Zweite ..
Wobei das Aufgrund von Lizenzauflagen nicht mal zu 100% oder ?
Zweite ..
Wobei das Aufgrund von Lizenzauflagen nicht mal zu 100% oder ?
Ne, so wie ich das verstanden hab, wird sich das erst in den nächsten Wochen zeigen. Hoffen wir das Beste!
Meines Wissen nach ist die proA offiziell die erste Bundesliga. Nur dadrüber steht noch die bekoBBL
Und da Düsseldorfs Lizenz für die BBL noch nicht unter Dach und Fach ist, könnte es im nächsten Jahr zum Duell gegen die "falschen" Giants/Baskets kommen
Und da Düsseldorfs Lizenz für die BBL noch nicht unter Dach und Fach ist, könnte es im nächsten Jahr zum Duell gegen die "falschen" Giants/Baskets kommen
Heißen doch jetzt Baskets, wenn ich mich nicht täusche (wie mittlerweile jeder 3 Klub in D )
Mo, 06.05.2013 | Basketball
Giants feiern Meistertitel
Die Sensation ist perfekt: Die Bayer Giants sind Meiser der 2. Bundesliga ProB!
Mit einer auf den Zähler ausgereizten 70:76-Niederlage bei den Schwelmer Baskets haben sich die Giants nach dem 90:83-Sieg im Hinspiel den Titel gesichert.
bitte weiterlesen >>> tsvbayer04.de
Giants fehlen bis zu 100 000 Euro im Etat
zuletzt aktualisiert: 09.05.2013
Leverkusen (RP). Um den sportlichen Aufstieg in die ProA auch finanziell stemmen zu können, fehlen den Bayer Giants 70 000 bis 100 000 Euro. Dies teilte Basketball-Abteilungsleiter Frank Rothweiler mit.
Als eine Maßnahme zur Akquise externer Gelder wurde nun eine Förderinitiative gegründet. "Interessierte können sich durch Einzahlung bestimmter Beträge auf das Förderkonto bis 25. Mai frühzeitig Saisonkarten für die ProA zu günstigen Konditionen sichern", sagte Rothweiler.
Sollte der Aufstieg nicht realisiert werden, gebe es das Geld zurück. Die Giants müssen sich bis zum 31. Mai für oder gegen die ProA entscheiden.
Ich ahne Böses ...
Es wäre eine Blamage und Schande, wenn es nicht klappt..
man brauch nur mal kurz zu den Volleyball-Frauen zu blicken. Da gings um deutlich weniger Kohle. Und ... Ende bekannt
Warum spendet am Samstag nicht einfach jeder 3 Euro. Dann ist das Geld doch schon fast zusammen ....so schwer kann das doch nicht sein. Warum hilft die Fussball - Abteilung nicht oder nen Spieler ?
Warum spendet am Samstag nicht einfach jeder 3 Euro. Dann ist das Geld doch schon fast zusammen ....so schwer kann das doch nicht sein. Warum hilft die Fussball - Abteilung nicht oder nen Spieler ?
Weil, so traurig es so ist, es gegenüber von der WDH niemanden interessiert!
Traurig Traurig ....also ich habe mir die letzten 4 Heimspiele der Giants angeguckt und bin absolut begeistert gewesen. Leider sind die meissten Heimspiele ja dann wenn die Fussballer auswärts spielen und jede Woche die 250 km nach Leverkusen fahren ist dann
doch etwas weit... und zu teuer.
Wenn die beiden Events an einem WE sind ist es für mich keine Frage auch zum BBall zu gehen
Grade das Spiel gegen Schwelm hat gezeigt wieviel Potenziel vorhanden ist und vorallem Leidenschaft
09.05.2013
Förderinitiative Bayer Giants Leverkusen Pro A
Die Bayer Giants fördern und bis zum 25. Mai vergünstigte Jahreskarten für die ProA sichern!
Nach den zuletzt hervorragenden sportlichen Leistungen hat die Mannschaft mit dem Gewinn der Pro B Meisterschaft ihre fantastische Saison gekrönt und das bereits erworben sportliche Aufstiegsrecht für die Pro A deutlich unterstrichen.
bitte weiterlesen >>> bayer-basketball.de
11.05.2013
U16 erreicht Endspiel um die Deutsche Meisterschaft
Die JBBL des TSV BAYER 04 Leverkusen gewinnt mit 70:68 (38:34) das Halbfinale gegen die Sharks Hamburg und steht somit im Endspiel um die Deutsche Meisterschaft!
Die JBBL Vertretung des TSV BAYER 04 Leverkusen um Coach Andreas Aust hat in der Stechert Arena zu Bamberg das Finale um die deutsche U16 Meisterschaft in erreicht.
12.05.2013
Der TSV BAYER 04 Leverkusen ist neuer Deutscher U16 Meister!
Die Mannschaft von Trainer Andreas Aust gewann gegen TSV Breitengüssbach mit 64:54 (28:18) und ist somit Deutscher Meister!
Alles anzeigen12.05.2013
Der TSV BAYER 04 Leverkusen ist neuer Deutscher U16 Meister!
Die Mannschaft von Trainer Andreas Aust gewann gegen TSV Breitengüssbach mit 64:54 (28:18) und ist somit Deutscher Meister!
ZitatWieder begann für die Leverkusener das große Zittern vor rund 2.000 Zuschauern in der Stechert ARENA.
Beeindruckend, was die Jugendmannschaft des TSV Breitengüssbach für Zuschauermengen anzieht!!!
Ich glaube, die hohe Zuschauerzahl hängt eher nur damit zusammen, dass da jetzt gerade BB Bamberg in den Play-Offs gegen Phoenix Hagen spielt. Der JBBL-Cup war quasi nur ein "Vorspiel" für die Profis.