Hat jemand aufm Schirm wie oft er jetzt seit letztem Jahr in der Nachtspielzeit getroffen hat ?

Patrik Schick
-
-
-
Hat jemand aufm Schirm wie oft er jetzt seit letztem Jahr in der Nachtspielzeit getroffen hat ?
- 1x gegen TSG
- 1x Hinspiel Quarabag
- 2x Rückspiel Quarabag
- 1x Köln
- 1x Stuttgart
6x und alles sehr wichtige Tore.
-
Ist und bleibt eine Maschine im Strafraum.
-
- 1x gegen TSG
- 1x Hinspiel Quarabag
- 2x Rückspiel Quarabag
- 1x Köln
- 1x Stuttgart
6x und alles sehr wichtige Tore.
Zu nächtlicher Stunde nur in den beiden Spielen gegen Qarabag.
Die anderen Spiele fanden bei Tageslicht statt.
-
Zu nächtlicher Stunde nur in den beiden Spielen gegen Qarabag.
Die anderen Spiele fanden bei Tageslicht statt.
Nein. Köln war auch abends 😉
-
„Probleme mit Alonso“
Jo vorallem nach dem Siegtor letzten Sonntag wollten die sich eigentlich aufs Maul hauen
-
Diese Bullets kannste ja wirklich an jeden performanten Spieler der Top4 Vereine in jeder Liga außer der PL schreiben, dessen Vertrag droht auszulaufen, um eine sog. "Meldung" zu erf....was ein Profilhülsengeballer.
-
„Probleme mit Alonso“
Jo vorallem nach dem Siegtor letzten Sonntag wollten die sich eigentlich aufs Maul hauen
„Probleme mit Alonso“ ist natürlich Quatsch. Probleme mit zu wenig Minuten in den Topspielen, aber durchaus denkbar. Dass Schick sehr sensibel sein soll (und bereits Ende letzter Saison unzufrieden war), hört man ja immer wieder.
Dass er nochmal woanders kicken möchte, kann ich mir daher gut vorstellen. Was ich mir aber nicht vorstellen kann, dass wir Boniface UND Schick abgeben. Wird ein spannender Transfersommer.
-
laut "SKY".. danke.. schöööh
-
Stabil 2x genetzt
-
-
Gegen Färöer.
-
Gegen Färöer.
Gegen die Fußballzwerge musst du auch erstmal treffen. K*ln, jetzt die Färöer...
-
Wichtig Tore für Tschechien und wieder den Siegtreffer in den letzten 5 Minuten
-
Gegen die Fußballzwerge musst du auch erstmal treffen. K*ln, jetzt die Färöer...
War auch gar nicht wertend von mir gemeint, sondern nur eine Ergänzung.