Trainer Bosz und Michels, Kolumbien — off topic.
Santiago Arias Naranjo
-
-
-
Gutes Spiel! Ein Lichtblick. Was er macht, hat Hand und Fuß!
-
Gutes Spiel! Ein Lichtblick. Was er macht, hat Hand und Fuß!
Ja! -
So ist es. Lichtblick. Gutes Spiel!
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Hat sich grad schwer verletzt. Denke Santiago sehen wir nicht mehr für Bayer auf dem Platz. Der Junge kann einem nur leid tun.
-
Unglaublich... Da haben wir nach Ewigkeiten mal wieder einen RV, der fähig zu sein scheint und dann sowas.
https://www.you.tube.com/watch?v=ChIDuJDw0xE
Sieht nach Schienbeinbruch oder Knöchelbruch aus...
-
Ganz bittere Geschichte
-
Der neue Heiland heißt nun Weiser. Na ja, da kann man nur hoffen, dass der Corona-Wahn sich weiter als Polit-Ebola verstärkt und diese alberne Saison demnächst komplett abgebrochen wird.
-
Gute und schnellstmögliche Besserung!
-
Das kann doch nicht wahr sein .... Diese Saison wird sowas von zum vergessen für uns. Tut mir das leid für den Jungen.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
-
Au man ey. Gute Besserung!
-
Der neue Heiland heißt nun Weiser. Na ja, da kann man nur hoffen, dass der Corona-Wahn sich weiter als Polit-Ebola verstärkt und diese alberne Saison demnächst komplett abgebrochen wird.
Da verrletzt sich ein Spieler schwer....und du hast nix anderes zu tun wie den Leuten mit deinem Coronageschwätz auf die Eier zu gehen. Schäm dich! -
Einfach unverständlich, dass man die Länderspielpausen zu Coronazeiten überhaupt durchzieht.
Sowas von unnötig..
-
Holy fuck. Gute Besserung!
-
Gute Besserung!! Ganz bitter, vor allem für ihn aber auch für uns...
Wird ne beschissene Saison. -
Bitter! Gute Besserung. So schnell ist Weiser wieder im Geschäft.
-
Neue, Lars Bender und Dragovic stehen vor ihm.
-
Fussballgott meint es mal wieder gut mit uns (und ja, vor allem auch tough fuer ihn, Gute besserung! Wuerde mich ueber eine feste verpflichtung freuen)
-
Hat sich grad schwer verletzt. Denke Santiago sehen wir nicht mehr für Bayer auf dem Platz. Der Junge kann einem nur leid tun.
Da er ja „nur“ geliehen ist, gehe ich auch davon aus...
Was für eine Horror-Verletzung. Gerade ein Video auf der Tube gesehen, da wird einen ja beim hinsehen schon schlecht...Gute Besserung, Santiago
-
Unglaublich, was für ein Bull Shit. Gute Besserung.
-