Ich habe heute noch nicht eine gute Szene vom Kerem gesehen. Geht es irgendwem anders?
Defensiv war er in den Zweikämpfen durchaus bissig.
Ich habe heute noch nicht eine gute Szene vom Kerem gesehen. Geht es irgendwem anders?
Defensiv war er in den Zweikämpfen durchaus bissig.
Ketzer... Lumpiges 2:2 Tipper tz.
Und damit vorne liegen. Geht gar nicht.
Schade Tapsoba. Das hätte jetzt gut getan.
PS: AK Demirbay war 32 Mio...
Spieltagssieger ist nicht alles, am Ende muss man oben stehen
Und wieder diese Umstandskrämereien im Strafraum. Hach, mein Verein...
ZitatVerstehe das Demirbay-Bashing nicht. Hat sehr gute Defensivaktionen. Vorne natürlich mau, aber hinten solide.
Daran wird er nicht gemessen. Wo ist die Abschlussstärke? Wo sind die genialen Pässe in den Raum?
Das ist nichts bislang! Ich hatte auf eine Steigerung nach der ersten, mäßigen Saison gehofft.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Ketzer... Lumpiges 2:2 Tipper tz.
Und damit vorne liegen. Geht gar nicht.
Schade Tapsoba. Das hätte jetzt gut getan.
PS: AK Demirbay war 32 Mio...
Nur der Vollständigkeit halber: ich würde auch ohne das 2:2 vorne liegen
War für Sparkurs, wir haben so viel Geld für mindertalentierte Leute rausgehauen: 32 für Kerem, 11 für Amiri, 12 für Weiser, 20 für Dragovic, 17 füt Palacios....... Das ist alles verbranntes Geld und rächt sich jetzt
In Anlehnung an unsere Trikots ist unser Spiel wie ein lauwarmer Cheeseburger.
Mehr ist es noch nicht.
Ich würde sagen, slecht.
wenn da für die komplette rechte seite und fürs offensive mittelfeld keiner mehr kommt, dann können sie sich die cl anschminken
Wieder zweimal Dusel.
Remis erscheint mir nur logisch.
Hradecky und Tapsoba gefallen mir heute.
Puh, Hradecky. Ein abgezockter Stürmer hätte uns einen eingeschenkt
Klares Foul an Schick, der übrigens auch gar nicht zu sehen ist.
...willkommen in der totalen Mittelklasse. ist ja vertretbar, ist die Stadt Leverkusen ist es - höchstens - auch. Aber warum erzählt der Carro man möchte unter die Top 20 in Europa?
Da hat man gesehen, was der Schick kann. So ein Dribbling würde Alario niemals hinkriegen.
Sehe da kein Bosz Spielsystem. Also wenn schon dann muss hier zumindest Spielkontrolle drin sein.
Wie nimmt man einem Fan jegliche Lust auf die Saison? So.
Was für ein Gekicke... das ist mal ne ernüchternde Angelegenheit
Warum bekommen die stä dig Freistöße und bei uns wird laufen gelassen? Verstehe ich nicht.
jetzt wirds diese saison nicht nur in der defensive ein hühnerhaufen