Patrik Schick

  • auch wenn Schick selbst aktuell nicht zur Geltung kommt ist er wichtig um die Verteidiger zu binden und die Lücken für Diaby und Frimpong zu reißen. Für diese Aufgabe haben wir aktuell keinen anderen Stürmer der dieses kann

    Das kann jeder,der richtig läuft und sich anbietet und Furore macht ,besser.dieser Schick ist mittlerweile ganz unten angekommen.schoene Lehrstunde für den Champion...paulinho, hlozek oder azmoun würden da mehr reißen.

  • heute war sicher eines der schwächsten Spiele von ihm diese Saison, aber er ist da vorne alleine auf weiter flur. Natürlich spielt er derzeit nicht gut und wenig klappt, aber reingehauen hat er sich immer

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Es macht doch jetzt keinen Sinn, sich auf einen Spieler einzuschießen. Ja, vom Schick kommt momentan so gar nichts. Aber unsere Abwehr hat halt auch 9 Gegentore bekommen in den letzten beiden Spielen, darunter... ich hab es schon vergessen, 4 oder waren es 5 Elfmeter?


    Da müsste man als Stürmer schon hart arbeiten, um derartige Defensivstümperei vergessen zu machen.

  • Es macht doch jetzt keinen Sinn, sich auf einen Spieler einzuschießen. Ja, vom Schick kommt momentan so gar nichts. Aber unsere Abwehr hat halt auch 9 Gegentore bekommen in den letzten beiden Spielen, darunter... ich hab es schon vergessen, 4 oder waren es 5 Elfmeter?


    Da müsste man als Stürmer schon hart arbeiten, um derartige Defensivstümperei vergessen zu machen.

    8 Gegentore und 4 Elfer. Aber genug, um durcheinanderzukommen. Bei nüchterner Betrachtung kannst du offensiv ein Feuerwerk abbrennen und holst aus den Partien dennoch nichts. 21 (!!) Gegentore in 10 Ligaspielen zeigen das Problem deutlich. Das sind schon jetzt 2 mehr als in der gesamten letzten Rückrunde! Mit exakt der gleichen Besetzung in der Abwehr.


    Einzelne Spieler oder Mannschaftsteile zu attackieren ist sinnfrei. Mehr defensive Stabilität, mehr Kompaktheit wird zeitnah und dringend benötigt. Und zwar von ganz hinten bis ganz vorne. Nur wenn da ein Team, das auch wirklich zusammenarbeitet, auf dem Platz steht, wird das was. Damit steht und fällt alles. Nicht mit einzelnen Personalien. Das war schon immer so...

  • Das kann jeder,der richtig läuft und sich anbietet und Furore macht ,besser.dieser Schick ist mittlerweile ganz unten angekommen.schoene Lehrstunde für den Champion...paulinho, hlozek oder azmoun würden da mehr reißen.

    Wahrscheinlich brüllst du den ganzen Tag on deiner Bude herum: Schick, du Versager! Beruhige dich mal, 10x Anti Schick pro Tag tut dir nicht gut! Geh zu einem guten Therapeuten! Brülle deine Wut raus, Es wird dir guttun.

  • Wahrscheinlich brüllst du den ganzen Tag on deiner Bude herum: Schick, du Versager! Beruhige dich mal, 10x Anti Schick pro Tag tut dir nicht gut! Geh zu einem guten Therapeuten! Brülle deine Wut raus, Es wird dir guttun.

    Ich brülle keineswegs. Nur hab ich seit etlicher Zeit gewarnt,das dieser Spieler hoffnungslos überschätzt ist. leipzig hat leider alles richtig gemacht.

    Hier lassen sich Fans und GF von einer Saison blenden.

    Mir geht es um den Verein. Solange Schick in dieser grottigen Form (seit Monaten !) immer wieder sträflioch aufgestellt wird, wird es in jedem spiel schwer.


    Und das ist keine Wut,sondern fachlich klare Erkenntnis - die mittlerweile sehr viele hier sehen.

    fällt wohl schwer, zuzugeben, das man sich hat täuschen lassen...

  • Um das umzusetzen, was wir in den nächsten Wochen tunlichst spielen sollten, ist kein Platz für Schick - zumal in dieser Verfassung - in der Startelf.

    Sieht Alonso das, und reagiert entsprechend, hat er eine Chance, auch in Zukunft irgendwo einen interessanten Verein coachen zu können.

  • Ich war heute beim Frauenspiel um 12 Uhr am Stadion. Bei den Männern war es auf dem Trainingsgelände sehr ruhig. Ich dachte, Bakker übt 40 m Einwürfe und Demirbay und Schick Elfmeter? Auch die Fitness Runde um die Dhünn mit Intervallsprints war wohl ausgefallen. Tah beim Kopfballpendel usw. War dann doch nur Zeit für Kaffee und Kuchen?

  • Ich hoffe man lässt ihn heute nicht auf teufel komm raus spielen. Wochenende ist wichtiger, heute fast schon aussichtslos.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!