1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Sonntag; 20.09.2020, 18:00Uhr, Volkswagen Arena)

• Leipzig ist deutlich schwächer zu erwarten als vergangene Saison.

Woher kommt die Einschätzung? Finde deren Situation vergleichbar mit unserer. Haben Werner und Schick durch Hwang und Sörloth ersetzt. Wir haben bislang Volland mit Schick getauscht. Wer sich schneller zurecht findet, landet wieder oben in der Tabelle...

• Woher kommt die Einschätzung? Finde deren Situation vergleichbar mit unserer. Haben Werner und Schick durch Hwang und Sörloth ersetzt. Wir haben bislang Volland mit Schick getauscht. Wer sich schneller zurecht findet, landet wieder oben in der Tabelle...

Der ist noch nicht da. Hwang wird einzelne Highlights setzen, aber Konstanz für die Bundesliga traue ich ihm noch nicht zu. Die Rückrunde hat ja zudem gezeigt das Leipzig noch nicht so stabil ist. Rein von deren Spielweise denke ich, dass Werner nen deutlich größerer Verlust als für uns Havertz ist.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Etwas Off-Topic: Weiß vielleicht irgendwer, wie viele von den rund 19 Tausend DK-Besitzern sich für den Lostopf entschieden haben? So könnte ich die Wahrscheinlichkeit abschätzen, ein Tagesticket zu bekommen.

• Wolfsburg doch nur vor 500 Fans gegen Leverkusen
    Der VfL Wolfsburg darf im kommenden Bundesliga-Heimspiel gegen Bayer Leverkusen doch nur 500 Zuschauer ins Stadion lassen. Nachdem sich die Bundesländer auf eine einheitliche Regelung zur Fan-Rückkehr verständigt hatten, hatte der VfL gehofft, bereits am Sonntag 20 Prozent der Stadionkapazität und damit 6000 Plätze für Zuschauer nutzen zu können. Damit dies möglich ist, muss allerdings zunächst die Corona-Verordnung der niedersächsischen Landesregierung angepasst werden. Das soll erst in der kommenden Woche geschehen.
    "Wir hatten gehofft, dass wir schon am Sonntag vor deutlich mehr Zuschauern spielen können und hatten diesbezüglich auch von den örtlichen Behörden bereits grünes Licht erhalten. Immer aber unter dem Vorbehalt, dass das Land Niedersachsen die finale Zustimmung noch erteilen muss", sagte VfL-Geschäftsführer Michael Meeske. "Dass das jetzt bis zum kommenden Wochenende nicht umsetzbar ist, ist für unsere Fans natürlich sehr schade. Aber wir freuen uns, dass wir schon bei unserem zweiten Heimspiel mehr Anhängern die Möglichkeit geben können, das Spiel live im Stadion zu verfolgen."

Quelle: weltfussball.de

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Meine Wunsch11:

Hradecky
    L. Bender - S. Bender - Tapsoba - Sinkgraven
    Aranguiz - Palacios
    Wirtz- Demirbay- Bellarabi
    Alario

Schick, Diaby sind noch nicht richtig angekommen, können aber eingewechselt werden.
    Demirbay kann so endlich mal seine 10er Fähigkeiten zeigen, mit Aranguiz und Palacios sind wir nach hinten dicht und er kann sich voll austoben nach vorne. :bayerapplaus

• Denke auch das wir das locker gewinnen. Geht ja noch um nix. An den letzten Spieltagen, wenn es um die Wurst geht, und wir anfangen müssen zu überlegen, dann wird so etwas verkackt.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Zitat

Weiser nicht mal im Kader. Leistungsbedingt oder ist er angeschlagen/ verletzt?

Gab dazu einen Artikel im Kicker. Bosz bevorzugt nun sogar Dragovic , sodass Weiser erst AV Nr.3 ist. Wenn noch jemand kommt sogar nur vierte Wahl...

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk