Befürchte der wird auch zur neuen Saison dann immer noch nicht startklar sein. Das kommt mir alles vor wie ein medizinisches Phänomen, wo die Ärzte einfach nicht mehr weiter wissen...
Patrik Schick
-
-
-
Das kommt mir alles vor wie ein medizinisches Phänomen, wo die Ärzte einfach nicht mehr weiter wissen...
„Das kommt mir alles vor“
Deine Aussage hat Schick schon selber gesagt, wen willst du hier trollen?
-
Deine Aussage hat Schick schon selber gesagt
SCHICK hat Werkself zitiert?
Wann und wo, Kalli...?
-
„Das kommt mir alles vor“
Deine Aussage hat Schick schon selber gesagt, wen willst du hier trollen?
Ich habe seine Aussage nicht gelesen.
-
Ich habe seine Aussage nicht gelesen.
Schick hat gar nicht ausgesagt!
Ebimbe Pass Kallschick redet wieder dummes Zeug!
NIX Neues!
-
Verletzungen gehören zum Leistungssport zwar leider dazu, Schicks Situation ist dennoch ungewöhnlich. Denn die Ärzte können nur bedingt helfen. Schick: „Dass es keine hundertprozentig klare Diagnose gibt, ist schwierig für mich. Und es ist noch schlimmer für mich, weil ich noch nie so lange aus dem Spiel war.“
-
Verletzungen gehören zum Leistungssport zwar leider dazu, Schicks Situation ist dennoch ungewöhnlich. Denn die Ärzte können nur bedingt helfen. Schick: „Dass es keine hundertprozentig klare Diagnose gibt, ist schwierig für mich. Und es ist noch schlimmer für mich, weil ich noch nie so lange aus dem Spiel war.“
Das "leider" bitte weglassen, Kalla!! Weil? Verletzungen sind immer "leider".
Hauptschulabschluss nachholen - versprich mich datt!
-
Bin ich froh falls er nächste Saison wieder fit sein sollte. Er fehlt da vorne.
Falls nicht, dann ein anderer Mittelstürmer bevor Stammtisch Trainer wieder einen Roman schreibt warum kein Mittelstürmer oder Schick benötigt wird.
-
Bin ich froh, falls....?
oder
Bin ich froh, wenn...?
Watt meinse, Cheffi...?
Oder "drissejal"...?
-
Sein erstes Spiel -nach der Verletzung-, war doch gegen Mainz, er trifft nach seiner Einwechslung.
Einfach ein Verlust, wäre er nicht verletzt sondern jedes Spiel gespielt würden wir am Mittwoch in Budapest auflaufen
-
-
Auch wenn ich die Hoffnungen auf Schick verstehen aber als er spielte konnte er uns null helfen in der letzten Saison. Da hat er dem Team eher geschadet. Jeder Ball auf ihn war ein verlorener Ball. Das Spiel war langsam und es war falsch ausgerichtet, also auf ihn. Das hat uns nicht geholfen.
-
Ich glaube sein Problem ist zwischen den Ohren.
-
Ich glaube sein Problem ist zwischen den Ohren.
Hat er Ohren an den Hüften?
-
Auch wenn ich die Hoffnungen auf Schick verstehen aber als er spielte konnte er uns null helfen in der letzten Saison
Wundert es dich?
Herr Schick, nach Ende der letzten Saison wurden Sie an der rechten Leiste operiert. Wie ernst war die Verletzung?
Schick: „Ich habe fünf Monate mit Schmerzen gespielt. Es war ziemlich unangenehm, aber ich konnte es aushalten. Jetzt hoffe ich, dass ich schnell wieder in meine beste Form komme.“ (Juli 2022)
Dazu kommen mentale Probleme, wie soll er so an seine Leistung aus der vorherigen Saison anknüpfen?
-
Die Wende bei Dauer-Skeptiker Schick? Rolfes: "Er ist jetzt viel positiver"Immer wieder hat Patrik Schick versucht, seine Leistenprobleme zu überwinden. Nach zahllosen Rückschlägen zeigt sich Leverkusens Geschäftsführer Simon Rolfes…www.kicker.de
-
Ein fitter Schick ist goldwert. Wer hier seine Leistungen für uns nicht mit Respekt zollt, hat den Fußball nie geliebt. Er findet wieder zur alten Stärke und wird kommende Saison wieder da vorne für Furore sorgen.
Da ich ja im Austausch mit ihm bin, weiß ich, dass er kommende Saison wieder am Start ist. Here we Go!
Schicky - My Striker!
-
Glaube niemand bezweifelt, dass ein fitter Schick der aktuell vielleicht beste Stürmer der Liga ist. Dann ist er eine Maschine.
Aber er muss halt dauerhaft fit werden. Das scheint reines Glück zu sein.
-
-
Dir ist schon bewusst, dass die Spieler ihre Accounts nicht selber führen?
-
Schwachsinn. Bei Bayern ist das eventuell der Fall, aber sicherlich nicht hier
-