Unpopulär: Ich fand, er hat die Offensive durchaus belebt. War jetzt auch keine Kunst nach der Durchschlagskraft der Zeit vor seiner Einwechslung, aber dann gab es zumindest das Gefühl, dass man einen MS auf dem Platz hat...
Patrik Schick
-
-
-
ich will wieder den hatrick schick zurück!!!!
-
Jetzt wo er das Trikot hat, kann er wieder frei aufspielen.
-
Unfassbar was der Kerl für eine Sch**** spielt!!!!!!!!!!!!
-
Unfassbar was der Kerl für eine Sch**** spielt!!!!!!!!!!!!
kannste das noch in 12 weitere threads schreiben?
-
kannste das noch in 12 weitere threads schreiben?
12 find ich übertrieben. Die IVs find ich bisher recht solide. Aber ist ja noch nicht zu Ende….
-
12 find ich übertrieben. Die IVs find ich bisher recht solide. Aber ist ja noch nicht zu Ende….
naja heute, weil sie null gefordert werden. gegen schalke war unsere abwehr ja auch wieder weltklasse
-
Scheint jetzt das zu spielen, was er vor der letzten Saison auch gezeigt hat.
-
Hab ihn schon schlechter gesehen. Schade, dass der Kopfball nicht rein ging... Insgesamt Note 4
-
heute absolut in Ordnung. Viel gekämpft und sich aufgerieben in Zweikämpfen, zudem viele gute tiefe Bälle auf die außen gespielt. Leider fehlt er dann als Zielspieler in der Mitte
Das Problem ist das wir die 3/5er Kette offensiv nicht gut spielen und dadurch offensiv immer ein Spieler neben oder hinter Schick fehlt
-
-
Heute mit einigen guten Pässen aus dem Mittelfeld. Sollte eigentlich Aufgabe der Mittelfeldspieler sein, aber da kommt leider nichts. Die Außen leider auch nur mit sich selbst beschäftigt.
Schon nicht leicht so verloren da vorne, dazu dass fehlende Selbstvertrauen...
Wird Zeit das Wirtz wiederkommt.
-
Ganz schlechte Ballbehandlung... wirkt so als hätte er ein Jahr keinen Fussball am Fuß gehabt..
-
Ganz schlechte Ballbehandlung... wirkt so als hätte er ein Jahr keinen Fussball am Fuß gehabt..
Ja, ich war heute auch wieder ziemlich erschrocken, was er abliefert. Er ist in einem Loch.
-
Aus meiner Sicht, Schritt nach vorn. Hat sich öfters fallen lassen und Bälle verteilt. Kopfball war Super gehalten. Wird auch wieder aus sein Formtief rausfinden.
-
Bisher auch für ihn eine absolute Seuchensaison. Gerade ohne Selbstvertrauen und das nötige Quentchen Glück im Abschluss. Ich hoffe er kann die Vorbereitung auf die Rückrunde voll mitmachen und danach wieder an seine Vorsaison anknüpfen. Da war genauso wenig alles Glück, wie es jetzt nach Nichtkönnen ausschaut.
-
Gestern war auffällig das selbst Tah einen deutlich besseren ersten Kontakt hat als Schick.
Wenn außen mal jemand den Ball hatte, hat er auch total oft in der Mitte gefehlt.
Immerhin würde ich ihm ein gewisses Bemühen zugute halten wollen gestern. Ist bei ihm schließlich auch nicht gerade selbstverständlich
-
Saison Total Spiele Tore Ass Total 22/23: 17 3 - - - - 1.399' Bundesliga 11 2 - - - - 861' Champions League 5 - - - - - 448' DFB-Pokal 1 1 - - - - 90' In der Liga haben wir gesamt 16 Tore in 12 Spielen erzielt. In der CL 4 in 6 Spielen. Nun, Schick war in 11 Spielen in der Liga und 5 in der CL dabei. Ergebnis, er hat uns da 2 Tore gegeben. Er ist nicht mit ein Grund warum wir in der Liga und in der CL so schlecht dastehen, er ist mit der Hauptgrund! Ohne einen Stürmer der nicht trifft bis du halt nicht einmal Mittelmaß. Besonders auch nicht wenn die die Tore der anderen fehlen oder aus 11ern usw.
Bayer 04 Leverkusen im November 2022? Ja, weil Schick schlicht versagt. Einer der schlechtesten Stürmer die wir je hatten gemessen an seiner Saisonleistung. Wir brauchen einen MS der Tore macht! Schick ist das nicht.
-
Einer der schlechtesten Stürmer die wir je hatten
Selten hier so einen Quatsch gelesen.
Also gut spielt er aktuell nicht, aber immer diese Übertreibungen.
Es gibt gar keinen Hauptgrund, weil zur Zeit alle versagen. Wenn dann höchstens die fehlende Kreativität eines Flo Wirtz.
-
Selten hier so einen Quatsch gelesen.
Also gut spielt er aktuell nicht, aber immer diese Übertreibungen.
Es gibt gar keinen Hauptgrund, weil zur Zeit alle versagen. Wenn dann höchstens die fehlende Kreativität eines Flo Wirtz.
Wie kann man so einen Bullshit schreiben aber gleichzeitig in anderen Thread wieder an Tapsobas Eiern hängen?
Zum Glück sehen die verantwortlichen das ausnahmsweise mal anders und zählen deshalb Schick NICHT zu den Verkaufskanidaten. Wenn er am Ende der Saison auf 5 Tore kommt, ist das wieder ein anderes Thema.
-
War auf Stammtischs Trainer Beitrag bezogen .
-