Perfekte Erklärung.
Standard Haltung während der Weekend League… Ich werde mit 40 ein Quasimodo sein 😅
Perfekte Erklärung.
Standard Haltung während der Weekend League… Ich werde mit 40 ein Quasimodo sein 😅
Das tragische Schicksal eines (e-)profisportlers. Man kennts 😂
Du kannst was dagegen tun: regelmäßiges Aufstehen (Hebefigur) und Wanderung (Jogging) zum Kühlschrank, um ein frisches Bier zu holen...
sehr gute entwicklung mit delle nach seinem comeback.
schade, das in den letzten spielen oft erst in der schlussphase gute bälle in die spitze kamen.
m.e. könnte man sich einen teil der zitterei sparen , wenn man schon konsequent von anfang an solche hereingaben suchen würde.
viel effizienter mit einem abschlusstarken stürmer wie schick als das endlose handballspielen um den sechzehner.
Die Flanke von Tella war Oberklasse. Hinter die Kette mit Effet, so dass sich der Ball vom Tor weg drehte. Dazu platziert und mit dem richtigen Tempo.
Alles anzeigensehr gute entwicklung mit delle nach seinem comeback.
schade, das in den letzten spielen oft erst in der schlussphase gute bälle in die spitze kamen.
m.e. könnte man sich einen teil der zitterei sparen , wenn man schon konsequent von anfang an solche hereingaben suchen würde.
viel effizienter mit einem abschlusstarken stürmer wie schick als das endlose handballspielen um den sechzehner.
Jo, nur spielt da auch anfangs noch ein frischer Gegenr mit...
Jo, nur spielt da auch anfangs noch ein frischer Gegenr mit...
Schon erstaunlich, wie sich die letzten Spiele gleichen. Irgendwann geht jedem Bus der Sprit aus und wir spielen Powerplay.
Schon erstaunlich, wie sich die letzten Spiele gleichen. Irgendwann geht jedem Bus der Sprit aus und wir spielen Powerplay.
Genau. Und das dürfte vermutlich in den kommenden Ligaspielen nicht viel anders werden.
Das müsste sich mittlerweile auch bei unseren Gegnern so festgesetzt haben. Besser ist es nicht in Führung zu gehen, um sich die Blamage zum Ende hin zu ersparen.
Sowas kann man doch nicht Ernst nehmen.
jo, auf Leihbasis. Alles klar!
jo, auf Leihbasis. Alles klar!
Nein, wir teilen ihn auf. Ein Spiel in Leverkusen und ein Spiel bei Besiktas.
Nie im Leben auf Leihbasis und schon gar nicht dahin.
kein normal denkender Profi wird sich dieser Chaos-Liga anschließen.
Auch wenn kein Tor dabei heraussprang, war das ein guter Auftritt. Er hat mitgeholfen, dass der Gegner in der letzten Viertelstunde mürbe war. Dafür, dass im Strafraum Hochbetrieb herrschte, hatte er für einen Stossstürmer ordentliche 29 Ballkontakte, eine wahnwitzige 100 % Passquote und er gewann 4 von 5 Kopfballduellen. Ob es sinnvoll ist, wenn selbst Schick im Strafraum in die Passorgien eingebunden wird, kann man sicher diskutieren, aber das ist nun mal die eindeutige Direktive von Alonso. Das Minimum an hohen Hereingaben hat erkennbar dazu beigetragen, dass West Ham nur ganz wenige Möglichkeiten zu einem schnellen Gegenangriff hatte.
Mit Ansage:
Er erzielt morgen einen Doppelpack!
Er hat viel Kredit, weil er einige wichtige Last Minute Tore geschossen hat, aber für das "normale" Spiel ist er nicht wirklich hilfreich.
Obwohl er viel in Bewegung ist und viel anläuft, bindet er nicht die Gegenspieler, macht nicht die Bälle fest und tankt sich nicht durch die Abwehr so wie es beispielsweise Boniface macht. Jedes mal wenn Boniface für Schick kommt, sieht man sofort ein anderes Spiel.
Ich würde fast schon eher Iglesias als 2. Stürmer sehen als Schick.
Mit Ansage:
Er erzielt morgen einen Doppelpack!
Satz mit x.
Satz mit x.
Man muss für die Saison schon bilanzieren: aufgrund unserer Stürmer sind wir nicht Meister geworden. Für den Erfolg in Stuttgart hatten deren Stürmer z.B. mehr Bedeutung.