Boniface hatte aber in der ersten Saionhälfte einen Riesenanteil am Beginn unseres Runs.
Ich bin - auch mit der Stürmerriege - 100% zufrieden.
Boniface hatte aber in der ersten Saionhälfte einen Riesenanteil am Beginn unseres Runs.
Ich bin - auch mit der Stürmerriege - 100% zufrieden.
Satz mit x.
Naja, eigentlich genau das, was man von seinen Vorhersagen erwartet: sie treten nicht ein. Aber das beständig
Ich würde meine Hand nicht ins Feuer legen, dass Schick bleibt. Aber Spieler und Verantwortliche werden schon ehrlich und professionell sondieren, was das Beste ist.
Ich würde meine Hand nicht ins Feuer legen, dass Schick bleibt. Aber Spieler und Verantwortliche werden schon ehrlich und professionell sondieren, was das Beste ist.
Es ist vor allem fraglich, ob Schick mit der Situation zufrieden ist. Nicht so sehr die Konkurrenz mit Boniface sondern der Umstand, dass seine Stärken immer erst in der Nachspielzeit genutzt werden, wenn das Spiel auf der Kippe steht. Der Erfolg gibt Alonso recht aber für ihn ist das natürlich frustrierend, wenn er z.T. über eine Stunde auf den ersten Flankenversuch wartet. Schick ist daher aus meiner Sicht der wahrscheinlichste Wechselkandidat.
Vielleicht wechselt ja auch Schick und nicht Frimpong.
Gute Auftritte bei der EM und dann kann es ganz schnell gehen.
Vielleicht wechselt ja auch Schick und nicht Frimpong.
Gute Auftritte bei der EM und dann kann es ganz schnell gehen.
Wäre meine Wunschvorstellung
Er hat viele Tore für uns gemacht
vor allem dieses Jahr hat er enorm wichtige Tore gemacht
Dafür bin ich ihm auch sehr dankbar
aber ich werde mit seinem Spielstil einfach nicht warm. Das wirkt auf mich dermaßen behäbig und lustlos, auch wenn es all das vermutlich nicht ist. Und sicherlich hat er Qualitäten im Abschluss, die nicht so einfach zu finden sind.
Aber trotzdem.. wie gesagt, nur meine persönliche Meinung, aber ich wäre sehr froh wenn wir seine Position im Sommer neu besetzen würden.
Alles anzeigenWäre meine Wunschvorstellung
Er hat viele Tore für uns gemacht
vor allem dieses Jahr hat er enorm wichtige Tore gemacht
Dafür bin ich ihm auch sehr dankbar
aber ich werde mit seinem Spielstil einfach nicht warm. Das wirkt auf mich dermaßen behäbig und lustlos, auch wenn es all das vermutlich nicht ist. Und sicherlich hat er Qualitäten im Abschluss, die nicht so einfach zu finden sind.
Aber trotzdem.. wie gesagt, nur meine persönliche Meinung, aber ich wäre sehr froh wenn wir seine Position im Sommer neu besetzen würden.
Gehe ich mit. Er hat uns viel gegeben und könnte woanders vielleicht nochmal groß auftrumpfen. Wie schon öfter geschrieben: wünsche mir einem Stürmer mit Schnelligkeit und Elan.
War ganz schön angefressen bei der Auswechslung.
Aber schön dass er heute mal wieder traf…
Jo, ist mir auch aufgefallen. Hat dabei sogar den Ball auf unsere Bank geschossen…
Großartig, wie er sich bei seinem Tor Richtung Ball bewegt.
Schick Schick Schick
Schick Schick Schick
Schick, Schick, Schick!!!
Wieso emotest Fu jeden (!) meiner Posts eigentlich mit einem verwirrt Emoji?
Geht’s Dir gut?
Renato13 das geht an dich. Such dir Hobbys, geh in ein Sitzkreis und erzähl von deinen Problemen
solide Leistung heute in der ersten HZ. Musste sich oft tief fallen lassen und hat teilweise als 6/8er agiert. Schade das ich nur ihn heut im Stadion supporten konnte und keinen von den anderen beiden. Bei Hlozek schon etwas rätselhaft, wenn man die anderen Einwechselspieler gesehen hat.
Seine Lobby bei Werkself.de ist halt grösser, als die von Demirbay
So langsam könnte der Knoten dann aber auch mal platzen.
Seine Lobby bei Werkself.de ist halt grösser, als die von Demirbay
Wie unangenehm..aber danke, dass du uns allen dein fußballerisches Fachwissen präsentierst
Es gab da die eine oder andere Szene, in der er vor dem Strafraum unterwegs war, während der Ball von außen als hohe Flanke in den Strafraum kam.
Zeit genug hätte er gehabt, um sich näher am Tor zu platzieren.
Hat bei mir für Fragezeichen gesorgt.
Taktische Anweisung???
Als gefährlicher Abnehmer von Flanken fiel er somit in diesen Szenen aus...🤷♂️
Wieder verletzt
Sah nach Muskelfaserriss in der Wade aus, damit dürfte das Turnier für ihn vorbei sein...
Wieder verletzt
Wade. Das ist neu, oder? Kann ja dann eigentlich nichts Dramatisches sein.
Mal wieder verletzt wäre ich Rolfes würde ich Ersatz schon mal suchen
Mal wieder verletzt wäre ich Rolfes würde ich Ersatz schon mal suchen
Alle Jahre wieder 🤡