Es steht zwar Schick als Vorbereitet beim Kicker, links durchgebrochen ist doch aber Andrich dachte ich?!?!
war jetzt keine riesenaktion von schick, aber der letzte pass in die mitte kam von ihm
Es steht zwar Schick als Vorbereitet beim Kicker, links durchgebrochen ist doch aber Andrich dachte ich?!?!
war jetzt keine riesenaktion von schick, aber der letzte pass in die mitte kam von ihm
An Einsatz und Laufbereitschaft hat es dieses Mal nicht gefehlt, das muss auch ich als grundsätzlicher Schick-Skeptiker sagen. Gegen Elversberg bitte treffen!
Pass???
Man müsste dann auch mal für Schick spielen, indem man auch mal verwertbare Bälle in die Mitte bringt, z.B. gefährliche Flanken...die braucht ein Mittelstürmer nämlich.
Der Dribbler wit's er nie werden aber etwas mehr Ballbehauptung und Zweikampfhärte kann man schon erwarten. Wenn er nur funktioniert indem er denn Ball vor einem leeren Tor hingelegt bekommt, kann man auch einen U17 Spieler aufstellen.
Man müsste dann auch mal für Schick spielen, indem man auch mal verwertbare Bälle in die Mitte bringt, z.B. gefährliche Flanken...die braucht ein Mittelstürmer nämlich.
Das ist mir zu einfach. Boniface bekommt diese Zuspiele ja auch, aber nur weil er sie sich erarbeitet und besser im Strafraum bewegt. Die Mannschaft ist sicher nicht schuld an Schicks Torlosigkeit, zumal er genug Chancen für 3-4 Buden gehabt hätte. Gegen Wolfsburg muss er alleine 3 Tore machen und gegen Frankfurt köpft er einmal kläglich vorbei.
Trotzdem muss man sagen, dass er gestern deutlich mehr gekämpft hat, als die Spiele davor. Sollte zwar Grundvoraussetzung sein, aber muss man bei der ganzen (berechtigten) Kritik auch mal anmerken. Wäre schön wenn er gegen Elversberg netzt.
So, die Saison hat jetzt endlich für ihn angefangen. Bin mir sicher, dass da bis zur Winterpause noch einige Hütten folgen werden.
Wäre schön wenn er gegen Elversberg netzt.
Hat er erledigt. Beim nächsten darf dann auch mal gerne der Ansatz eines Lächelns dabei sein.
Hat er erledigt. Beim nächsten darf dann auch mal gerne der Ansatz eines Lächelns dabei sein.
Daran merkt man, welcher Druck auf ihm lastet.
Auch oder gerade weil ich ihn zuletzt auch kritisiert habe, freue ich mich heute sehr für ihn. Gutes Spiel, hoffentlich setzt es den Kopf frei. Weiter so Patrik
Freut mich für keinen immer mehr wenn er Hütten macht
Dieses Spiele dürfte ihm hoffentlich einen kleinen Schub geben
Wenn ich aber das wiederum lese, dann weiß ich nicht, ob das wirklich dauerhaft besser wird... Mit so viel Ärger im Bauch...
Als Man of the match ausgezeichnet worden. Das tut ihm hoffentlich gut!
Das kann er einfach.
Ich hoffe das gibt ihm Auftrieb.
Das kann er einfach.
Ich hoffe das gibt ihm Auftrieb.
Leute, so schnell kann es gehen. Vor ein paar Tagen hieß es noch , Schick "verdient" nicht 7 Mio, sondern er "bekommt" sie.
Man hat heute in Ansätzen wieder den alten Schick gesehen. Wenn er auch mal dribbelt etc.
Freut mich für ihn der Doppelpack
Er ist schuld an der Niederlage. Hätte er mal 4-5 Buden gemacht...aber nein. Im Winter bitte verkaufen!
Muss m.E. zwingend mehr aufgebaut werden , da er im Zentrum eigentlich besser ist als boniface.
Schick braucht aber Sreicheleinheiten und mehr Startelfeinsätze. Muss Alonso jetzt machen , wenn der Bayer mit wirklichen Sturmspitzen in Zukunft agieren soll.
Vielleicht mal mit einer Doppelspitze Boni/Schick starten.