Sehe da kein Bosz Spielsystem. Also wenn schon dann muss hier zumindest Spielkontrolle drin sein.
Und Ballbesitz natürlich
Sehe da kein Bosz Spielsystem. Also wenn schon dann muss hier zumindest Spielkontrolle drin sein.
Und Ballbesitz natürlich
Gleich bimmels....
Orrr nee Patte. Nur aufs Tor bringen!
Da hätte es fast wieder gewendellt.
Wendell wie man ihn kennt.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Wendell...:LEV14
Wendel reicht auch schon wieder...
...willkommen in der totalen Mittelklasse. ist ja vertretbar, ist die Stadt Leverkusen ist es - höchstens - auch. Aber warum erzählt der Carro man möchte unter die Top 20 in Europa?
Ich meine, er sagte Top 16 .......
Wenn man vergleicht, wie BVB und RB jewils die Hausaufgaben gemacht haben.....
Danger mach es !!!
ballgeschiebe als ob wir 4:0 führen würden ... 0 tempo
Was ist mit Sven Bender heute los?
Kein System, keine Ideen, keine Abstimmung.langweiliger Zufallsfussball
Danger mach es !!!
Das wär mega
Pohjanpalo als LA?
die Identifikation mit dem Verein fällt zunehmend schwer.. Wie kommt das? ...bzw., geht es Anderen auch so?
Baumgartligner kann man auch sofort wieder auswechseln.
Die Spieler auf dem Platz werden nicht besser durch Neuzugänge. Da muss Druck rein damit die sich voll reinknien.
joel auf la .. der trainer kann wohl nich aktiv was an der ausrichtung ändern und evtl mal mit 2 spitzen agieren die letzten minuten.. einfach schlecht
Der Spieltag hat Tore satt und wir machen eine 0 Nummer. Und Schick wundert sich zu recht warum da keiner Gas gibt wenn der Ball ins Aus geht und wir nicht den Sieg mit allem wollen.
Der ist wohl anderes gewöhnt...
Unterirdischer Auftritt - was anders kannst du zu dem grausigen Gekicke nicht sagen. Uns stehen schwere Zeiten bevor.