Ist er verletzt oder nicht mal für die Ersatzbank seiner Nationalmannschaft gut genug?
Patrik Schick
-
-
-
Ist er verletzt oder nicht mal für die Ersatzbank seiner Nationalmannschaft gut genug?
… hat auf eine Nominierung verzichtet und will lieber trainieren! Gab dazu einen Artikel in der Bild
-
-
Der wird hier nicht mehr glücklich bei uns, unabhängig davon ob er heute noch trifft oder nicht.
Wie er da über den Platz trabt und null ins Spiel eingebunden ist, ist schon besorgniserregend. Glaube nicht mal dass er keinen Bock hat, sondern dass er einfach ein so sensibler Spieler ist, dass er nur bei 100% Selbstvertrauen performen kann. Das muss mentale Gründe haben, wenn er seine unbestrittenen Fähigkeiten gefühlt nur alle paar Monate abrufen kann.
Da hab ich doch lieber ein Talent, das auf Einsätze brennt oder einen Stürmer, der sich mit dem Status als Nummer 2 identifizieren kann. So bringt das irgendwie niemanden was.
Hoffe dass man da im Sommer eine gute Lösung im beidseitigen Interesse trifft (zumal er immer noch 7,5 Mio€ verdient).
-
Der wird hier nicht mehr glücklich bei uns, unabhängig davon ob er heute noch trifft oder nicht.
Wie er da über den Platz trabt und null ins Spiel eingebunden ist, ist schon besorgniserregend. Glaube nicht mal dass er keinen Bock hat, sondern dass er einfach ein so sensibler Spieler ist, dass er nur bei 100% Selbstvertrauen performen kann. Das muss mentale Gründe haben, wenn er seine unbestrittenen Fähigkeiten gefühlt nur alle paar Monate abrufen kann.
Da hab ich doch lieber ein Talent, das auf Einsätze brennt oder einen Stürmer, der sich mit dem Status als Nummer 2 identifizieren kann. So bringt das irgendwie niemanden was.
Hoffe dass man da im Sommer eine gute Lösung im beidseitigen Interesse trifft (zumal er immer noch 7,5 Mio€ verdient).
...7,5 Mio. bekommt...
-
Mit dem läuft leider gar nichts mehr...
-
Schrecklich! Wir brauchen dringend einen Stürmer!
-
KATASTOPHE !
-
Hab ihn eigentlich immer verteidigt, aber so langsam verlier ich die Hoffnung.
Es scheint eine reine mentale Geschichte zu sein, ist sonst schwer zu erklären.
-
Entweder Mental oder schon wieder irgendwelche Schmerzen/ nicht richtig fitt.
Diese Auftritte sind aber einfach grauenhaft. Da hätte man heute auch einen Jugenspieler hinstellen können.
-
-
WENN er Selbstvertrauen hat....einer der Top 20 Stürmer in Europa. Fast jeder Schuss/Kopfball ein Treffer (....und dann hat er Abschlüsse).
Ohen Selbstvertrauen....wie seit ca. 5 Monaten wieder...ist er so wertvoll wie (was hab ich gerade irgendwo gelesen?) ein Balljunge. Eher noch weniger. Ein Balljunge kann das Tempo eines Einwurfs bestimmen.
Schlimm wie der Junge drauf ist.
Hätte man ihn nur nach der Bombensaison verkauft....
Ohne Boniface fehlt es massiv an Gefahr im Strafraum. Genau da muss in der WP nachgelegt werden. -
Schade, ich mag ihn eigentlich sehr gerne aber so ist er absolut keine Hilfe.
-
ich bin eigentlich Schick Fan aber so ist er wirklich nur als Joker für die letzten 10 min zu gebrauchen wenn mann noch ein Tor schiessen muss, wir spielen ja praktisch mit 10 Mann.
-
Es ist leider so. Ich verstehe es nicht.
-
Wie schon abzusehen war (auch von der sportlichen Leitung), wird uns Schick diese Saison wohl nicht mehr groß helfen. Zu behäbig in seinen Bewegungen, wenig durchsetzungsstark, kann kaum Bälle festmachen oder als Anspielpartner fungieren. Und als Joker für die letzten 10 Minuten mit ca. 20.000 EUR Tagesverdienst einfach viel zu teuer.
Aber hilft ja nichts, er ist da und wird mangels Alternativen weiter Minuten bekommen. Hoffen wir, dass er trotzdem noch ein paar Tore schießt.
Sofern vom Nachwuchs sich niemand aufdrängt, würde ich mir wünschen, dass in der Winterpause noch etwas gemacht wird.
-
Mach dir da nicht zu viele Hoffnungen. Siehe Azmoun und Iglesias.
-
Da sollte man sich von Vereinsseite irgendwann nix mehr vormachen. Ist ja auch nicht so, wenig Ertrag und kleine Kosten. Das ist eine der bitteren Geschichten in jüngster Vergangenheit.
-
Da sollte man sich von Vereinsseite irgendwann nix mehr vormachen. Ist ja auch nicht so, wenig Ertrag und kleine Kosten. Das ist eine der bitteren Geschichten in jüngster Vergangenheit.
naja...
für so eine Aussage war sein Anteil mit den Last Minute Toren viel zu hoch an unserer Meistersaison
-
naja...
für so eine Aussage war sein Anteil mit den Last Minute Toren viel zu hoch an unserer Meistersaison
Danke!
Es ist unglaublich, wie schnell hier vergessen wird.
-
Es war aber gestern auch schwierig für ihn. Er hat wenig bis gar keine Bälle bekommen mit denen er arbeiten konnte. Als bemüht habe ich ihn schon in einigen Szenen empfunden, aber ja...es ist aktuell (oder in den letzten Wochen) sehr schwierig für Schick. Vermutlich wäre eine Trennung im Sommer nicht verkehrt. Schade, was er kann wissen wir alle!
-