WOW

2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig: 1:1 (1:1)(Samstag; 26.09.2020, 15:30Uhr, BayArena)
-
-
-
DEEMIIIIRBAAAYY
-
Schönes Ding!
-
Bravo!!
-
Die gelbe war natürlich korrekt, auf der anderen Seite müsste Adams allerdings schon an der Grenze zum Platzverweis stehen
-
Demirbay ist einfach zu schlecht, meine Fresse.
-
Wahnsinn!!!!!!!!
-
-
Demirbay... Wirklich und das außerhalb des 16er so perfekt. Hat sich ja schon gezeigt das er heute was will.
-
Bäääähm
-
-
Crazy Flugkurve. Geile Kirsche
-
Klar zu Recht Gelb. Demirbay geht da rein wie ein Mongo
Vom Mongo zum Fussballgott. -
-
Die gelbe war natürlich korrekt, auf der anderen Seite müsste Adams allerdings schon an der Grenze zum Platzverweis stehen
Das meinen wir ja. Entweder er ist großzügig oder Konsequent aber beides teilen PRO Team geht nicht.Das würde ich als Rolfes Ansprechen sachlich zur Pause aber mit Nachdruck und Deutlichkeit.
-
Alter! Wenn man schon grottenschlecht spielt, muss mal das Glück her...
Toller Schuss, aber ansonsten muss quasi alles besser werden! Also auf geht's!
-
Meine Aussage bezog sich mehr auf das Plus, weil gewinnen oder 3 Punkte will er immer. Auch beim letzten Mal hat er das so vor dem Spiel in Leverkusen formuliert. Aber das Plus heißt, er erwartet eine Vorführung seines über unserem Teams. Da sollten wir ihm zeigen das wir keine einfache Kost sind. Das hat weniger etwas mit nur gewinnen zu tun, er will jedem zeigen, das wir keine Chance haben, an ihnen vorbeizuziehen. Darf man das als Bayer-Fan nicht kritisieren, oder muss man Deiner Ansicht nach, alles schlucken was einem Red Bull serviert?Natürlich nicht.
Aber ich habe das jetzt vielleicht nicht einfach so interpretiert wie Du. Ich find die Aussage nach wie vor nicht "schlimm". Die Forderung eines Trainers, den Gegner zu dominieren halte ich einfach für legitim. Daher habe ich da auch nicht mehr in seinem Kommentar gesehen. Das war bei Dir offensichtlich anders, aber darf es ja auch... -
Bella bislang sehr unglücklich.
-
-
Übertreibt jetzt mal nicht mit Fussballgott. Schönes Tor, Jo. Aber entschuldigt nicht die so vielen schlechten Spiele vorher also bitte
-
Diaby spielt noch schlechter als Bellarabi, wer hätte das gedacht. Ein 17 Jähriger Wirtz traut sich auch mal zu schießen! Weiter so!
-