SCHICK, SCHICK, SCHICK, SCHICK
Patrik Schick
-
-
-
Oft gescholten - heute eiskalt.
-
Seine Formkurve steigt aktuell exponentiell. Was für ein starkes Spiel. Was für ein Instinkt. Boniface ist ein anderer Typ, aber Schick ist der komplettere Strafraumstürmer. Total im Flow jetzt drinnen, der Junge.
-
Zur richtigen Zeit seine Form wiedergefunden
-
Wunderbar!
Freut mich für ihn und uns.
-
Statement
-
Ich war einer der wenigen, die auf ihn gesetzt und ihn verteidigt haben, gegen all die Heuler, all die, die ihn schon lange loswerden wollten. Er hat es heute allen, auch Alonso, gezeigt!
-
Ich war einer der wenigen, die auf ihn gesetzt und ihn verteidigt haben, gegen all die Heuler, all die, die ihn schon lange loswerden wollten. Er hat es heute allen, auch Alonso, gezeigt!
Ichichichich …. Freue mich aber natürlich auch…
-
In erster Linie hat er gezeigt, wie wertvoll für den Verein und ihn die Entscheidung war, nicht diese K*ackländerspiele mitzumachen.
Sollte sich manch einer ein Beispiel dran nehmen...
-
Krass, da fühlt er sich mal wirklich unumstritten gesetzt und liefert direkt SO ab! Unser Spiel wird immer auf so ein höheres Level gehievt, wenn wir einen Stürmer haben, der abliefert.
-
-
Ich will nie mehr was hören.
Wir können es uns offenbar leisten trotz 7 verletzten darüber zu sprechen, einen Stürmer, der immer abliefert wenn er spielt, verkaufen zu wollen.
-
Wir können es uns offenbar leisten trotz 7 verletzten darüber zu sprechen, einen Stürmer, der immer abliefert wenn er spielt, verkaufen zu wollen.
Dass ich dir nochmal zustimmen kann
-
Ahja
-
Naja, wenn die Insider-Informationen stimmen, will ja unsere sportliche Führung selbst nicht in dieser Konstellation weiter machen mit 2 Stürmern mit jeweils klaren Startelf-Ambitionen, wodurch auch sie selbst Schick als Verkaufskandiat sehen.
-
Schick 138 Spiele für uns, 61 Tore. DIe Quote ist einfach top.
-
Schick 138 Spiele für uns, 61 Tore. DIe Quote ist einfach top.
Ja, dass müssen andere erstmal schaffen.
Er ist halt ein Strafraumstürmer und auf Zuspiele angewiesen. Bekommt er diese,
macht er seine Buden.
-
Wow, das hätte ich Schick ehrlich gesagt nicht zugetraut. Schön das er wieder in Form kommt jetzt wo Boniface ausfällt, das Spiel heute war von der individuellen Leistung quasi eine Kopie von Bochum letzte Saison vor der Winterpause.
Grundsätzlich bin ich aufgrund des Skillsets bzw. der Fähigkeit selbst Chancen zu kreieren schon eher bei Boniface, an einem Schick in der Form muss er nach der Verletzung aber erstmal wieder vorbeikommen. Er war ja zuletzt leider ohnehin auf dem absteigenden Ast.
Aber bevor ich jetzt komplett das Thema verfehle einfach danke Patrick, gerne mehr davon
-
Wow, das hätte ich Schick ehrlich gesagt nicht zugetraut. Schön das er wieder in Form kommt jetzt wo Boniface ausfällt, das Spiel heute war von der individuellen Leistung quasi eine Kopie von Bochum letzte Saison vor der Winterpause.
Grundsätzlich bin ich aufgrund des Skillsets bzw. der Fähigkeit selbst Chancen zu kreieren schon eher bei Boniface, an einem Schick in der Form muss er nach der Verletzung aber erstmal wieder vorbeikommen. Er war ja zuletzt leider ohnehin auf dem absteigenden Ast.
Aber bevor ich jetzt komplett das Thema verfehle einfach danke Patrick, gerne mehr davon
Die Frage wäre ja wie man beide unterbringen kann da total unterschiedlich… aber bislang hat das wenig Zeit kriegen können weil immer einer verletzt…
Wobei - eigentlich zeigt heute Ja genau dass beide in einem Team perfekt sind …
-
Ist übrigens jetzt auf Platz 6 unserer Rekord Torschützen angekommen und hat heute Fredi Hennecken überholt.
Bum Kun Cha und Paulo Sergio sind die nächsten, die er mit lediglich drei weiteren Toren geknackt hat. Dann Platz 6 der Rekordtorschützen....Nur mal so zum Verständnis, was das für eine Bedeutung für uns hat. Und auch geil, wie er neben Tah und Hradecky, die aus der Meistermannschaft in die Top 10 der Rekordspieler aufgestiegen sind, sich als echter Toptorschütze in unsere Vereinshistorie eingeht.
-
Wirklich sehr Schick!
-