1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Sonntag; 20.09.2020, 18:00Uhr, Volkswagen Arena)
-
-
-
Hradecky
L. Bender - S. Bender - Tapsoba - Sinkgraven
Aranguiz - Demirbay
Diaby - Wirtz - Bellarabi
SchickDiaby und Schick rein für Amiri und Alario.
Wirkten beide präsenter.Wolfsburg ist schwer einzuschätzen. Tippe mal auf einen knappen Auswärtssieg. 1:2.
-
Amiri nicht so praesent??
-
Amiri nicht so praesent??
Natürlich.Fand aber dennoch, dass mit Diaby nochmal mehr Tempo reingekommen ist.
-
Natürlich.Fand aber dennoch, dass mit Diaby nochmal mehr Tempo reingekommen ist.
Fair enough. Seine laeufe mit ball allerdings haben zu nix gefuehrt. Denke, beide werden spielen, bellarabi bleibt erst mal draussen.
-
Fair enough. Seine laeufe mit ball allerdings haben zu nix gefuehrt. Denke, beide werden spielen, bellarabi bleibt erst mal draussen.
OK, Deal -
Wird nicht einfach, da die Wobber wieder mit gewohnter Choreo und Atmosphäre aufwarten dürften - Zuschauer als Sitzplätze verkleidet, Beschallung der Gäste (ach nee...)!?
Trotzdem sollten drei Punkte aus dem Rückhaltebecken Pflicht sein.
Auf gehts Bayer! -
Am Sonntag wird sich zeigen ob Peter Bosz ein guter Trainer ist...
-
Am Sonntag wird sich zeigen ob Peter Bosz ein guter Trainer ist...
-
Kann der Teilsatz "... wird sich zeigen ob PB ein guter Trainer ist" nicht irgendwie zensiert werden hier im Forum?
-
-
Schwer. Vor einigen Wochen haben die uns noch richtig auseinander genommen. Tippe auf ein Remis.
-
Ich denke, wir gewinnen das. Ohne tor von schick.
-
Wird es Auswärtsfahrer geben?
-
-
Da danach Leipzsch kommt, muss Angstgegner WOB ja fast schon geschlagen werden, um nicht Gefahr zu laufen, direkt hinterher zu laufen...
-
Da danach Leipzsch kommt, muss Angstgegner WOB ja fast schon geschlagen werden, um nicht Gefahr zu laufen, direkt hinterher zu laufen...
Leipzig ist deutlich schwächer zu erwarten als vergangene Saison. Dennoch wäre mir ein Sieg in Wolfsburg natürlich aus vielerlei Gründen recht.
-
Leipzig ist deutlich schwächer zu erwarten als vergangene Saison. Dennoch wäre mir ein Sieg in Wolfsburg natürlich aus vielerlei Gründen recht.
Mir ist ein Sieg eigentlich immer Recht. -
Erfreulich am Pokalspiel, auch wenn es gegen einen unterklassigen Gegner ging, war, dass das Team von der ersten Sekunde an voll da war. Das war letzte Saison ja häufig nicht der Fall. Mit der Bissigkeit und Präsenz der ersten halben Stunde des Pokalspiels sollte auch in Wolfsburg ein gutes Ergebnis herausspringen.
-
Zitat
Am besten hinfahren und vor Ort nachzählen. -
Jörg Schmadtke hat dem Profifußball einen immer laxeren Umgang mit Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen während der Coronapandemie vorgeworfen. Der Sportchef des VfL Wolfsburg verwies dabei auch darauf, dass sein Klub in Albanien (Donnerstag) sein Europa-League-Qualifikationsspiel bei FK Kukesi absolvieren müsse. /sport1
-