanischer Schwachmat. wer in so einer Drecksform als ego den Elfer schiesst, MUSS ihn machen (darf er normalerweise nicht).
Dieser Fritze kämpoft nicht, läiuft nur alibi- und es gibt Ahnungslose die diese Kanaille auch noch toll finden.
Sofort verkaufen und auf die Bank bis dahin.
„Sofort verkaufen“? Junge du bist hier nicht bei ebay. Das Transferfenster is geschlossen, aber öffne du besser mal deins damit wat Frischluft an deine Birne kommt!
-
So langsam reicht es. Auswechseln!!
-
„Sofort verkaufen“? Junge du bist hier nicht bei ebay. Das Transferfenster is geschlossen, aber öffne du besser mal deins damit wat Frischluft an deine Birne kommt!
Junge, das ist doch klar....das sind grundsätzliche Aussagen.Ab ins Fenster, und ja, ich weiss, das diese Bayer GF so was nicht tun wird.
Ich kenne diese Konsorten seit über 50 Jahren.
-
Und doch hat Leverkusen eine Wohlfühloase. Nirgendwo anders bei einem Club mit den Ambitionen wird so beharrlich an Erfolglosigkeit festgehalten. Dass man den Torwart bei den vorhandenen Alternativen trotz allem nicht tauscht, kann man noch nachvollziehen. Warum man manche Spieler aber nicht mal schützt und rausnimmt und anderen Spielern die Gelegenheit gibt zu wachsen (Hlozek, Azmoun) verstehe ich nicht.
-
Bisher in jedem seiner CL Spiele... Nicht getroffen. Sagt vieles aus.
-
Vor dem 11er dachte ich: "Besser CHO schießen lassen" der hat noch das Selbstvertrauen von dem Megator was leider aberkannt wurde.
Und was passiert?
Wenn der eigene Torwart uns schon keinen selbst reindengelt denkt sich der Stürmer dann springe ich für ihn in die Bresche und erschieße den Torwart beim 11er einfach auf der Flucht ...
-
Das war heute leider wieder nichts.
-
-
Er war deutlich besser als noch unter Seoane. Lediglich das Tor fehlte heute. Der wird wieder
-
Ist völlig von der Rolle. Hat einmal Tempo angezogen, sonst aber arg phlegmatisch.
-
Ein Stürmer is halt auch immer abhängig von Zuspielen. Da kommt ja nichts. Was soll er da machen?
Wir haben kein offensives Mittelfeld mit Ideen, oder besser gesagt einer Spielidee. Keiner versorgt ihn. Schaut euch das Spiel heute doch mal an. Bei den Bauern macht er 30 Kisten.
-
Ein Stürmer is halt auch immer abhängig von Zuspielen. Da kommt ja nichts. Was soll er da machen?
Wir haben kein offensives Mittelfeld mit Ideen, oder besser gesagt einer Spielidee. Keiner versorgt ihn. Schaut euch das Spiel heute doch mal an. Bei den Bauern macht er 30 Kisten.
Stimmt, Frimpong und Diaby wurden auch nicht versorgt. Alles Zufallsprodukte und Egoisten auf dem Platz.
Schick hat ein gutes Spiel gemacht, auch ohne eigenenes Tor. Beim 1:0 läuft er in die Tiefe und bindet so zwei Verteidiger, was Diaby Zeit und Raum gibt den Führungstreffer zu erzielen. Beim dritten Tor spielt er Diaby frei, der dann auf Frimpong durchsteckt. Wie gesagt, das eigene Tor hat leider gefehlt, aber er hatte zwei gute Abschlussmöglichkeiten.
-
Schick hatte bis zur Auswechslung nach Charly die meisten km von unseren Spielern - als Stürmer.
Die Flanken und Anspiele in die Mitte sind immer noch schlecht.
Ich bin mir sicher, dass Xabi die Leistung von Schick richtig einzuordnen weiss. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann der in einem offensiveren System wieder treffen wird.
-
ich hoffe mittwoch!
von mir aus diesmal per elfmeter
-
One Season Wonder. Alter Schwede ist der schlecht geworden. Der gehört mal für eln pasr Spiele auf die Bank.
-
Wird erst wieder funktionieren wenn Wirtz wieder auf dem Platz steht
-
Wird erst wieder funktionieren wenn Wirtz wieder auf dem Platz steht
Zumindest solange dann auf die Bank. Der blockiert mit seiner An(Ab)wesenheit einen wichtigen Feldspielerplatz.
-
Was für ein jämmerliches Häufchen Elend da vorne im Sturm. Hat aktuell das Selbstvertrauen und die Ausstrahlung eines kleinen, schüchternen Balljungen.
-