Santiago Arias Naranjo
-
-
-
Prima!
-
In der Verkündigung steht KaufOPTION.
-
Ich hoffe, daß er 'nen Tacken besser spielt wie "Die Amigos" singen können.
Sofern er mal den Weg von der Tribüne/Ersatzbank zum Spielfeld findet.
Also frühestens März/April nächsten Jahres. -
das bärchen war zu langsam ...
bienvenidos !!
-
Willkommen Santiago!
Ein sehr starker Spieler, der uns sicherlich direkt helfen kann. Freue mich extrem! Zudem mit Kaufoption, also eine Win-win-Situation. Viel Erfolg bei uns!
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
Sehr geile Verpflichtung! Vielleicht haben wir ja hier in das Regal direkt unter dem obersten Regal gegriffen!
-
Jetzt ist es fix.
Herzlich willkommen und viel Erfolg.
Ich bin froh über diese Verpflichtung.(und sorry osito, in Gedanken bist du der Threaderöffner der Herzen
-
In der Verkündigung steht KaufOPTION.
Laut Kicker eine "verpflichtende Kaufoption nach 10 Spielen"
-
Klingt erstmal nach Oxymoron, aber bei näherer Betrachtung recht klar: Wir haben immer eine Kaufoption, aber wenn er 10 Spiele gespielt hat, dann haben wir eine Kaufverpflichtung.
-
-
Stärker Transfer
Freue mich
-
Super Deal. Man geht kein Risiko ein und hat dann vielleicht einen super RV für wenig Geld, wenn es doch passen sollte.
-
Guter Mann. Guter Job vom Simon.
-
Ähm...versteh ich das richtig? Quasi Testphase von 10 Spielen. Dann entweder Kohle raus oder zurück nach Madrid? Da hat der Pitter aber jetzt Druck: Der wollte den erstmal 6 Wochen in den Sprachkurs schicken, zuvor 2 Wochen an die landestypische Kost gewöhnen (Currywurst und Fritten) und ihm dann so in der Vorweihnachtszeit unser Spielsystem erklären.
Nun denn.
Una calida bienvenida!
-
Richtig guter Deal! Sei es Kaufoption oder Kaufpflicht nach 10 Spielen.
-
Mangels weiterer Alternative(n) auf der RV-Position wird Arias wohl in jedem Spiel ran müssen, in dem Lars Bender nicht vom Anpfiff bis zum Schlusspfiff durchhält.
Da könnte er ggf. schneller auf 10 Spiele kommen, als die Oachkatzlfamilie auf die Bäume.
-
Bienvenido Santiago! Schön endlich einen Kolumbianer an Bord zu haben.
das bärchen war zu langsam ...
bienvenidos !!
Ja Schade, aber nicht zu ändern. Hatte nur gestern meine Chance. Heute hätte ich eh keine Zeit gehabt. Trotzdem danke... -
Lt. Kicker schnell, agressiv und sicher im Aufbauspiel. Und mit 28 und ü50 Länderspielen erfahren. Hört sich doch nach einem sehr guten Transfer an Willkommen in LEV
-
Herzlich Willkommen !
-
Jetzt ist es fix.
Herzlich willkommen und viel Erfolg.
Ich bin froh über diese Verpflichtung.(und sorry osito, in Gedanken bist du der Threaderöffner der Herzen
Habe ich ganz übersehen, Danke Dir. Man kann nicht alles haben. Die Chancen heute standen auch ganz schlecht, das ich es schaffen würde. Wichtiger ist am Ende nicht wer den Thread eröffnet, sondern was die Person um die es hier geht, für den Verein bewirken kann. Trotzdem danke nochmal... -