Kompletter Stürmer. Sensationell gut.
Patrik Schick
-
-
-
Was für ein unglaublich eiskalter Motherfucker. Beeindruckend.
-
Bester Mann, was für eine Legende!
-
Wahnsinnstyp
-
Unfassbar peinlich dass dieser Mann keine Sekunde nach dem Spiel gewürdigt wird und man lieber (aus politischen Gründen) nen Flori auf den Zaun holt der offensichtlich kein Bock drauf hat. Legende!
-
Unfassbar peinlich dass dieser Mann keine Sekunde nach dem Spiel gewürdigt wird
Stimmt nicht. Hättest aber auch selbst gerne was anstimmen können.
Fernab dessen hat Florian Wirtz es sicherlich auch verdient mal gefeiert zu werden, oder? Spielt ja eigentlich keinen schlechten Fußball. Politik hin oder her.
-
Derbyknipser!
Starker Auftritt!
-
Maschine! Wow!
-
Unglaublich, wie er sich aus seiner langwierigen Krise selbst herausgearbeitet hat und alles in Grund und Boden ballert.
Weiter so und bei der nächsten Krise an die vergangene und deren Bewältigung erinnern!
-
Geiler Typ!
-
-
Weiter so und bei der nächsten Krise an die vergangene und deren Bewältigung erinnern!
Könnte man auch den Zuschauern raten. Da gab's ja auch schon diverse "Das wird nix mehr!"-Karriereende-Ratschläge.
-
Könnte man auch den Zuschauern raten. Da gab's ja auch schon diverse "Das wird nix mehr!"-Karriereende-Ratschläge.
Ich muss gestehen, daß ich auch angesichts der Konkurrenzsituation schon gezweifelt hatte, bis er selbständig die Länderspiele mit Tschechien abgesagt hat, um an Fitness, Stabilität etc. zu arbeiten. Großes Kino von Schick!
-
Vielleicht der beste Stürmer den wir je hatten. Und ja, ich weiß, dass da einige Raketen gab.
-
Was mich am meisten fasziniert, ist diese kranke Präzision in seinen Abschlüssen. Das ist irre, wie der die Bälle punktgenau da hin setzt, wo er sie hinhaben will.
Er hat in der Bundesliga inzwischen sogar mehr Tore aus dem Spiel heraus erzielt, als Kane und Marmoush (und das in der Hälfte der Spielzeit!).
Hab auch kein Problem damit zuzugeben, dass ich ihn vor ein paar Monaten abgeschrieben habe. Niemals hätte ich ihm so eine Entwicklung zugetraut.
Kann mich nicht erinnern, jemals so eine Leistungsexplosion von 0 auf 100 erlebt zu haben.
-
-
Was mich am meisten fasziniert, ist diese kranke Präzision in seinen Abschlüssen. Das ist irre, wie der die Bälle punktgenau da hin setzt, wo er sie hinhaben will.
Er hat in der Bundesliga inzwischen sogar mehr Tore aus dem Spiel heraus erzielt, als Kane und Marmoush (und das in der Hälfte der Spielzeit!).
Hab auch kein Problem damit zuzugeben, dass ich ihn vor ein paar Monaten abgeschrieben habe. Niemals hätte ich ihm so eine Entwicklung zugetraut.
Kann mich nicht erinnern, jemals so eine Leistungsexplosion von 0 auf 100 erlebt zu haben.
Na ja , 0 war er auch zu Beginn der Saison nicht und letzte Rückrunde schon mal gar nicht. Gegen Stuttgart hat er mit seinem Last minute Tor schon mal die erste Million seines Gehaltes herausgeholt. Danach war Boni eine Zeitlang stark und Schick wurde im Forum von einigen angepöbelt. Jetzt ist er super stark und plötzlich wieder beliebt. Ich hoffe, es bleibt so, wenn er mal ein paar Spiele nicht trifft.
-
Unfassbar peinlich dass dieser Mann keine Sekunde nach dem Spiel gewürdigt wird und man lieber (aus politischen Gründen) nen Flori auf den Zaun holt der offensichtlich kein Bock drauf hat. Legende!
Gleiches gilt für Boniface. Wir können dankbar darüber sein ihn in unseren Reihen haben zu können.
-
bitte einfach nur gesund bleiben