Meine Fresse ist das bitter.
Patrik Schick
-
-
-
Die Verletzung an sich ist nicht tragisch. Problem ist eher, dass Schick nicht vollstes Vertrauen in seinen Körper hat. Er macht kaum noch Sprints mit mehr als 70%
-
4 Monate Pause wieder incoming.
-
Wohl erneut ohne gegnerische Einwirkung an der Wade verletzt.hoffentlich genug Zeit zur baldig gewünschte nGenesung bis zur Vorbereitung beim Bayer. Abnehmer aus der oberen Etage sehe ich in der aktuellen Situation nicht.
-
Ersatz muss sofort geholt werden, hamma halt 3 top stürmer nächste Saison
-
Wir brauchen dringend einen dritten Stürmer.
Ich habe keine Ahnung, wie man Schick intern einschätzt, aber für mich ist er eine unplanbare Ressource. -
Haben wir nicht noch Iker Bravo? Da kann Alonso zeigen, dass er ein guter Trainer ist.
-
Wir brauchen dringend einen dritten Stürmer.
Ich habe keine Ahnung, wie man Schick intern einschätzt, aber für mich ist er eine unplanbare Ressource.Die unplanbare Ressource hat die komplette RR verletzungsfrei gespielt und uns u.a. nach Dublin geschossen.
Davon abgesehen bin ich auch für die Verpflichtung von Beier.
-
-
Wenn ich sehe wie er aus der Haut fahren kann gestern auf der Ersatzbank und das vergleiche wie emotionslos, fast schon apathisch er bei uns meist ist...
Werde nach all den Jahren einfach nicht warm mit ihm
-
-
Haben wir nicht noch Iker Bravo? Da kann Alonso zeigen, dass er ein guter Trainer ist.
Der Spanier war zuletzt an Real Madrid ausgeliehen, hatte aber in zwei Jahren nicht den erhofften Durchbruch zu den Profis geschafft. Somit kam es auch nicht dazu, dass die Königlichen den Angreifer aus der U19 fest verpflichteten. Die Kauf-Option soll bei 10 Millionen Euro gelegen haben. 2023 war das Leihgeschäft noch mal um ein Jahr verlängert worden.
In Leverkusen läuft Bravos Vertrag noch bis 2025, aber die Zukunft wird nicht unterm Bayer-Kreuz sein – es zieht den spanischen Junioren-Nationalspieler nach Italien.
Bayer Leverkusen: Talent von Real nach Italien: Bayer pokert mit Udinese um Iker BravoBayer Leverkusen hat offenbar einen Abnehmer für Sturm-Talent Iker Bravo gefunden. Sein nächstes Ziel heißt wohl Udinese Calcio.www.bild.de -
.
-
Macht einfach Sinn. Spieler unglücklich und der Verein hat sich so dem Erfolg verschrieben, dass er alle Optimierungsmöglichkeiten angeht. Und Schick ist für unser Spielsystem kein Mann für die erste Elf.
-
tja mal sehen ob Schick irgendwo soviel verdient wie bei uns....könnte mir vorstellen dass es gar nicht so leicht ist einen Abnehmer zu finden. (Der dann auch noch gewillt ist eine ordentliche Ablöse zu zahlen)
-
Einen Beier hätte ich zwar gerne hier aber ich finde auch Schick nicht verkehrt. Er ist der perfekte Einwechselstürmer, wenn es drauf ankommt. Ist im Strafraum einfach viel präsenter als Boniface, wenn es um lange Bälle geht.
-
Ich sehe für Patrik einfach keinen Verein, der seinen Ansprüchen gerecht würde. Nach meinem Eindruck interpretiert er das Ganze grundsätzlich als Ausübung eines Jobs (was auch in Ordnung ist), ist mittlerweile aber auch 28 und kann daher nur noch den einen großen Vertrag unterzeichnen. Mehr als Teams der Klasse West Ham, Roma etc. wird da in Anbetracht seiner gesamten Historie kaum drin sein. Die müssen ihn aber halt auch bezahlen wollen... Schwierige Gesamtgemengelage.
-
Der Spanier war zuletzt an Real Madrid ausgeliehen, hatte aber in zwei Jahren nicht den erhofften Durchbruch zu den Profis geschafft. Somit kam es auch nicht dazu, dass die Königlichen den Angreifer aus der U19 fest verpflichteten. Die Kauf-Option soll bei 10 Millionen Euro gelegen haben. 2023 war das Leihgeschäft noch mal um ein Jahr verlängert worden.
In Leverkusen läuft Bravos Vertrag noch bis 2025, aber die Zukunft wird nicht unterm Bayer-Kreuz sein – es zieht den spanischen Junioren-Nationalspieler nach Italien.
MVP U19 Euro
-
Einen Beier hätte ich zwar gerne hier aber ich finde auch Schick nicht verkehrt. Er ist der perfekte Einwechselstürmer, wenn es drauf ankommt. Ist im Strafraum einfach viel präsenter als Boniface, wenn es um lange Bälle geht.
Das will er doch aber nicht sein.
-
Der kann jetzt mal die ganze Vorbereitung mitmachen und ist fit. Auch wenn er nicht perfekt ins System passt, so ist der gut für 15 Tore. Arbeitsteilung mit Boni, insbesondere mit Blick auf die CL. Er wird wichtig diese Saison.
-
MVP U19 Euro
Was hat das mit Schick zu tun?
-