58:59
Bayer Giants
-
-
-
2. drin
Auszeit -
Verloren,dass war es mit dem Basketball in Leverkusen
-
Schade, das war's mit BBL in Lev.
-
-
booaahhh
bitter
-
tja...sehr schade.
-
so ist das Leben...
-
R.I.P:
BAYER GIANTS LEVERKUSEN -
SCHEIßE!
aber selber Schuld!
-
-
Zitat
Original von Bplay
R.I.P:
BAYER GIANTS LEVERKUSENIch hoffe nur das es nicht bald auch dem Fussball so geht
-
Genauso so Blöd wie die Herren auf der anderen Straßenseite
-
Zitat
Original von Patrick87
Genauso so Blöd wie die Herren auf der anderen StraßenseiteBei sowas platz mir die Halsschlagader:LEV16
-
Zitat
Original von Toto
Bei sowas platz mir die Halsschlagader:LEV16
Gute Besserung
-
Zitat
Original von Toto
Bei sowas platz mir die Halsschlagader:LEV16
sorry, aber unrecht hat er nicht! Wenn 2 wichtige Spieler solche Dummheiten anstellen kurz vor Ende der wichtigsten Saison der Vereinsgeschichte....
-
Reintjes im Interview nach den Nachrichten in Radio Leverkusen
-
Ja und die anderen Jungs haben sich den Arsch aufgerissen! Da kann die Mannschaft nicht dafür das die beiden beim Daum wahren ...
-
Zitat
Original von Patrick87
Genauso so Blöd wie die Herren auf der anderen StraßenseiteDu hast wohl den Knall nicht gehört
Nach großen Kampf unglücklich verloren und das in 5Spielen wo zwei ganz wichtige Spieler fehlten und nun ist alles vorbei.
Vielleicht kann man ja ganz langsam mit der zweiten Mannschaft wieder was aufbauen,man kann es nicht begreifen,dass es nach 40Jahren den Rekordmeister nicht meht gibt,wenigstens gehen die Meisterschaften und Pokalsiege nicht zum Retortenteam rüber.
-
Gänsehaut
-
Dann ist jetzt Regionalliga gucken und die Jungs eine Liga nach der anderen höher supporten angesagt....
-