Hieß es nicht leihe mit Kaufpflicht?
Greift diese Kaufpflicht nur wenn er eine bestimmte Anzahl an spielen macht oder wie sieht das aus?
Santiago Arias Naranjo
-
-
-
Das sieht ja richtig übel aus. Gute Besserung an den Jungen.
Gestern noch gadacht: Zumindestens auf RV haben wir uns verbessert (in der zweiten Halbzeit gegeb Stuttgart war Arias stark) und nun das....
Mal abwarten, was die Ärzte sagen, aber mich würde nicht wundern, wenn er die ganze Saison raus ist.
-
selbst wenn der Fuß schnell wieder zusammenwächst muss der Kopf auch erstmal wieder mitmachen. Wenn man an sich runter schaut und der Fuß da hängt wo er nicht hingehört ist das erstmal ein tiefer Schock. Die ersten Zweikämpfe wird er sicherlich erstmal verweigern bis er wieder Vertrauen in seinen Körper hat. Diese Saison wird er vielleicht wieder spielen aber keine Verstärkung sein.
-
Was für ein Pech! Gute Besserung, hoffe er kommt schnell zurück. Die Vorzeichen stehen insgesamt unter keinem guten Stern, bleibt nur Zweckoptimismus!
-
Man wird dann aber gucken müssen, ob es Sinn macht die Bedingungen zu erfüllen, die die Kaufpflicht auslösen.
-
Ich denke nicht, dass er noch 9 Spiele diese Saison macht. Dann greift die Kaufpflicht.
-
Der neue Heiland heißt nun Weiser. Na ja, da kann man nur hoffen, dass der Corona-Wahn sich weiter als Polit-Ebola verstärkt und diese alberne Saison demnächst komplett abgebrochen wird.
Mach dich von Acker, Wendler. Du bist ein dummes Stück DNA
-
Laut n-tv ist es ein Wadenbeinbruch. Im Umfeld der Nationalmannschaft wird etwas von 4-5 Monaten Ausfall spekuliert. Dazu kommt dann vermutlich noch diverse Zeit für das Integrieren in die Mannschaft.
-
Könnte mir vorstellen, dass man mit Madrid spricht und die Leihe vorzeitig abbricht. Dann kann er die Reha in Madrid machen und sich auf die neue Saison dort vorbereiten. Ganz, ganz bitter.
-
Unfassbar bitter.
-
-
Sehr bitter.
Dann wird wohl Montag Großkreutz vorgestellt.
-
Sehr bitter.
Dann wird wohl Montag Großkreutz vorgestellt.
Lieber mit Bayer in die zweite absteigen, wie diesen Vollgummi in unserem Trikot sehen zu müssen. -
Das passt irgendwie zum Saisonverlauf und zu unseren Transferaktivitäten. Zu den Fehlern, die gemacht wurden, kommt jetzt auch noch großes Pech dazu.
Der Junge tut mir wahnsinnig leid, diese Saison wird der nicht mehr spielen, jedenfalls nicht als Leistungsträger. Gott sei Dank haben wir ja noch Weiser, denn wir jetzt schnellstens nachnominieren müssen für die EL - falls das überhaupt möglich ist?Man wird so auch nicht mehr feststellen können, ob sich ein Kauf aus der Option eigentlich lohnt. Und man wird sich für die Winterpause also erneut umschauen müssen auf der Position....
-
Wir haben noch nie einen Spieler hängen lassen. Siehe Charles. Wir werden schon aus Solidarität die Option ziehen.
-
Nur 2 nützliche Zugänge und beide verletzt... Ich kann es einfach immer noch nicht glauben. Ich glaub das wird eine Saison zum Vergessen. Ich spüre das schon.
-
Wir haben noch nie einen Spieler hängen lassen. Siehe Charles. Wir werden schon aus Solidarität die Option ziehen.
Der Vergleich hinkt, Aranguiz hatten wir fest verpflichtet.
Wenn sich unsere medizinische Abteilung sicher ist ihn wieder hinzubekommen, wird man die Kaufoption eventuell runterhandeln.
11 Millionen haben wir garantiert nicht aus Solidarität zu verschenken.
-
Bei Corluka haben wir sie auch nicht gezogen, kann man wohl am ehesten vergleichen. -
Der neue Heiland heißt nun Weiser. Na ja, da kann man nur hoffen, dass der Corona-Wahn sich weiter als Polit-Ebola verstärkt und diese alberne Saison demnächst komplett abgebrochen wird.
Geil, dass hier solche Hildmann-Verschnitte im Forum geduldet werden.
-
Er wird uns ca. 6 Monate fehlen. Die Diagnose ist ein Wadenbeinbruch und eine Sprunggelenksverletzung.
-
Habe gerade erst von der schlimmen Verletzung gehört. Sah ganz übel aus.
Alles Gute, Santiago. Von ganzem Herzen.
-