Aber der Lindemann geht mir auch auf den Sack von wegen dass wob die ganz klar besseren Chancen hatte. Muss ständig den Alu Treffer erwähnen der in meinen Augen gar keine richtige Chance war. Die von Brooks ok...aber sonst...
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Sonntag; 20.09.2020, 18:00Uhr, Volkswagen Arena)
-
-
-
1 Woche Vorbereitung
2 Leistungsträger verkauftDann sieht ein Spiel so aus wie heute
Grausam
-
Amerika hätte nach dem Pokalspiel von Beginn an spielen sollen, so demotiviert man seine Spieler.
Amiri natürlich, immer diese Autokorrektur.
Aber wie kann man sich Schmidt zurück wünschen? -
Zitat
Wenn man dagegen die Frühform und Spielfreude der Bayern sieht, kann einem Angst und Bange werden. Da liegen Welten dazwischen.
Das wird in der nächsten Zeit nicht der Maßstab sein können.... Wir entfernen uns immer mehr von oben. Dennoch bleiben ja noch Möglichkeiten für Transferaktivitäten... Aber es wird auch Zeit brauchen die prägenden Figuren der letzten 4 Jahre (Brandt, Volland, Havertz) zu ersetzen. Leider sehe ich abgesehen von Wirtz niemanden im Mittelfeld, der das leisten könnte
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
echter noctamid fussball ... gruselig ...
-
Der Angriff über wirtz war eine wesentlich deutlichere Chance als die Alu Ecke von Arnold
-
Total glückliches 0:0. Das Beste bisher war mein kaltes Bier. Das hatte mehr Struktur und Esprit als unser Spiel...
-
Ein gepflegtes 2:1 Auaw@rts Jungs... Bitte
Ich will die Krone im Tippspiel bei Kicktipp. -
Das ist absolut Fußball zum Abgewöhnen. Und mir fehlt auch die Phantasie, wie das ohne 2-3 spielstarke Neuzugänge besser werden soll.
Sollen sie doch endlich mal so richtig auf die Fresse fliegen mit ihrem sch.eiss Sparkurs.
Das sieht doch jeder Laie, dass das niemals reichen wird für Platz 1-4.Einfach nur noch traurig dieser Verein.
-
und dann wieder keine wechsel, nach so einer halbzeit.. man muss sich echt verarscht vorkommen
-
-
Ein gepflegtes 2:1 Auaw@rts Jungs... Bitte
Ich will die Krone im Tippspiel bei Kicktipp.
Für drei Punkte auf dem Konto gebe ich den spieltagssieg gerne an dich ab -
Das ist absolut Fußball zum Abgewöhnen. Und mir fehlt auch die Phantasie, wie das ohne 2-3 spielstarke Neuzugänge besser werden soll.
Sollen sie doch endlich mal so richtig auf die Fresse fliegen mit ihrem sch.eiss Sparkurs.
Das sieht doch jeder Laie, dass das niemals reichen wird für Platz 1-4.Einfach nur noch traurig dieser Verein.
Was für ein Sparkurs?
Die haben die zweitmeisten Ablöse Einnahmen in Europa diesen Sommer eingenommen.
Haben rund 50 Mio von der Uefa wegen der CL und EL ausgezahlt bekommen.Was wollen die Sparen?????
Die sollen gefälligst Investieren.
-
Dieser demirbay wieviel Millionen hat der noch Mal gekostet was ne Gurke
-
Für drei Punkte auf dem Konto gebe ich den spieltagssieg gerne an dich abKetzer... Lumpiges 2:2 Tipper tz.
Und damit vorne liegen. Geht gar nicht.Schade Tapsoba. Das hätte jetzt gut getan.
PS: AK Demirbay war 32 Mio...
-
So. so... Bailey also Covid19 positiv laut Sky Reporter.....
-
Das sieht jetzt schon etwas besser aus. Tapsoba mit gutem Kopfball. Jetzt irgendwie das 1-0 machen und dann verwalten.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Unsere Entwicklung in den letzten Monaten ist wirklich verheerend. Null Torgefahr, nur noch uninspiriertes Gekicke.
-
Frage der Zeit...
-
Demirbay sollte echt runter..
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
Puh... Alter
Sah nach gleicher Höhe aus. -