was berechtigt auch immer die aufstellung von der nummer 10? erklär es mir bitte.. ach ich sag dazu auch nichts mehr, es ist einfach der größte flop
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Sonntag; 20.09.2020, 18:00Uhr, Volkswagen Arena)
-
-
-
Puh.
-
Natürlich sind wir diejenigen die die erste gelbe kassieren!
-
Alario... Man der muss ankommen.
-
Junge ich wollte nichts schreiben aber Alario und Demirbay spielen mal Wiede nur Grütze. Der Rest nicht viel besser, aber die zwei schießen den Vogel mal wieder ab.
-
Aber immerhin, der Wirtz auf engem Raum... das sieht schon gut aus. Aber natürlich kann der hier mit 17 noch nicht das Spiel ordnen.
Vielleicht sollte man doch noch mal über einen neuen offensiven Mittelfeldspieler nachdenken.
Da kommt nichts mehr. Tante Käthe verkauft uns doch laufend Amiri, Demirbay und Wirtz als quasi Neuzugänge. War eben im Interview vor dem Spiel bei Sky wieder zu hören.
-
Da kommt nichts mehr. Tante Käthe verkauft uns doch laufend Amiri, Demirbay und Wirtz als quasi Neuzugänge. War eben im Interview vor dem Spiel bei Sky wieder zu hören.
Außerdem hat Bosz ausdrücklich einen Götze Transfer ausschließen, weil auf dieser Position nicht gesucht wird. Daher bleibt der Wunsch nach einem Offensiven MF eher ein Wunsch.
-
Sehr schwach bislang. Keine Wucht und keine Struktur. Demirbay leider völlig abwesend.
-
keine torchance gegen vfl wolfsburg, fängt wieder stark an. keine spielidee zu erkennen, wie so oft. dazu dann wieder die üblichen totalausfälle, dann wirds schwierig
-
Puh, die Zweite.
-
-
Was für ein zähes Spiel. Da habe ich mir schon mehr erhofft.
Wirtz macht bisher ganz gut, ist im Abschluss aber noch zu zögerlich. -
Also jeder Gegner hätte da 11er bekommen...
-
Ernsthaft?
Diesen langweiligen, uninteressanten und uninspirierten Kick bieten die uns erneut an?
Da hat doch keiner Bock, mal so richtig draufzugehen, da fällt mal wieder offensiv keinem was ein und das Ruder in die Hand nehmen, dazu hat wohl keiner das Zeug?
Will man ein Spiel gewinnen, ist doch wohl ein anderes Auftreten zu erwarten.Da pennt man ja echt bei ein .
-
Unser Spiel gefällt mir gar nicht. Über nen Rückstand dürfen wir uns nicht wundern... Amiri sollte rein, der ist gut drauf. Und Schick für Alario wird sowieso mittelfristig passieren.
Aber das Spiel zeigt ganz gut, wo wir ohne Neuzugänge stehen werden. Irgendwo zwischen Platz 6-8. In gefährlicher Nähe zum belanglosen Ligamittelfeld.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Also jeder Gegner hätte da 11er bekommen...
Vor allem hat Charles für die gleiche Aktion im Mittelfeld Gelb gesehen -
Das war bisher ne richtige Nullnummer. In allen Belangen.
Hoffen wir auf Besserung.
-
Kann nur besser werden. Hoffentlich wechselt der Pitter.
-
Wenn man dagegen die Frühform und Spielfreude der Bayern sieht, kann einem Angst und Bange werden. Da liegen Welten dazwischen.
-
Unser Spiel gefällt mir gar nicht. Über nen Rückstand dürfen wir uns nicht wundern... Amiri sollte rein, der ist gut drauf. Und Schick für Alario wird sowieso mittelfristig passieren.
Aber das Spiel zeigt ganz gut, wo wir ohne Neuzugänge stehen werden. Irgendwo zwischen Platz 6-8. In gefährlicher Nähe zum belanglosen Ligamittelfeld.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Amerika hätte nach dem Pokalspiel von Beginn an spielen sollen, so demotiviert man seine Spieler. -
Ich wünsche mir Roger Schmidt zurück!
-