Hoffentlich gehts bald wieder hoch!
Bayer Giants
-
-
-
Hoffentlich gehts bald wieder hoch!
Davon ist bei der Performance auszugehen.
-
Davon ist bei der Performance auszugehen.
Ich denke schon, aber man brauch defintiv ein Konzept auf lange Sicht um sich dann auch in der 2ten Liga sich fest zu beißen.
-
Ist nicht Lanxess eingestiegen? Currenta?
-
Ist nicht Lanxess eingestiegen? Currenta?
Doch, letzten Monat wurde die Zusammenarbeit mit der Currenta bekannt gegeben. Finde es ein wichtiges Zeichen für den Standort!
-
Doch, letzten Monat wurde die Zusammenarbeit mit der Currenta bekannt gegeben. Finde es ein wichtiges Zeichen für den Standort!
Sehe ich auch so
-
Das einzige Konzept kann sein sich mit Köln zusammen tun und in der Lanxess Arena vor 15000 als Rhine Giants spielen. Niveau wie die Bayern. Alles andere ist Kindergarten.
-
Das einzige Konzept kann sein sich mit Köln zusammen tun und in der Lanxess Arena vor 15000 als Rhine Giants spielen. Niveau wie die Bayern. Alles andere ist Kindergarten.
Ein Verein mit Köln? Puh.
-
Ein Verein mit Köln? Puh.
Nöööö muss nicht sein
-
Wird es auch niemals geben.
-
-
Ich sage es mal durch die Blume, das ist kein Konzept, sondern eine Schnapsidee. Und das muss ganz mieser Fusel gewesen sein!
-
Dann schaut euch weiter den Kindergarten an! Wenn man Real und Efes nie hier gesehen hat, dann eben Oldenburg 2. Herren.
-
Ich denke schon, aber man brauch defintiv ein Konzept auf lange Sicht um sich dann auch in der 2ten Liga sich fest zu beißen.
Für die Pro A brauchste kein Konzept. Die Giants sind sportlich schon in die BBL aufgestiegen. Finanziell ging das dann nicht. Waren etabliert in der Pro A. Letztes Jahr dann der "Unfall". Ähnlich Bayer 04 1996 und 2003, nur mit dem schlechteren Ende. Kader war einfach nicht gut. Viele Fehleinkäufe und vor allem die Verlertzung des wichtigsten Spielers.
-
Die Giants gewinnen 73:67 in Schwelm.
-
Tabellenplatz 2 ist jetzt das schlechtmöglichste Ergebnis. Diese Lauf mit in die Playoffs nehmen!
-
Nächster Sieg der Giants!
86:83 gegen die BSW Sixers.
-
Wie am 19.11. die Glaskugel treffend vorhersagte: DäSituationessda.
Und selbst bei einem Playoff-Wunder wäre kein Geld für einen ligatauglichen Kader (5-6 neue Spieler notwendig) da.
Und dies hat 0,0 mit negativem Gerede zu tun.
-
Du bist ja schon was älter, glaub ich: Spoiler nutzt man in der Regel nicht, um dahinter Links zu Medienberichten zu verbergen. Gute Nacht ansonsten.
-
Und dazu erzählt er - mal wieder - kompletten Blödsinn.
Aber das ist ja nix Neues.
-
Wie am 19.11. die Glaskugel treffend vorhersagte: DäSituationessda.
Da hast du einen "Achundkrach Playoffplatz vllt" vorhergesagt. Das meintest du mit Platz 2???
Oder meintest du deine spätere Vorhersage eines verzweifelten Abstiegskampfs aus dem Dezember:
Ab jetzt alle und alles gg den Abstieg.
Du wirkst nicht, als wüsstest du, was du so von dir gibst bzw. von dir gegeben hast.
Platz 1 auf so dämliche Art und Weise zu verspielen, ist ärgerlich. Aber ob man nun als Erster oder Zweiter in die Playoffs geht, macht letztendlich keinen großen Unterschied. Ab jetzt aber wieder so souverän wie in der imponierend langen Siegesserie!
-