Nichts für ungut, aber die Giants haben 85:79 gewonnen und stehen jetzt punktgleich mit dem Tabellendritten auf Rang 4 in der ProA
Osram macht einen echt fertig!
Nichts für ungut, aber die Giants haben 85:79 gewonnen und stehen jetzt punktgleich mit dem Tabellendritten auf Rang 4 in der ProA
Osram macht einen echt fertig!
Ich hab bei dessen Posts einfach aufgehört mich zu fragen, was das soll.
Das hat schon ein bisschen BUNTE-Niveau. Irgendeine Schlagzeile raushauen, die mal so gar nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat.
Tja, das erklärt alles: wenn man wirklich nur noch Bunte und Blöd liest, verliert man den Faden zur Wirklichkeit.
Ehingen, Itzehoe: Mannschaften, die i.d.R. mit 30-40 Punkten Differenz ihre Spiele verlieren.
Nur in den 4 Spielen gg Hansis Königstruppe war's ein Spiel auf Augenhöhe; in den letzten Sekunden hätte es noch kippen können.
Den Giganten aus Bremerhaven reichten 5-6 Spieler, die Mannschaft zuhause aus der Halle zu fegen. Trier: es schweigt des Sängers Höflichkeit.
Nee, doch nicht :
Dream on
Though it's hard to tell
Though you're foolin' yourself
Dream on
You can hide away
There is nothing to say, so dream on
Dream on
Alles anzeigenTja, das erklärt alles: wenn man wirklich nur noch Bunte und Blöd liest, verliert man den Faden zur Wirklichkeit.
Ehingen, Itzehoe: Mannschaften, die i.d.R. mit 30-40 Punkten Differenz ihre Spiele verlieren.
Nur in den 4 Spielen gg Hansis Königstruppe war's ein Spiel auf Augenhöhe; in den letzten Sekunden hätte es noch kippen können.
Den Giganten aus Bremerhaven reichten 5-6 Spieler, die Mannschaft zuhause aus der Halle zu fegen. Trier: es schweigt des Sängers Höflichkeit.
Nee, doch nicht :
Dream on
Though it's hard to tell
Though you're foolin' yourself
Dream on
You can hide away
There is nothing to say, so dream on
Dream on
Aber in 2,3 Wochen fragt doch kein Mensch mehr danach, wer Itzehoe oder Ehingen mit 20+ bzw. 5+ bezwungen hat. Da beide Mannschaften unten rumdümpeln ist die Höhe des Sieges sowieso Nebensache, da der direkte Vergleich keinerlei Bedeutung in diesen Fällen hat.
Natürlich war das spielerisch nicht der schönste Basketball, den sollten die Giants dann doch lieber Morgen (gegen Nürnberg) spielen, aber: Sieg ist Sieg
102:90
Für alle Blöd- und Bunte-Leser, die ihren Draht zur Realität gekappt haben: VERLOREN (auch den dirkten Vergleich)
Jetzt droht (gg restliche Gegner) der Playoff-Fallout
FunFact: Spiel heute ( speziell 2.HZ)exakte Kopie der Vorwochenpartie Tübingen:Nürnberg.
Nur das Tübingen (auch mit Provokationen) gegengehalten hat und Spiel am Ende (auch wg. Zuschauer) vor dem Abbruch stand. 84:83
Nürnbergs Trainer war als Folge für heutiges Spiel gesperrt.
Eine (Denk) Pause würde König Hansi auch mal gut tun. Spiel heute ganz klar vercoucht (neben dem ein oder anderen lernresistenten Spieler).
Alles anzeigen102:90
Für alle Blöd- und Bunte-Leser, die ihren Draht zur Realität gekappt haben: VERLOREN (auch den dirkten Vergleich)
Jetzt droht (gg restliche Gegner) der Playoff-Fallout
FunFact: Spiel heute ( speziell 2.HZ)exakte Kopie der Vorwochenpartie Tübingen:Nürnberg.
Nur das Tübingen (auch mit Provokationen) gegengehalten hat und Spiel am Ende (auch wg. Zuschauer) vor dem Abbruch stand. 84:83
Nürnbergs Trainer war als Folge für heutiges Spiel gesperrt.
Eine (Denk) Pause würde König Hansi auch mal gut tun. Spiel heute ganz klar vercoucht (neben dem ein oder anderen lernresistenten Spieler).
Du freust Dich richtig, wenn die Giants verlieren, oder?
103:65
Späßle g'macht, war nur ein Testspiel gg Pro B-Team
Tja, wenn der Trainer schon vorher ein Spiel wegwirft, was will man als Spieler machen: 98:88
79:94
Verloren? Gewonnen?
Macht was draus. Was, ist mir egal. Ich kann mich nicht um alles kümmern.
81:78
Eine der schlechtesten Mannschaften vor dem Abstieg gesaved
Aber in 2,3 1-2 Wochen fragt doch kein Mensch mehr jeder halbwegs Interessierte danach, wieso man gg Schingen verloren hat.
Aber in
2,31-2 Wochen fragt dochkein Mensch mehrjeder halbwegs Interessierte danach, wieso man gg Schingen verloren hat.
So siehts aus. Da das Aufsteigen eh verboten ist, spielt es letztendlich auch perspektivisch überhaupt keine Rolle, ob man mit einigen solcher Niederlagen Dritter, Vierter oder auch Sechster wird. Das wissen leider auch die Spieler....
Von NO auch in f Öl Ni bin Köln in BK min min Kino von NO der in min der Mini des Mini Jo Reader K in Mc Mini m y fast in da ha gs ob NO m d Fred g mit Mini n d Mini Moll Mini w Öl LG Blanc kommt mich Fernsehen online geh Haus Klo in Bonn noch nicht Club hihi grad Mondlicht gehe hoch Köln von Link oh hihi bin der g phon. es Fred darf Öl NO min bin bin online Köln bin ich von NO ne min BK Knie der d Öl Moll Punkt Bono weg CE
BAYER GIANTS laden Hochwasseropfer ein
Gut acht Monate liegt die schlimme Hochwasserkatastrophe des vergangenen Jahres zurück. Auch zahlreiche Leverkusener und Leverkusenerinnen waren davon betroffen und haben zum Teil noch heute mit den Folgen zu kämpfen.
Zeit für Wunder:
- erreichen der Playoffs
- König Hansi bleibt auch nächste Saison
- #22 hängt noch ein Jahr dran
bleibt irgend ein Wunder aus geht's zukünftig mehr gg den Abstieg