Sollte in der zweiten Hälfte kommen, wenn es Sinn macht.
Die Spiele ohne ihn waren eigentlich ein Eye-opener...
Sollte in der zweiten Hälfte kommen, wenn es Sinn macht.
Die Spiele ohne ihn waren eigentlich ein Eye-opener...
Zeigt nach seiner Einwechslung warum er zurecht auf der Bank sitzt. Er lässt aktuell alles vermissen und braucht den Druck der Konkurrenz.
Im Augenblick bitte auf der Bank lassen.
Am besten in der Winterpause anbieten,da bekommt man noch was.dann 2kaempfer für da vorne dann holen.waere wichtig.volland und alario vllt leihen,ist aber äußerst unwahrscheinlich
Am besten in der Winterpause anbieten,da bekommt man noch was.dann 2kaempfer für da vorne dann holen.waere wichtig.volland und alario vllt leihen,ist aber äußerst unwahrscheinlich
du forderst einen zweikämpfer und nennst dann alario.. tut mir leid, da hörts dann auf
du forderst einen zweikämpfer und nennst dann alario.. tut mir leid, da hörts dann auf
Ich weiß,das es bei dir aufhört.alario hat im 16er mehr Biss,und eine viel höhere Trefferquote als Schick.fakten.
Ich weiß,das es bei dir aufhört.alario hat im 16er mehr Biss,und eine viel höhere Trefferquote als Schick.fakten.
bist ziemlich hell in der birne oder? es ging um zweikämpfe, die du gefordert hast und nicht um tore oder trefferquoten
bist ziemlich hell in der birne oder? es ging um zweikämpfe, die du gefordert hast und nicht um tore oder trefferquoten
Zwei Kämpfer steht da per handy
Dieser Hass auf Schick muss grausam sein.
Ist kein Hass, kann man Menschen wie dir nicht erklären.es geht um die unterirdische spiel-und einsatzbereit schaft. Schick fühlt sich für größere Aufgaben berufen. Seine Trefferkonstanz der letzten Jahre spricht eine andere Sprache. Idole bitte hinterfragen.
Zwei Kämpfer steht da per handy
Lass den Mann in Ruhe. Er hat25 Minuten gespielt. Die Versager sitzen in der Chefetage
Doch ist Hass. Fakten.
Und dann sagen bitte Volland oder Alario zurückholen, das so realistisch ist wie als das der Ulf noch mal seine Fußballschuhe anzieht.
Doch ist Hass. Fakten.
Wenn man keine Argumente auf die Kritik hat, kommst du mit Hass, kann ja nicht anders sein. Hast du noch eine andere Platte aufzulegen?
Wenn man keine Argumente auf die Kritik hat, kommst du mit Hass, kann ja nicht anders sein. Hast du noch eine andere Platte aufzulegen?
Andere Platte? Sagst ausgerechnet du, der in fast jedem Post Se0anne schreibt? Mach dich nicht lächerlich du Kleinkind.
Heute haben alle in der Offensive die Note 6 verdient. Schick war genauso schlecht wie Adli, Hlozek und Diaby. Da konnte man die Minuten zählen bis ein Beitrag von BornInLev gegen
seine Hassfigur kommt. Wieso kein Beitrag bei den anderen Offensiv Leuten?
...als das der Ulf noch mal seine Fußballschuhe anzieht.
DAS wäre die Rettung!
Doch ist Hass. Fakten.
Und dann sagen bitte Volland oder Alario zurückholen, das so realistisch ist wie als das der Ulf noch mal seine Fußballschuhe anzieht.
Emotionen nicht im Griff?
Ich hab geschrieben, daß das unwahrscheinlich ist.gemeint waren so typen,die auch Mal gegenhalten.
Mit Schick gewinnen wir im Abstiegskampf nicht.
„Schick irrt durch die Mixed-Zone und sieht ziemlich ratlos aus.“ Was ist passiert?
Schick sucht seit 20 Minuten seinen Kumpel Nkunku für einen Trikottausch. Am Ende findet er ihn und das Happy End ist perfekt.
Ich frag mich echt, ob solche Aktionen nur beim Bayer passieren.
(HSV und S04) rausgenommen