Oh weia. Das Thema Geld ist so mit das billigste und Entschuldigung, auchndas dümmste aller Argumente.
Ich verdiene auch konstant 480 Euro jeden Monat, seit diesem Jahr sogar 506 Euro!
Oh weia. Das Thema Geld ist so mit das billigste und Entschuldigung, auchndas dümmste aller Argumente.
Ich verdiene auch konstant 480 Euro jeden Monat, seit diesem Jahr sogar 506 Euro!
Bürgergeld regelt den Rest, wa?
Das Argument Geld zieht bei mir auch wenig. Dafür haben wir gut bezahlte Manager, die Verträge aushandeln, Marktübersicht haben und einen langfristigen Plan haben. Es ist das Business und wem es nicht passt, der kann sich einen anderen Sport suchen, wo nicht solche Gehälter gezahlt werden.
Aber ein Stürmer wird anhand seiner Vorbereitungen und Tore gemessen. Da sehe ich die Leistung derzeit auch sehr kritisch. Langer Ausfall hin, langer Ausfall her. Er wurde Schritt für Schritt wieder rangeführt. Wenn er also fit ist und von Beginn an spielt, dann messe ich ihn an seinen Vorbereitungen und Toren.
Daher bin ich froh, dass ein anderer Stürmer zur Verfügung steht, denn ich Zweifel auch gerade am Spieler Schick und seiner Durchschlagskraft. Für mich derzeit kein Unterschiedsspieler, den wir gerade in dieser Phase brauchen. Er ist noch kein Andy Möller (Weltklasse gegen Bochum, Kreisklasse gegen München), aber ich würde mich über eine Leistungssteigerung in den nächsten Spielen sehr freuen. Diese ist aber mE auch nötig
Entweder er ist (noch) nicht austrainiert oder er spielt mit angezogener Handbremse.
Es ist gut, dass er jetzt Konkurrenz auf seiner Position hat.
*bekomme
Entweder er ist (noch) nicht austrainiert oder er spielt mit angezogener Handbremse.
Es ist gut, dass er jetzt Konkurrenz auf seiner Position hat.
Es ist vor allem auch gut, dass er nach der langen Verletzung nicht mehr jedes Spiel über 90 min gehen muss. Ich fand ihn allerdings ggn Gladbach gar nicht so schlecht wie er hier gemacht wird.
Zur ganzen Wahrheit gehört auch das Schick 2 100% vorgelegt hat, gehen die rein spricht hier keiner negativ... Boniface hatte mindestens genauso viele Spiele wo nichts lief er aber paar Vorlagen gegeben hat die halt gemacht wurden.
Beide sind wichtig und können nochmal zusätzlich Impact von der Bank bringen, dieser hat dann zb gestern gefehlt.
Bürgergeld regelt den Rest, wa?
dachte das wäre das Bürgergeld... sei ihm gegönnt...
Dauert halt. Er benötigt jetzt Wettkampfpraxis.
Sehr schlechte Leistung. Hat drei scharfe flache Hereingaben bekommen. Boniface hätte dreimal draufgehauen. Schick verspringt der Ball entweder bei der Annahme oder er legt sinnlos auf Hofmann ab. Torgeilheit fehlt völlig.
Sehr schlechte Leistung. Hat drei scharfe flache Hereingaben bekommen. Boniface hätte dreimal draufgehauen. Schick verspringt der Ball entweder bei der Annahme oder er legt sinnlos auf Hofmann ab. Torgeilheit fehlt völlig.
naja wenn Wirtz den Ball einschiebt, feiern ihn vermutlich alle für seine Hackenablage.
Habe aber das Gefühl, dass er manche Bewegung bewusst weglässt bzw. nicht voll durchzieht um sich nicht zu verletzen
Ich habe es André Schürrle mal bei einem Abendessen (lange Story) ins Gesicht gesagt:
Ihr wollt wie Götter bezahlt werden? Dann akzeptiert auch die Kehrseite und hört auf rumzuheulen!“
Und darauf bist du stolz?
Die hackenablage und zwei Kopfballverlängerungen auf Frimpong/Wirtz - drei Situationen, aus denen Tore hätten resultieren können/müssen. Schießt euch nicht so auf ihn ein.
Die hackenablage und zwei Kopfballverlängerungen auf Frimpong/Wirtz - drei Situationen, aus denen Tore hätten resultieren können/müssen. Schießt euch nicht so auf ihn ein.
Den Pass in den Lauf von Frimpong, als dieser dann freistehend mit links vorbeigeschossen hat (mit der Wirtz Chance und der Grimaldo Chance wohl die klarste) hat auch Schick gegeben oder?
War Wirtz, oder? Die Kopfballverlängerung auf Wirtz kam von Schick.
Wenn sogar K*lner von Schick schwärmen und hier laufen sie rum…
.
Heute 0 Sekunden 🤔
Was ist bloß los mit ihm?
Körpersprache ohne Anspannung, seine Laufwege gehen nicht in den freien Raum sondern in Richtung Gegenspieler- so als ob er ein Alibi braucht nicht angespielt zu werden…
Für mich ist der Kerl durch