Steht in dieser Saison in Pflichtspielen nun bei einem Tor alle 96 Minuten. Diesbezüglich hat er damit die beste Quote im Kader.
Krass! 3 Tore in der Nachspielzeit in den letzten beiden Spielen!
Steht in dieser Saison in Pflichtspielen nun bei einem Tor alle 96 Minuten. Diesbezüglich hat er damit die beste Quote im Kader.
Krass! 3 Tore in der Nachspielzeit in den letzten beiden Spielen!
Stammtisch Trainer : Statement?
Schick auf dem Platz ist wie ich beim Kofferpacken. Er braucht den (Zeit)Druck um über sich hinauszuwachsen.
hat im interview genau das gesagt, was jeder für einen zentrumsspieler fordert und wünscht.
sobald die flanken von rechts und links flach und hoch wirklich zielstrebig kamen , nach dem 0 zu 2....gings mit den chancen und toren los.
dieses dauernde eng vor m sechzehner spielen ist nichts für ihn, weil dann stehen oft noch 3 gegner und mehr da rum.
ebenso hat er sich völlig zurecht gefragt, warum dieses probate mittel auch kaum in den ligaspielen angewandt wird.
hoffe, das haben der trainer und die mitspieler gehört....,das -er ist bereit.
Endlich einer (plus Panik-Expert-Willi), der dem blinden Trainerteam mal erklärt, wie es geht, da unten rauszukommen.
Nie mehr dritte Liga, nie mehr...
Kam, sah und knippste....maximum impact, maximum applause!
Für mich mit der beste heute.
Bestes Spiel im Jahr 2024
Viele gute Momente. Plötzlich kann er sich auch alleine wieder teilweise sehr gut durchsetzen, die Ballannahmen funktionieren wieder. Was kleine Erfolgserlebnisse alles auslösen können, sieht man hier ganz deutlich.
Innerhalb von 4 Tagen zwei ganz starke Leistungen. Das wird ihm Aufwind geben! Wir brauchen jeden in Topform für den Endspurt.
Viele gute Momente. Plötzlich kann er sich auch alleine wieder teilweise sehr gut durchsetzen, die Ballannahmen funktionieren wieder. Was kleine Erfolgserlebnisse alles auslösen können, sieht man hier ganz deutlich.
Ist ein Doppelpack in der Nachspielzeit ein "kleines Erfolgserlebnis"?
So lange war der Patrick krank...
Jetzt trifft er wieder.
Gott sei Dank!
Ist ein Doppelpack in der Nachspielzeit ein "kleines Erfolgserlebnis"?
Jo, ein Großes wäre für mich der Gewinn der Torjägerkanone. Man muss das ja in Relation setzen. Gemessen an seinen unglücklichen Leistungen sind das maximal kleine Erfolgserlebnisse.
Ich würde eher sagen, dass das Spiel zeigt, wie viel ordentlich Zuspiele und ein wenig Platz für einen Mittelstürmer wie ihn ausmachen. Auch die Szenen, in denen er mit Dynamik und Ball am Fuss in Richtung Tor läuft, waren in den letzten Spielen so nicht möglich, weil der Gegner permanent mit 10-11 Spielern hinten drin stand.
Vielleicht holt er sich gegen Norwegen und Armenien nun noch ein paar Erfolgserlebnisse für den Saisonendspurt.
Ich sage ja: Wer lange weg war, braucht lange Zeit wiederzukommen. Jetzt scheint seine Zeit gekommen. Hoffentlich bleibt er gesund. Gesund und 100% fit ist er einer der besten Mittelstürmer Europas.
Gesund und 100% fit ist er einer der besten Mittelstürmer Europas.
Vielleicht erweitern wir unser Spektrum um einen nicht irrelevanten Graubereich zwischen bundesligauntauglich und dem von dir beschriebenen. Wirkte auf mich gestern auch deutlich dynamischer und beteiligter. Enorm wichtig, dass er gestern auch in der Liga mal wieder getroffen hat.
Vielleicht erweitern wir unser Spektrum um einen nicht irrelevanten Graubereich zwischen bundesligauntauglich und dem von dir beschriebenen. Wirkte auf mich gestern auch deutlich dynamischer und beteiligter. Enorm wichtig, dass er gestern auch in der Liga mal wieder getroffen hat.
Ich habe vor einiger Zeit lediglich deshalb bemerkt, dass wir keinen bundesligatauglichen Mittelstürmer haben, weil Schick noch Zeit braucht.
"Vor einiger Zeit" war Donnerstag wenige Minuten vor Schicks Doppelpack. Ach komm...
"Vor einiger Zeit" war Donnerstag wenige Minuten vor Schicks Doppelpack. Ach komm...
Du hast natürlich vorausgesehen, dass bei ihm am Donnerstag der Knoten platzt!
Nö. Ich hab ihm vorher aber auch nicht eine bereits mehrfach unter Beweis gestellte Qualität abgesprochen bzw. mehr als das, das Erstligaformat. Teilweise war auch von Karriereende als bessere Option + "das gibt nichts mehr..." die Rede. Keine Ahnung, ob in dem Fall auch von dir - zugegeben.
Mit so abschließenden Urteilen, gerade als Ferndiagnose, sollte man sich einfach zurückhalten. Dazu hat uns der Kader alleine in dieser Saison schon mehrfach ermutigt.