Schade, dass er heute fehlte. Er hätte sicherlich ne Bude gemacht, dass hätte sein Selbstvertrauen gestärkt. Egal, dann trifft er halt in Köln
Patrik Schick
-
-
-
Das stimmt. Ballgewinne nach Gegenpressing hatten wir jetzt eigentlich wieder etwas öfter. Die wurden aber in der Tat nicht gut ausgespielt.
Das hat sich nun ja wohl erstmal erledigt...
-
Scheint am Mittwoch dabei zu sein. Hab ihn gefragt
-
Bayer 04 Leverkusen muss weiterhin auf Patrik Schick verzichtenPatrik Schick stellt weiterhin keine Option für Bayer 04 Leverkusen dar. Die Adduktorenprobleme des Stürmers[…]www.ligainsider.de
Seine Verletzungsanfälligkeit scheint wohl auch wieder da zu sein...
-
Seine Verletzungsanfälligkeit scheint wohl auch wieder da zu sein...
er hat halt Adduktorenprobleme. Sowas zieht sich fast immer über ein Jahr & man kann da auch nicht wirklich was machen, was definitiv hilft
-
Er hatte halt bei all deinen Stationen, immer mit Verletzungen zu kämpfen… Ist schon ein extrem anfälliger Spieler.
-
Ein richtiger Ausfall ist er eh gerade nicht. Trotzdem gute Besserung.
-
Das stimmt. Ballgewinne nach Gegenpressing hatten wir jetzt eigentlich wieder etwas öfter. Die wurden aber in der Tat nicht gut ausgespielt.
Da es "Gegenpressing" gibt, hätte ich gerne erklärt, was Pressing ist.
Wenn ein Vizekuselchen mit ihrem Kurvenschreihals "Sechs" hat, ist das Pressing oder ist das Gegenpressing ("von sie")?
Hat sie dann Ballgewinn? Oder gewinnt er Bälle?
-
Wenigstens Googlen kannst Du Dummchen schon noch selber, oder?
-
Wenigstens Googlen kannst Du Dummchen schon noch selber, oder?
Ich Dummchen...? Echt? Aber ich schreib' "googeln" doch klein? Ist das falsch?
Und was heisst "wenigstens"?
Ich kenne "Pressing" nur aus der Welt der Wäscher und Bügler. Erzähl' doch mal wie das ist, wenn du "pressen tus".
Hast du überhaupt eine Berechtigung zu antworten? Lass' das nicht "Opa B4YER" wissen. Der hat das nä(h)mlich verboten!
-
-
Da scheinen die 3 Wochen Pausen leider nicht zu einer wirklichen Besserung seiner Probleme gereicht zu haben
-
Da scheinen die 3 Wochen Pausen leider nicht zu einer wirklichen Besserung seiner Probleme gereicht zu haben
Habe ich was verpasst?
-
Habe ich was verpasst?
Er ist nach wie vor mit Leistenproblemen individuell unterwegs.
-
Bayer Leverkusen: Patrik Schick trainiert weiterhin nur individuellPatrik Schick muss sich nach wie vor zurücknehmen. Das geht aus einem Bericht des kicker[…]www.ligainsider.de
-
Puh. Mal losgelöst von einer eventuellen Schwächung unseres Teams: Gute Besserung!
Er hat in dem Bereich Adduktoren ja schon immer Probleme, oder täusche ich mich?! Ich hoffe, dass das nicht irgendwann seine Karriere gefährdet. In jedem Fall ist die Verantwortung der Medizin hier groß. Damit meine ich nicht die kurzfristige Einsatzfähigkeit, sondern die langfristige Gesundheit des Menschen.
-
Die langfristige Gesundheit des Menschen intressiert Dich in ein Fussballforum? hahaha
-
5) Bundesligadurchschnitt
Wie bitte kann man diesen Spieler eine 5 geben für diese Nichtleistung in den ersten 15 Liga Spielen, den 5 Spielen in der CL ohne Tor und dem einen Pokalspiel? Teils werden Spieler oft derbe abgewertet wegen viel weniger Fehler. Schick soll besser als Bakker gewesen sein in der "Hinrunde"?
Bakker hatte teils Spiele drin da war Schick nicht mal am Schnupper von solchen Spielen und Bakker wurde von Euch mit einer 4 da raus geschickt.
-
Dann gib ihm von mir aus ne 4c - aber ne 1 macht das Ganze zu ner Farce!
-
bei der WM hat Lewandowski übrigens genau so gespielt wie Schick in der Hinrunde bei uns. Es gibt so Phasen bei Stürmern da kommen sie nicht zur Geltung. Teils eigen verschuldet, teils durch fehlende Unterstützung durchs Team.
-
Dann gib ihm von mir aus ne 4c - aber ne 1 macht das Ganze zu ner Farce!
Wo hat er sich denn besser angestellt wie ein Viertligaspieler bis auf das erste Pflichtspiel?
Sardar kann ohne Tore sofort Dynamik ins Spiel bringen, kann die Gegner auf sich ziehen, steht gut usw. Kann sogar Schick perfekt in Szene setzen.
Bakker hat eine 4 bekommen aber Spiele dabei gehabt die eine 8 waren. Bei Schick war kein Spiel eine 5 oder wenn nur eines oder 2 und nie eines wo er besser war. Der Rest war doch selten eine 4.
Er half dem Team null. Wir spielten stets mit 10 Mann wenn er spielte. Eine 1 wie von mir müßt ihr ja nicht geben aber eine 5? Ey, Bakker so putzen aber bei dem hier irgendwas anführen was aus der Luft gegriffen wird? Viele mit einer 5 waren besser über die Spiele gesehen.
-