So langsam wirkt er wirklich wie ein One Season Wonder. Ohne Wirtz absolut unbrauchbar.
Patrik Schick
-
-
-
Muss mein Profilbild wechseln, sorry. Kann ihn aktuell leider nicht sehen.
-
unterirdisch. 90 Minuten unsichtbar.
-
Muss mein Profilbild wechseln, sorry. Kann ihn aktuell leider nicht sehen.
Ab zum Augenarzt.
-
Hat er in der CL schon mal getroffen? Irgendwie paßt das nicht. Seine Krise kommt zur Unzeit für uns.
Er steht einfach nicht gut. Er spielt nicht gut. Er trifft natürlich auch nicht. Und wenn so nur angeschossen am Arm und im Abseits. Seine Reaktionszeit ist einfach langsam.
Er hat eine fette VVL bekommen. er hat viel Geld an Ablöse gekostet. Er kostet unserem Club viel an Gehalt. Er muß liefern!
-
War heute nach Paulinho der Zweite der direkt nach dem Spiel in die Kabine gelaufen ist. Unterirdisch über die gesamte Breite des Abends
-
Braucht dringend eine Pause, vielleicht tut ihm eine Einwechslung ab der 70. Minute mal gut?
Momentan total ohne Selbstvertrauen und trifft gefühlt kein Scheunentor. Wird sich aber wieder ändern, sowas hatte wirklich schon jeder Top-Stürmer.
-
Das Problem ist halt nur wie damals bei der grottigen Halbserie von Havertz: Der Zug für uns ist dann eventuell abgefahren....
-
Auch Havertz hätte man damals Mal auf die Bank setzen können ohne automatisch die Ablöse zu drücken. Schlechte Spiele schaden da mehr.
-
Ich würde ihn heute als Joker bringen.
-
-
Ich würde ihn heute als Joker bringen.
Das sehe ich ähnlich. Eine Pause tut ihm vielleicht mal ganz gut. Und wer weiß, vielleicht kommt er von der Bank, macht ne Bude und holt sich etwas Selbstvertrauen zurück
-
Und wer spielt fuer ihn? Hlozek? Paulinho?
-
Paulinho und hlozek.schick und cho zunächst auf die Bank. Diaby und paulinho in den Spitzen,hlozek dahinter.gibt dann such später schöne wechseloptionen
-
Schick hätte eine Pause bekommen müssen als Azmoun noch fit war. Jetzt ist es riskant, da Hlozek bisher nicht überzeugen konnte und Paulinho lange raus war und nie MS gespielt hat.
-
auch wenn Schick selbst aktuell nicht zur Geltung kommt ist er wichtig um die Verteidiger zu binden und die Lücken für Diaby und Frimpong zu reißen. Für diese Aufgabe haben wir aktuell keinen anderen Stürmer der dieses kann
-
auch wenn Schick selbst aktuell nicht zur Geltung kommt ist er wichtig um die Verteidiger zu binden und die Lücken für Diaby und Frimpong zu reißen. Für diese Aufgabe haben wir aktuell keinen anderen Stürmer der dieses kann
Das stimmt. Gegen Schalke warne häufig gleich zwei Verteidiger an ihm dran. So hat er Räume geschaffen für die anderen Offensivspieler.
Jedoch ist das natürlich nicht sein Anspruch. Die Rolle könnt so gut wie jeder Stürmer der Liga erfüllen.
Mit Paulinho statt Hudson-Odoi ist heute ein Spieler auf dem Platz, der eher den Abschluss sucht, als auflegt. Da werden seine Chancen auf ein Tor heute nicht steigen.
Jedes Spiel einfach hoffen, dass der Knoten platzt.
-
Wer ist das bloß, der da Schicks Trikot trägt? Dem geht ja alles ab im Moment. Da ist ja null Kampf oder sonst was zu sehen.
-
ein lustloser Trikotständer der ein einziger Fremdkörper im Spiel ist
-
Elender Hundesohn!!
-
Muss im nächsten Spiel auf die Bank. Sonst fangen wir wieder zu Zehnt an. Schlechter kann es auch Hlozek nicht machen.
-