Knipser. Wichtig.
Patrik Schick
-
-
-
Seht das Bayer Kreuz es leuchteeeet.
Es strahlt in jeder Naaaacht.
Im Mai fahren wir nach Berlin.
Und holen uns den Pokaaaaal!
SCHALALALALLLALLAAAAA
-
brutale Laufwege. Kann Boni sich echt was abschauen
-
Dass er soooo zurück kommt, hätte ich niemals erwartet. Was ein Monster. Kriege Gänsehaut beim Gedanken, dass er uns zu einem Titel knipsen könnte.
-
Alonso macht halt jeden besser. Keiner will sich die Blöße geben.
Wahnsinn.
-
Bin wirklich überrascht, wie gut er zurückgekommen ist. Natürlich tut ihm das funktionierende Team auch gut und man muss erstmal schauen, wie er sich in den Liga-Einsätzen ab Beginn schlägt, aber selbstverständlich ist das nicht.
In Punkto Laufwegen und Kaltschnäuzigkeit ist er Boniface auf jeden Fall Voraus. Sehr schön, zwei solche Stürmer im Kader zu haben.
-
Gar nicht mal so schlecht, dieses Startelfdebüt.
-
Gar nicht mal so schlecht, dieses Startelfdebüt.
Ich fands auch echt schick!
-
Der Junge ist - wenn fit - der absolute Kracher!
-
Absoluter Goalgetter. Wer ihn heute kritisiert hat keine Ahnung von Fußball oder ist einfach nur ein Hater.
-
-
das war natürlich super. gut, wie alonso ihn in den letzten wochen langsam eingefügt hat.
boniface ist anders...aber auch sehr gut und sehr sehr wichtig.
-
Das ist aktuell wirklich wieder der Schick der Vor-Vor-Saison mit 25 Toren! Hoffe die Bänder und Muskeln halten zumindest bis Boniface wieder zurück ist.
-
-
Absoluter Goalgetter. Wer ihn heute kritisiert hat keine Ahnung von Fußball oder ist einfach nur ein Hater.
Hat seinen Double Biceps Jubel nicht gemacht. Richtig schwach.
-
Hat seinen Double Biceps Jubel nicht gemacht. Richtig schwach.
Sofort verkaufen!
-
An seinen Abschlüssen sieht man, dass er dies Boniface voraus hat. Boniface mag zwar mobiler, schneller und dribbelstärker sein, aber Schick - in Form - hat halt diesen absoluten Killerinstinkt vor dem Tor. Zu sehen beim 2:0. Den macht nicht jeder so eiskalt und platziert rein. War durchaus anspruchsvoll. Bezeichnend für Bonifaces letzten 2 Bundesligatore war auch, dass beide Schüsse absolut unplatziert waren und eher durch schlechte Torhüter ins Tor gehen als dass sie so unhaltbar platziert waren.
-
-
-
Schau mal auf seinen Twitter Handle
-
Sorry bin nicht bei Twitter.. hat mir ein Freund geschickt…
-