Glaube niemand bezweifelt, dass ein fitter Schick der aktuell vielleicht beste Stürmer der Liga ist. Dann ist er eine Maschine.
Aber er muss halt dauerhaft fit werden. Das scheint reines Glück zu sein.
Doch. Stammtisch Trainer.
Glaube niemand bezweifelt, dass ein fitter Schick der aktuell vielleicht beste Stürmer der Liga ist. Dann ist er eine Maschine.
Aber er muss halt dauerhaft fit werden. Das scheint reines Glück zu sein.
Doch. Stammtisch Trainer.
Bplay was gibts da zu lachen?
Anläßlich unseres wöchentlichen Telefonats hat Trik gestern auch gelacht.
Dir ist schon bewusst, dass die Spieler ihre Accounts nicht selber führen?
Dir ist auch bewusst, dass Pascalwerkself, als großer Star und Insider, seinen Account auch nicht selber führt?
Dir ist auch bewusst, dass Pascalwerkself, als großer Star und Insider, seinen Account auch nicht selber führt?
Der war echt der beste Spruch seitdem ich hier aktiv bin. Ehrlich, ich habe mich echt kaputt gelacht.
Der war echt der beste Spruch seitdem ich hier aktiv bin. Ehrlich, ich habe mich echt kaputt gelacht.
Gelacht ok, kaputt warste schon vorher!
"Kaputt" sind wir Fußballfans, insbesondere LEV-Fans(?), doch alle irgendwie.
Und Pascal ist unser Joybringer.
Alles gut.
Alles anzeigenEin fitter Schick ist goldwert. Wer hier seine Leistungen für uns nicht mit Respekt zollt, hat den Fußball nie geliebt. Er findet wieder zur alten Stärke und wird kommende Saison wieder da vorne für Furore sorgen.
Da ich ja im Austausch mit ihm bin, weiß ich, dass er kommende Saison wieder am Start ist. Here we Go!
Schicky - My Striker!
Ein Gerichtsschreiben mit Kontaktverbot, ist kein Austausch!
Wenn wir den heute beim Auftakt wieder nicht sehen mache ich mir Sorgen.
Wenn wir den heute beim Auftakt wieder nicht sehen mache ich mir Sorgen.
Keine Sorge, pascal ist im Austausch!
Ohne Spaß: Ich mache mir große Sorgen, dass Schick gar nicht mehr auf die Beine kommt. Daraus scheinen die sportl. Verantwortlichen aber gelernt zu haben, wenn man schaut, wie selten die nun geholten erfahrenen Spieler bisher in ihren Karrieren verletzt waren.
Vor allem brauchen wir dann zwingend einen weiteren Stürmer
Vor allem brauchen wir dann zwingend einen weiteren Stürmer
Den brauchen wir sowieso
Er wird auch bei der Vereinsmeldung zum Trainingsauftakt einfach vergessen, bzw. nicht erwähnt.
Die Stürmer- und Torwartposition könnte uns dieses Jahr das Genick brechen. Ich will mir gar nicht vorstellen, mit Azmoun und Hlozek in die Saison zu gehen.
Er wird auch bei der Vereinsmeldung zum Trainingsauftakt einfach vergessen, bzw. nicht erwähnt.
Wobei es waren ja eh nicht alle da oder? Wird das nicht immer in Gruppen aufgeteilt?
Ansonsten auch wieder schwach vom Verein da nichts zu kommunizieren
Ich hab beim Spiel gegen Rom 3 Reihen hinter ihm gesessen. Mich hat der Eindruck ratlos zurück gelassen. Wirkte auf mich ziemlich apathisch. Nicht nur für uns bitter,sondern ganz augenscheinlich für ihn ein Desaster die Situation
Wobei es waren ja eh nicht alle da oder? Wird das nicht immer in Gruppen aufgeteilt?
kann auch einfach taktische Gründe haben da nichts zu kommunizieren. Jede Alternative wird doch gleich teurer, wenn man sagt Schick ist noch nicht soweit
Jan Simak 2.0?
Es waren alle da - außer die Nationalspieler. Sogar die verletzten haben da heute gearbeitet.
Es waren alle da - außer die Nationalspieler. Sogar die verletzten haben da heute gearbeitet.
Also durchaus möglich, dass er auch dort war. Oder gabs Schick-Sichtungen ausserhalb von Leverkusen?
Ich hatte diese Aussage von Rolfes so interpretiert, dass man Ersatz verpflichten wird, wenn zum Trainingslager in 2 Wochen keine Besserung erfolgt ist:
Zitat„Ich würde Patrik gerne am 10. Juli gesund und munter auf dem Platz sehen“, peilt Rolfes den Trainingsstart an. Spätestens im Trainingslager ab dem 23. Juli in Saalfelden/Österreich, nach dem Bayer am 29. Juli in San Sebastián ein Testspiel beim spanischen Erstligisten Real Sociedad bestreitet, sollten die Fortschritte beim Tschechen so gut sein, dass kein Schick-Ersatz geholt werden muss.