Patrik Schick

  • Den Teil versteh ich einfach nicht. Eine konservative Behandlung scheint doch nichts zu bringen. Ich weiß aber auch nicht wie sehr eine OP das ganze beeinträchtigen würde.


    „Eine Operation sei im Moment kein Thema, hatte Geschäftsführer Rolfes am Montag erklärt. Stattdessen wird ein Behandlungsweg verfolgt, der Schick für zwei Wochen Therapie zum international angesehenen Sportmediziner und Physiotherapeuten Dr. Pavel Kolar in die tschechische Heimat verschlagen hatte.“

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wie soll das gehen? Die "investieren" in Menschen Kapital in Form von bunten Zetteln = Geld. Würde öffentlich kommuniziert, sinkt der imaginäre Wert des Invests auf Null. Rolfes spielt mit Aktien; er weiß das.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Ich persönlich glaube er hat starke Depressionen und uns werden Alibikrankheiten vorgegaukelt. Schade, dass man noch immer nicht offen mit psychischen Krankheiten umgehen kann.

    Ich bin der Beweis! Das Forum kümmert sich einen Scheiss um meine Depressionen. Warum geht ihr nicht offen mit meiner psychischen Krankheit um? Warum Chäff? Why Kakkes?

  • Finde es mehr als anmaßend fremden Menschen irgendwelche psychischen Krankheiten zu unterstellen.

    Findest du anmaßend, Cheffer? Verstehe!


    Aber hast du nicht gerade letzte Woche (in "Beantwortung" meiner Post) gefragt, ob die ANSTALT wieder Ausgang hätte! Du meintest sicher die Badeanstalt!


    "Cheffchen", du bist mir vielleicht ein doppelzüngiger Katzenkopf! Mach` nicht immer solche Anstalten!

  • Finde es mehr als anmaßend fremden Menschen irgendwelche psychischen Krankheiten zu unterstellen.

    Warum sind psychische Erkrankungen immer noch ein Tabu Thema und Makel in der Gesellschaft? Unterstelle Ich ihm einen Kreuzbandriss, ist es ok.


    Anmaßend sind Menschen wie du, die psychisch Kranke in eine Schublade verfrachten.

  • Für einen Kreuzbandriss gibt es dann in der Regel auch erkennbare Anzeichen. So ist es einfach nur eine Behauptung ins Blaue hinein. Es ist nicht in Ordnung, Menschen Krankheiten zu unterstellen, egal, ob psychischer oder physischer Natur.

  • Warum sind psychische Erkrankungen immer noch ein Tabu Thema und Makel in der Gesellschaft? Unterstelle Ich ihm einen Kreuzbandriss, ist es ok.

    Das ist natürlich absolut nicht OK. Jegliche Unterstellungen irgendeine Erkrankung betreffend sind zu unterlassen. Genau darum gings doch. Der Mann hat Leistenprobleme und wird deswegen behandelt. Das ist kommuniziert. Du denkst dir irgendwelche Befunde aus. Was willst du damit erreichen?

  • Warum sind psychische Erkrankungen immer noch ein Tabu Thema und Makel in der Gesellschaft? Unterstelle Ich ihm einen Kreuzbandriss, ist es ok.


    Anmaßend sind Menschen wie du, die psychisch Kranke in eine Schublade verfrachten.


    Was bitte? Über die Gesundheit anderer Menschen Mutmaßungen anzustellen, ist immer anmaßend und bei psychischen Krankheiten umso mehr, da wie weiter oben schon erwähnt wurde absolut keine Anzeichen dementsprechend von außen wahrgenommen werden können, wenn man die Person oder sein Umfeld überhaupt nicht kennt. Es gehört sich einfach nicht.

  • Was bitte? Über die Gesundheit anderer Menschen Mutmaßungen anzustellen, ist immer anmaßend und bei psychischen Krankheiten umso mehr, da wie weiter oben schon erwähnt wurde absolut keine Anzeichen dementsprechend von außen wahrgenommen werden können, wenn man die Person oder sein Umfeld überhaupt nicht kennt. Es gehört sich einfach nicht.

    Gebe ich dir überwiegend recht. Aber der Satz:


    "..bei psychischen Krankheiten umso mehr.."


    Zeigt mir, das du es nicht verstehst.