Patrik Schick
-
-
-
schick ist ansich ein technisch beschlagener mittelstürmer.
hat aber aufgrund seiner mangelnden körpersprache n paar defizite , wenn man internationales niveau anlegt.
der assist heute glücklich -weil anders gewollt - aber vllt gibts ihm endlich auftrieb. der muss den willen jetzt auch mal auf den platz bringen.
-
Er versteckt sich im Spiel. Müsste sich viel öfter vor seinen Gegenspieler schieben. Dafür fehlt ihm die Robustheit und vielleicht auch der Biss.
Schwach heute.
-
Niemand kann mir erzählen, dass Schick momentan die nötige körperliche Verfassung für Bundesliga Fußball mitbringt. Er sollte
-
Niemand kann mir erzählen, dass Schick momentan die nötige körperliche Verfassung für Bundesliga Fußball mitbringt. Er sollte
wollte eigentlich Aus Respekt davor, dass er unsere Fahnen trägt nichts mehr zu Schick schreiben, aber Du bringst damit alles was ich denke auf den Punkt
-
Naja, macht Hoffmann den zu Beginn rein und spielt den Pass beim,durch Schick eingeleiteten Konter, sauber in die Mitte,
hätte er auf drei Torbeteiligungen kommen können...
Aber ja, momentan weit weg von der Verfassung in der wir ihn brauchen.
-
Dass Schick ein guter Kicker ist, weiß jeder. Es liegt einzig und allein an der Physis mMn, und die kommt halt erst nach und nach wieder, wenn er (hoffentlich) lange genug verletzungsfrei bleibt.
-
Ja sorry aber in aktueller Verfassung hat er auf dem Feld nichts zu suchen.
-
Meine größte Sorge bei 10 Punkten Vorsprung: unser Mittelstürmer-Problem.
-
Wenn Schick irgendetwas gefährden würde, würde ihn Alonso sicher schützen, und darauf reagieren. Er braucht einfach noch ein bissle Zeit. Wenn wir nur zwei Punkte auf die Bayern hätten, und würden morgen gegen Leipzig oder etwas stärkeres spielen, könnte ich mir eventuell vorstellen, das er nicht unbedingt in der Startelf steht. Aber so kann in diesem Team ein einzelner Spieler gar nicht so viel kaputt machen, das man ihn nicht bringen kann.
-
-
Finde es auch gut, dass er weiterhin auf Minuten kommt, um Schritt für Schritt in Form zu kommen. Hätte gestern auch noch 1-2 Assists mehr haben können. Momentan würde ich in Spielen gegen starke Gegner aber auch auf Adli-Hofmann-Wirtz oder notfalls Iglesias vertrauen.
-
Meine größte Sorge bei 10 Punkten Vorsprung: unser Mittelstürmer-Problem.
Mit dem "Mittelstürmer-Problem" haben wir unseren Vorsprung von 2 auf 10 Punkte ausgebaut. Könnte problematischer sein. Zumal Boni wieder läuft und bald eine Länderspielpause ansteht.
-
Könnte problematischer sein. Zumal Boni wieder läuft
Ist zwar unerfreulich, bringt aber nichts, sich falsche Hoffnungen zu machen:
Nach seiner monatelangen Verletzungspause wird Boni realistisch betrachtet erst in der kommenden Saison zu der Form finden, die uns weiterhilft.
-
Extrem wichtig, dass er mal wieder ein entscheidendes Tor erzielt. Hoffe, das gibt ihm Aufwind.
-
Gibt keinem dem ein Bayer 04 Fan es mehr gönnen würde. Wurde die letzten Wochen zurecht kritisiert , aber war heute der Matchwinner (oder Remiswinner ) . Das Tor kann ihm und der gesamten Mannschaft nur gut tun.
-
geiles Ding !!!!
Schönes Tor
-
er Matchwinner (oder Remiswinner
also wenn, dann Matchremirer (oder so)
-
genauso ist die wirksamkeit von schick im zentrum garantiert.
zuerst iglesias 60 minuten arbeiten lassen , dann ab der 60. m etwa schick rein - und dann aber auch so flnken wie die letzten 10 minuten in baka.
dann kann schick gegen etwas müdere gegner seine kopfball- und strafraumstärke auch in tore müntzen.
würde das in den letzten 10,12,14 spielen so sehen wollen
-
Ist schon bitter, solange das Tor nicht zu treffen. Da ich in der Jugend etwa drei Jahre im Tor stand, kann ich das gut nachvollziehen...
-
Hat er sich verdient
-