Wirtz gefällt mir gut. Manchmal etwas hektisch, aber der Junge will einfach.

2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig: 1:1 (1:1)(Samstag; 26.09.2020, 15:30Uhr, BayArena)
-
-
-
Zitat von »osito2409«
Zitat von ».:1288:.«
Zitat von »osito2409«
Nagelsmann will „ 3 Punkte plus „ haben! Bitte lieber Fussballgott, bestrafe dieses Großmaul.
Was soll er denn sonst sagen ?
"Hoffentlich verlieren wir nicht" ?
Nagelsmann ist vielleicht alles Mögliche, aber "Grossmaul" würde ich ihn nicht nennen.Meine Aussage bezog sich mehr auf das Plus, weil gewinnen oder 3 Punkte will er immer. Auch beim letzten Mal hat er das so vor dem Spiel in Leverkusen formuliert. Aber das Plus heißt, er erwartet eine Vorführung seines über unserem Teams. Da sollten wir ihm zeigen das wir keine einfache Kost sind. Das hat weniger etwas mit nur gewinnen zu tun, er will jedem zeigen, das wir keine Chance haben, an ihnen vorbeizuziehen. Darf man das als Bayer-Fan nicht kritisieren, oder muss man Deiner Ansicht nach, alles schlucken was einem Red Bull serviert?
Natürlich nicht.
Aber ich habe das jetzt vielleicht nicht einfach so interpretiert wie Du. Ich find die Aussage nach wie vor nicht "schlimm". Die Forderung eines Trainers, den Gegner zu dominieren halte ich einfach für legitim. Daher habe ich da auch nicht mehr in seinem Kommentar gesehen. Das war bei Dir offensichtlich anders, aber darf es ja auch...Ich empfinde die Aussagen von Nagelsmann auch meist sehr Aggressiv und Arrogant. Leider hat er da nicht nur eine große Klappe. Er kann auch was. Er kann nicht nur Details an Spielern gut sehen, oder am Gegner (höre unsere Schwächen gegen Inter) er kann auch die Betreuung durch Psychologen im Club ganz gut umsetzen was schon zu Hoffenheim Zeiten und nun bei RB voll gefahren wird. Die haben beide einfach uns diese Vorreiter Rolle in Sachen Umfeld und Betreuung in der Liga abgenommen.
Deswegen mailen ja Gladbach, Schalke und der HSV so gerne über die "Plasteclubs" weil die so viel neues und Innovatives mit in die Liga einbauen. Alles was wir früher als Vorreiter machten machen die jetzt. Wir dagegen sind auch schon eine Art Traditionsclub der am Einschlafen war. Höre Saschas Worte von Damals zu RB und was wir machen müssen um nicht hinter die zurück zu fallen.
Nagelsmann setzt auch gerne gegen uns auf die Mentale Schiene. Dominiert sie dann haben die keine Mentalität und fallen ins sich. Die könnten auch Messi und Co. im Team haben aber kaufen wir denen den Schneid ab haben wir gewonnen.
Genau so redet er, genau so lässt er gegen uns spielen. Und er hat damit recht. So ist unser Club. Jeder große Gegner der Liga spielt die Haching Triple Vizekusen Traumas an. Schlacke. Macht das gerne, der BVB und andere und besonders Nagelsmann in jeder Form. Ob das auf oder Neben dem Platz ist.
Nur der FCB und internationale Clubs machen das nicht weil keinen Bezug oder nicht nötig.
Nagelsmann ist wie Sascha nur Aggressiver und noch intensiver. Er hat damit überall Erfolg. Hier gilt es als Club mal gegen zu halten oder besser sich vom Trauma zu lösen.
-
Hey Schiri hast deine gelben Karten vergessen der pfeift nur Mist
-
Das Tor war wohl der Schlüsselmomenz für das Team um Vertrauen zu finden in sich selbst.
Jetzt sehen wir Bosz Ball und Dominanz. Hoffentlich sehen wir auch noch Tore von uns die zu 3 Punkten führen.
-
Bitte den Vertrag mit Tapsoba gleich verlängern. Bis 2026 oder so...
Ex taktisches Foul... Kein Gelb????????
-
Hart an der Grenze zur Taktik? Was raucht der? Das MUSS gelb sein
-
Moussa mit ungewohnt vielen Freiheiten! Besser nutzen das Ganze!!!
-
Sinkgraven gefällt mir heute richtig gut!
Schick fast mit dem Tor. Endlich mal ne vernünftige Flanke. Weiter so
-
Schöne Benderflanke! Bitte mehr!
-
Hart an der Grenze zur Taktik? Was raucht der? Das MUSS gelb sein
Schiri und Kommentator gleichermaßen skandalös. -
-
Lauter Kopfbälle aufs Tor von uns...
Und wir finden da auch immer nen Abnehmer für...
Hui hui hui... -
War das ein Torschuss von Bellarabi?
-
was ein komplett anderes spiel offensiv nach all den jahren. schick holt gefühlt jeden hohen ball und tropft oder leitet direkt klasse ab/ein
-
Tabs ist cool für sein Alter
-
Wenn wir jetzt noch nen stärken RA hätten...
-
bellarabi ist so unfassbar schlecht, man muss rechtsaussen echt noch was verpflichten
-
wenn wirtz, diaby und bellarabi ihre aktionen noch gelingen würden, dann hätte leipzig ein problem
-
Endlich(!) mal ne gelbe Karte.
-
Bella ganz frisch als Jocker hat doch letzte Saison enorm gut funktioniert. Alle sind platt und er kommt und über läuft die. Aber von Beginn an?
Nee... Rolfes übernehmen Sie bitte. Von mir aus auch Draxler auf RA.
-
Wenn wir jetzt noch nen stärken RA hätten...
Einen torgefährlichen RA. Vielleicht sollten Bella und Diaby ab und an die Seite wechseln.
-