hat noch niemand behauptet, dass er dort sein Comeback gibt, nur das er mutmaßlich im Kader ist. Denke in der Liga hat er es aktuell schwierig es überhaupt in den kader zu schaffen
Patrik Schick
-
-
-
-
-
Danke für‘s reposten ❤️
-
-
Kommt rein und direkt ein Assist
-
Hätte gefühlt früher kommen müssen.
-
Hätte man mehr Vertrauen in seine Fitness, dann hätte man es sicher gemacht. Aber freut mich, dass er direkt mit Präsenz zurück kommt jetzt nach seiner abermaligen Verletzung. Hoffe er hält dicht über den Afrika-Cup, das wäre sehr wichtig.
-
Deshalb halte ich viel von Schick, weil er einfach ein sehr intelligenter Stürmer ist und kein Bolzer.
-
Danke für‘s reposten Bruder
Nur meine Wenigkeit in seiner Story zu sehen, was ein geiler Typ.
-
-
wird in Zukunft öfter mit Boniface spielen als ihr denkt
-
wird in Zukunft öfter mit Boniface spielen als ihr denkt
Hab ich mir auch gedacht. So wie grafite und dzeko 09. Das Ende ist bekannt 😅
-
Würde aber wohl eine Systemänderung erfordern. Schwierig …
-
Danke für‘s reposten Bruder
Nur meine Wenigkeit in seiner Story zu sehen, was ein geiler Typ.
Schauen die Spieler hier ins Forum oder wieso bedankst du dich hier bei denen?
-
Fishing for fame
-
Würde aber wohl eine Systemänderung erfordern. Schwierig …
Hofmann mal auf die Bank und nur Wirtz hinter der Doppelspitze. Easy.
-
Hofmann mal auf die Bank und nur Wirtz hinter der Doppelspitze. Easy.
In der Tat eine von mehreren Optionen, beide zusammen spielen zu lassen. Ich halte das für eine sehr gute Erweiterung unserer Möglichkeiten in der Offensive. Ich bin ganz generell ein Anhänger einer solchen taktischen Formation.
-
Beinsehr tief stehenden gegnern. Grimaldo neben wirtz vorziehen, strafraum mit boniface und und schick besetzen.
Gegen den bvb fehlte oft ein zweiter stuermer im strafraum, die ganzen hereingaben wurden dast alle wieder rausgeschlagen.
-
Taktisch ist die Option sehr interresannt. Bei Standarts oder hereingaben wird der Gegner immer den Kopfballstärksten Abwehrspieler Schick zuweisen.
-
Bayer Leverkusen: Patrick Schick ist bereit für die StartelfPatrick Schick ist vor dem Pokalspiel von Bayer Leverkusen gegen den SC Paderborn 07 (Mittwoch[…]www.ligainsider.de
-