4-2-2-2 mit zwei 6ern und zwei 8ern/10ern.
Ich fänds gut. Das könnte man auch mit einer Art Raute mit einem 6er und einem 10er spielen. Aber repräsentieren Frimpong und Grimaldo die Art Aussenverteidiger, die du in diesen Systemen brauchst?
4-2-2-2 mit zwei 6ern und zwei 8ern/10ern.
Ich fänds gut. Das könnte man auch mit einer Art Raute mit einem 6er und einem 10er spielen. Aber repräsentieren Frimpong und Grimaldo die Art Aussenverteidiger, die du in diesen Systemen brauchst?
Was meinst du, zu offensiv? Das wäre eine Frage der Abstimmung mit den 6ern, denke ich.
Vielleicht doch wieder das Herz?
Oder psychosomatisch, wer weiß das schon?
Man sollte sich von ihm trennen. Bringt doch so alles nix.
Wegen welcher neuen Infos? Weil ein User, der ihm vor Wochen schon Depressionen ferndiagnostiziert hat, jetzt einen Artikel aus dem Februar zitiert hat über einen Medizincheck aus 2017 und nun Herzprobleme ins Feld führt?
Wir haben jetzt in Form von Boniface Ersatz geholt, der hoffentlich gleich weiterhilft. Alles andere ist Spekulation. Das mag bei Transfers eine feine Sache sein, aber bei menschlicher Gesundheit halte ich das für unpassend.
Ich bin auch skeptisch, dass das mit ihm noch was wird. Nicht dass wir uns da falsch verstehen.
Fliegt auf Krücken mit ins Trainingslager um bei der Mannschaft zu sein. Immerhin.
Hier geht es doch nicht um Sympathien oder Antipathien.
Man zahlt einen Haufen Kohle für einen Spieler, der nie spielen kann.
Zahlt nicht die Krankenkasse einen Großteil, wenn ein Spieler länger ausfällt?
Nee mit Sicherheit nicht, aber hat was mit Anstand zu tun. Man feuert keinen krankgeschrieben Mitarbeiter.
Zahlt nicht die Krankenkasse einen Großteil, wenn ein Spieler länger ausfällt?
Doch, davon ist auszugehen. Dafür werden Versicherungen abgeschlossen.
Nach 72 Wochen ist die gesetzliche Krankenversicherung raus. Wobei es vermutlich private Versicherungen gibt. Dann bleibt die Invalidität und Frührentner.
Die KK zahlen nach 6 Wochen das Gehalt. Allerdings nur ein Bruchteil des eigentlichen Spielergehaltes. Deshalb haben wohl 3/4 der Spieler Zusatzversicherungen die dann zahlen.
Die Versicherung zahlt seit langem, nicht Bayer
ZitatErst im Zuge einer vor genau fünf Wochen vorgenommenen OP, die letztlich wohl unausweichlich war, konnte bestimmt werden, wo genau das Problem liegt. „Der Arzt, der mich operiert hat, hat mir dann bestätigt, dass der Eingriff notwendig war. Er hat alles wieder in Ordnung gebracht. Deshalb habe ich jetzt dieses Lächeln, da endlich alles behoben ist.“ Nun ist es auch wieder möglich, ungefähre Zeitpläne zu erstellen, denn „jetzt geht die Genesung so, wie sie gehen sollte“. Rund eine Woche noch (am Freitag), dann kann er die Krücken ablegen und in die intensivere Arbeit gehen. Wieder zwei Wochen später „kann ich vielleicht schon wieder etwas auf dem Platz machen, mit Läufen beginnen“, so Schick, „dann geht es relativ schnell“.
Das hört sich doch mal nach was vernünftigem an Aber krass, dass man diese OP dann soooo lange aufgeschoben hat, wenn sich erst in der OP dann das Problem gefunden und gelöst hat. So erscheint es mir auch realistisch, dass er seine Probleme damit vllt wirklich überwunden hat. Ich bin gespannt.
Interessanter Artikel.
Da ich Bild plus habe, teile ich ihn hier mal.
Spielt erst wieder, wenn er bei 100 % ist. laut eigener Aussage. Hat er noch solche Tage vor sich?
Spielt erst wieder, wenn er bei 100 % ist. laut eigener Aussage. Hat er noch solche Tage vor sich?
Du versprühst richtig gute Laune hier im Forum. Immer wieder erfrischend Deine Beiträge zu lesen.
Ich glaube schon lange nicht mehr daran. Würde mich aber sehr freuen, wenn ich das falsch einschätze.