Hätte zum Spiel gepasst, wenn auch noch ausgerechnet Memehdi das Tor schießt.
1. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Sonntag; 20.09.2020, 18:00Uhr, Volkswagen Arena)
-
-
-
bellarabi is auch fuer nix zu gebrauchen heute ...
-
wie billig wäre es wieder gewesen
-
Puh, die Dritte.
-
puh....
-
E i n langer Ball. Kann das mal aufhören?
-
Sinkgraven und Diaby heute mit gutem Zusammenspiel. Schon vorhin war Sinkgraven gut im Lauf. Leider ist Alario... Naja.
-
Nach vorne geht nicht. Der letzte Pass ist wie so häufig schlecht. Aber vorne vermisse ich auch einen Stürmer. Alario ist nie da wo der Ball hinkommt.
-
Alter Demirbay. Wie schwach
-
Ey Demirbay... Das ist echt grottig.
Palacios für Demirbay
Amiri für Bellarabi
Schick für AlarioJetzt bitte.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
-
Warum steht die 10 noch auf dem Platz?
-
So. so... Bailey also Covid19 positiv laut Sky Reporter.....
Wenn das so wäre, würden wir noch ein paar Wochen vor dem nächsten unterirdischen Auftritt von diesem unreifen Kerlchen verschont. Aber die Krankheit wünscht man Niemandem.
Gute Recherche vor dem Spiel oder mindestens brauchbare Assistenten braucht auch ein Sky-Kommentator. -
Boah, Demirbays Pässe in die Tiefe......
-
Okay. Stunde rum.
Das Spiel von uns ist bis hierhin besch..... -
Schmeißt diesen demirbay raus man
-
Amiri und Schick für die beiden Voll Graupen.
Alles richtig gemacht. -
Zitat
Boah, Demirbays Pässe in die Tiefe......
Und genau das war seine Stärke in Hoffenheim... Hinzu kommen seine Standards und starker Abschluss.
Was ist nur mit dem los? Wie ein Fremdkörper heute.
....
Gute Wechsel.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Ich habe heute noch nicht eine gute Szene vom Kerem gesehen. Geht es irgendwem anders?
-
Verstehe das Demirbay-Bashing nicht. Hat sehr gute Defensivaktionen. Vorne natürlich mau, aber hinten solide.
-
Ich habe heute noch nicht eine gute Szene vom Kerem gesehen. Geht es irgendwem anders?
der gute laufweg bei der auswechslung ... -