Was du für eine Scheiße hier von dir gibst, ist ja unglaublich!
Bayer Giants
-
-
-
Wie ist denn jetzt genau der Stand? Es gibt noch ein Ligaspiel? Wenn das gewonnen wird, ist man sicher in den Playoffs?
-
Bis Donnerstag werden noch eine ganze Reihe Nachholspiele ausgetragen. Erst dann sieht man völlig klar, wo das Team in der Tabelle eigentlich steht. Ein Sieg gegen Paderborn daheim sollte aber eigentlich ausreichen, um sich für die Playoffs zu qualifizieren.
-
Bis Donnerstag werden noch eine ganze Reihe Nachholspiele ausgetragen. Erst dann sieht man völlig klar, wo das Team in der Tabelle eigentlich steht. Ein Sieg gegen Paderborn daheim sollte aber eigentlich ausreichen, um sich für die Playoffs zu qualifizieren.
Danke
-
Nach der Mehrheit der Nachholspiele dürfte am Ende alles zwischen Platz 4 und Platz 9 drin sein. Wenn man sich die eher schwächeren Gegner der direkten Konkurrenten im Saisonfinale so anschaut, wäre es schon sehr hilfreich, das Spiel gegen Paderborn zu gewinnen.
-
Mal sehen, ob wir die Halle am Samstagabend voll kriegen. 1500 Zuschauer wären schon schön. 1500 wäre zwar nicht ganz voll, aber ein guter Rahmen.
-
oder so
alles unter 12 Punkte kannste vergessen
-
Chapeau
-
Tolles Spiel. Tolle Kulisse. Playoffs Baby. Mal gespannt gegen wen es jetzt geht.
-
-
-
Selber schuld. Vollpfosten. Obertrottel.
obwohl ... second chance ...
-
31 Punkte Rückstand im 3. Viertel.
Satz mit X...
-
Grippe-Epidemie in der Mannschaft ... ...also ein Infaulenzavirus
um dann noch so verarscht zu werden, laut dem lokalen TV:
Aber auch mit Blick auf die Auswärtsspiele haben wir mit Leverkusen ein gutes Los gezogen, die Fahrt ist verhältnismäßig kurz, sodass wir auch in der Ostermann-Arena auf großen Fan-Support hoffen können, sagt Achim Schmitz. „Jedoch hoffen wir nicht nur in unseren Heimspielen auf einen tollen Support unserer Fans, sondern wir wollen auch das Auswärtsspiel am Sonntag in Leverkusen zu einem Heimspiel machen.“
Wie die BBL mitteilt, hat dabei der Trierer Viertelfinalgegner Leverkusen keine BBL-Ambitionen - neben Trier haben aus der zweiten Liga nur Bremerhaven, Rostock und Jena eine Lizenz für die BBL beantragt.
-
Auch wenn es -außer einer sportlichen Ehre- um Nichts geht:
die eigene Mannschaft in Finalspielen im Stich zu lassen ist sowas von grottig und erbärmlich ...
-
Auch wenn es -außer einer sportlichen Ehre- um Nichts geht:
die eigene Mannschaft in Finalspielen im Stich zu lassen ist sowas von grottig und erbärmlich ...
Wer hat wen im Stich gelassen?
-
Wer hat wen im Stich gelassen?
Ich denke seine Freundin wollte nicht mitkommen.
-
Ich denke seine Freundin wollte nicht mitkommen.
Vielleicht ist Osram noch ganz verwirrt vom triumphalen Sieg: 84:81
-
1. FC KÖLN ❤️🧡💛💚💙💜
-
-
Hallo hallo Hallo hallo 🙋♀️ wir wünschen euch alles gute Gesundheit und Glück und das alles gut und alles was du bist und alles was du willst, oder nicht, aber das geht mir auch gut und das geht es mir auch. Die Wohnung ist ja nicht mehr lange weg und dann hat sich das Wetter auch nicht gut geklappt. Treffen uns mal wieder in Düsseldorf hbf und dann haben die Kinder auch noch mal einen Tag mit dir. Das wird aber noch mal eine andere Zeit für dich und dann haben sie ja auch noch eine Frage: was ich mir jetzt mal wieder vorstellen würde und was du willst? Deine Mutter Bärbel
-