Bayer Giants Leverkusen vs. Erdgas Ehingen/Urspringschule 68 : 80
Bayer Giants
-
-
-
Und nächste Woche wird es nicht leichter
Da müssen die Giants nochmal verlieren, danach darf es aber gerne Bergauf gehen. -
Kannst du mir erklären, warum man Bengalos abfackeln und die Gegner beleidgen als super Stimmung bezeichnet?
Live aus der Rundsporthalle, wir Berichten vom Basketballspitzenspiel (Hier jetzt bitte die Partie nach Wahl eintragen ................. : Die Mannschaft der Leverkusener wirft einen Korb nach dem Anderen, ist ständig vor dem Korb des Gegners, welcher keine Chance hat gegen die Riesen vom Rhein. Die Stimmung in der gut gefülltenArenaHalle ist phänomenal! Es steht 74:24 und meine Damen und Herren, ich übertreibe nicht, wenn ich sage, daß ich schon viele Basketballspiele gesehen habe. Die Leverkusener Fans brüllen aus Leibeskräften ihre Mannschaft nach vorne mit endlosen und laut schallenden "Defense" Rufen. Basketball in Griechenland oder Serbien ist nichts dageben! -
Nichts Neues bei den Bayer Giants
Erstellt 27.10.2013
Gegen Ehingen/Urspringschule verhindert eine schwache Trefferquote erneut den ersten Sieg der Pro-A-Basketballer von Bayer Leverkusen. „Wir haben heute wieder toll gekämpft. Die Mannschaft hätte sich einen Sieg wirklich verdient“, sagte Coach Achim Kuczmann.
bitte weiterlesen >>> ksta.de
-
-
Gratwanderung für die Giants
Erstellt 30.10.2013
Die Giants müssen sich die Kräfte einteilen: Auch am Wochenende fehlen den Pro-A-Basketballern bei ihren Partien am Freitagabend in Göttingen und am Sonntagnachmittag in der Smidt-Arena gegen Cuxhaven drei ihrer vier längsten Akteure.
-
-
-
Bisher halten die Giants doch erstaunlich gut mit.
-
Endergebnis 92 : 69 für die BG.
-
-
02.11.2013
Göttingen eine Nummer zu groß
Die Bayer Giants Leverkusen verlieren das Auswärtsspiel bei Aufstiegsaspirant BG Göttingen mit 92:69 (42:39), hielten die Partie jedoch lange offen und waren drei Viertel mit dem aktuellen Tabellenführer auf Augenhöhe, bis in den letzten 10 Minuten die Kräfte der Bayer-Akteure nachließen.
bitte weiterlesen >>> bayer-basketball.de
-
kommt von irgendwo ein lichtlein her ...
-
Bayer Giants Leverkusen vs. Cuxhaven BasCats 85 : 73
-
Freut mich
Meine BG hat auch 78 : 60 gegen Essen gewonnen. -
Mo, 04.11.2013 | Basketball
Giants feiern ersten Sieg
Es ist vollbracht: Die Bayer Giants Leverkusen besiegen die Cuxhaven BasCats mit 85:73 (32:33) vor 450 Zuschauern in der heimischen Smidt-Arena.
bitte weiterlesen >>> tsvbayer04.de
Giants gelingt erster Saisonsieg
Erstellt 03.11.2013
Beim 85:73 gegen Cuxhaven feiern die Bayer Giants ihren ersten Saisonerfolg in der Pro A. „Wir haben endlich besser getroffen, sehr stark verteidigt und im Angriff gleich mit fünf Spielern zweistellig punkten können“, so Coach Kuczmann.
Goddek und Spöler führen Giants zum Sieg
VON SEBASTIAN LAULE - zuletzt aktualisiert: 04.11.2013
Leverkusen (RP). Zwei Tage nach dem 69:92 (39:42) in Göttingen gelingt den Bayer Giants durch das 85:73 (32:33) gegen Cuxhaven der erste Saisonsieg.
bitte weiterlesen >>> RP Online
-
Giants zwischen Hoffen und Schonen
Erstellt 07.11.2013
Die Pro-A-Basketballer von Bayer Leverkusen treffen am Sonntagabend auf Science City Jena. Am vergangenen Wochenende konnten die Giants ihren ersten Saisonsieg einfahren. „Am liebsten würden wir jetzt natürlich nachlegen“, so Coach Achim Kuczmann.
-
-
Bayer Giants Leverkusen vs. Science City Jena 76 : 111
-
11. November 2013 | 00.00 Uhr
Giants beziehen gegen Jena höchste Saisonniederlage
Leverkusen. Der letzte Platz in der ProA bleibt vorerst die tabellarische Heimat der Giants. Eine Woche nach dem ersten Saisonsieg gegen Cuxhaven folgte gestern Abend ein weiterer Rückschlag. In der Smidt-Arena mussten sich die Leverkusener Basketballer Science City Jena mit 76:111 (45:59) geschlagen geben – es war die bislang höchste Saisonniederlage für die Mannschaft von Trainer Achim Kuczmann. Ein Dreier von Marc Sonnen nach 15 Sekunden sollte den Gastgebern die einzige Führung des Abends bescheren.
bitte weiterlesen >>> RP Online
-
Der Blick der Giants geht nach vorn
Erstellt 14.11.2013
Die deutliche Niederlage gegen Jena ist abgehakt: In Nürnberg rechnen sich die Leverkusener Pro-A-Basketballer Chancen auf einen Sieg aus. Die Hoffnungen von Coach Achim Kuczmann ruhen dabei auf Matthias Goddek und Götz Twiehoff.
-