Patrik Schick
-
-
-
Bayer Leverkusen: Patrik Schick läutet Comeback-Countdown mit Video einDie Leidenszeit von Patrik Schick neigt sich offenbar endlich dem Ende entgegen.www.bild.de
-
Ich freu mich so unglaublich auf seine Rückkehr. Hoffentlich kommt er zügig wieder in seinen Flow und kann an vergangene Leistungen anknüpfen - das wünsche ich ihm persönlich, aber auch der ganzen Mannschaft. Das würde uns noch schwerer ausrechnebar machen.
Go Schicky!
-
Unwahrscheinlich wichtig, gerade in Zusammenhang mit den Africacup im Januar !!!
-
Ich muss ehrlich zugeben…ich hatte ihn gar nicht mehr so auf dem Schirm..Boniface hat ihn bei mir fast in Vergessenheit geraten lassen…
Freue mich aber ihn hoffentlich bald wieder und beschwerdefrei knipsen zu sehen 💪🏼💪🏼
-
Super wenn wieder da ist... Dann noch mehr Varianten im Angriff - ggf. sogar mal ne Doppelspitze.
-
Könnte zeitlich sehr gut passen. Bis zum Afrika Cup in nen Flow kommen, dann Boniface ersetzen.
-
mann kann auch mit 2 Stürmern spielen nur ma so am rande
-
Ich freu mich so sehr auf seine Rückkehr! Kann kaum erwarten dann mal Schick, Boniface und Wirtz gleichzeitig auf dem Platz zu sehen. Dieser Kader ist echt der absolute Wahnsinn, kann man nicht oft genug sagen.
-
Der King ist zurück auf dem Traningsplatz 🔥
-
-
Ich finde auf dem Foto sieht er erschreckend schmal/dünn aus. Hoffe mal, dass das einfach täuscht. Schön, wenn er bald wieder zur Verfügung steht!
-
ja er sieht tatsächlich ein bisschen schmaler aus. Aber besser so als 8KG Übergewicht nach so einer langen Pause.
-
Also hier sieht er sehr austrainiert aus:
-
Also hier sieht er sehr austrainiert aus:
jo hast recht...dann steht seinem Torjubel ja nichts im Wege
-
ja er sieht tatsächlich ein bisschen schmaler aus. Aber besser so als 8KG Übergewicht nach so einer langen Pause.
Dat liegt am frischen Haarschnitt!
-
Dat liegt am frischen Haarschnitt!
Das ist wie bei so nem Pudel, der ausm Wasser steigt!
Ich denke, wir haben uns alle in den letzten Wochen einfach daran gewöhnt, dass da im Sturm so ein richtiger Tank auftrumpft, Schick wird in diesem Leben kein Brocken mehr
-
Schick wird in diesem Leben kein Brocken mehr
Ein "kein Brocken", der 24 Ligatore in einer Saison schiessen kann, tuts auch.
-
Ein "kein Brocken", der 24 Ligatore in einer Saison schiessen kann, tuts auch.
Absolut!
Man kann es kaum glauben...wann gab es denn das letzte Mal die Situation, dass man quasi 2 TOP STÜRMER hätte aufstellen können?! Das ist das ist das von uns allen so sehr gewünschte LUXUSproblem!
-
schön das er wieder da ist. Trotzdem nicht vergessen, dass er inklusive der 1.Leistenoperation insgesamt jetzt 16 Monate praktisch raus war
-
schön das er wieder da ist. Trotzdem nicht vergessen, dass er inklusive der 1.Leistenoperation insgesamt jetzt 16 Monate praktisch raus war
Und jetzt hat er wohl 3 Monate Zeit in gute Form über 90 Minuten zu kommen, damit er während des Afrika-Cups Boniface vertreten kann.
Vorher benötigen wir ihn hoffentlich nicht unbedingt.
Aber wie immer kann es im Fußball sehr schnell gehen.
-