Sorry bin nicht bei Twitter.. hat mir ein Freund geschickt…
Der echte Pletti heißt Plettigoal. Nicht, dass der Möchtegern Insider auch nur ansatzweise bessere Infos hätte, aber ist ein Fake.
P.S. Schiggy schießt uns zur Meisterschaft
Der echte Pletti heißt Plettigoal. Nicht, dass der Möchtegern Insider auch nur ansatzweise bessere Infos hätte, aber ist ein Fake.
P.S. Schiggy schießt uns zur Meisterschaft
Wo steht das bestimmt Fake
Vielleicht einfach mal lesen, was da steht. Bei den Namen Selke und Niederlechner hätte man alleine drauf kommen können
So, und plötzlich ist er wieder gesetzter Stammspieler.
Kann er das? Natürlich kann er das! Ich hoffe nur das die üblichen verdächtigen nicht direkt wieder rumheulen weil er nicht der selbe Spielertyp wie Boniface ist.
Beten wir das er Verletzungngsfrei bleibt. Dennoch wünsche ich mir einen Mittelstürmer Backup , zur Not zur Leihe.
Ansonsten mach ich mir spielerisch absolut keine Gedanken. Er ist ein Top Stürmer.
Wie heißt es doch so schön … Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. Sollte vermutlich witzig sein.
Mein Herz...
Mein Herz...
Same here...
hahah Selke.......spätestens da hätte jeder merken sollen dass das Fakenews sind
Sorry Leute😅
War halt im ersten Moment so geschockt, dass ich es „blind“ hier reingestellt hab.
Bitte bleib irgendwie fit. BITTE
Bitte bleib irgendwie fit. BITTE
Du auch! Halte durch, du schaffst das.
Du auch! Halte durch, du schaffst das.
sonst kommt er ins Institute for the Very, Very Nervous und muss sich von Schwester Diesel verarzten lassen
Ich hab Vertrauen - nicht in die Regierung, aber in unseren Verein. Die Mannschaft investiert alles und wird definitiv das Mögliche möglich machen. Wir haben das geilste Halbjahr der letzten 20 Jahre erlebt. Wenn es nicht reicht, werde ich der Mannschaft trotzdem applaudieren.
Ich hab Vertrauen - nicht in die Regierung, aber in unseren Verein.
Du darfst aber nicht vergessen, dass einer der größten Fans unseres Vereins Regierungsmitglied ist!
einer der größten Fans unseres Vereins Regierungsmitglied ist!
Ich wusste noch gar nicht, dass ich Regierungsmitglied bin
Ich wusste noch gar nicht, dass ich Regierungsmitglied bin
Gott behüte!
Ich hab Vertrauen - nicht in die Regierung, aber in unseren Verein.
+1
Was Vertrauen in unseren Verein betrifft von Anfang an.
Was Misstrauen in Regierungen betrifft seit dem 01.10.1982.
Du darfst aber nicht vergessen, dass einer der größten Fans unseres Vereins Regierungsmitglied ist!
Dass für Mr Law and Order ein Platz in unserem Stadion draufgeht tut ohnehin schon weh - wieso unbedingt drauf rumreiten?
Ich glaube ihr sprecht von 2 verschiedenen Personen.
Lauterbach & Reul.
Ich glaube ihr sprecht von 2 verschiedenen Personen.
Lauterbach & Reul.
Ach an diesen Reul habe ich gar nicht gedacht. NATÜRLICH meinte ich unseren guten Karl (wo bin ich ein Fan von)!