Wird sicherlich auch einfach rein rechtliche Gründe haben. Offiziel ist die Leihe vorbei und er steht wieder bei Atletico unter Vertrag. Verletzt er sich erneut während des Wiederaufbautrainings ist er auch nur dort versichert. Ich hoffe das wir über eine Weiterbeschäftigung nachdenken, die jedoch nicht allzu riskant sein sollte. Eine Leihe mit Kaufoption jedoch ohne Kaufpflicht wäre für mich das Optimum.
Santiago Arias Naranjo
-
-
-
Bayer hat sich bisher doch noch gar nicht geäußert.Also bisher alles heiße Luft.
-
Bayer hat sich bisher doch noch gar nicht geäußert.Also bisher alles heiße Luft.
Bayer hat sich in Person von Rolfes in RP vor ein paar Wochen dahin geäußert, das man ihn gerne behalten möchten.
-
Bayer hat sich in Person von Rolfes in RP vor ein paar Wochen dahin geäußert, das man ihn gerne behalten möchten.
Das weiß ich. Aber zur aktuellen Entwicklung wurde nichts kommentiert. Und es ist trotz Aussagen der Ehefrau etc. still geblieben. Wäre schön wenn es klappt wobei ich davon ausgehe das der Verein sicher sein will das er fit ist.
-
Atletico hat gestern gegen Wolfsburg getestet und Arias kam zum Einsatz. Ehrlich gesagt kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass er da die Vorbereitung komplett mitmacht und dann urplötzlich hier auftaucht. Schade drum, hätte ihn hier mit seiner Erfahrung gern gesehen.
-
Er sollte sich für uns präsentieren
-
Man sollte das Thema langsam zu den Akten legen. Wirkliche vernünftige Quellen gabs nie
-
Naja, es gab die Aussagen von Rolfes, dass man gerne wolle, aber kein Risiko eingehen könne und daher abwarten müsse.
Scheinbar ist Arias ja nun wieder fit, man hat dennoch nicht zugeschlagen und leistet sich lieber weiterhin eine Lücke in der RV. Ergo wird das Thema in der Tat keine Rolle mehr spielen.
-
Warten wir es ab... Nur drei Nicht-EU Ausländer sind in der spanischen Liga zugelassen. Athletico hat aktuell vier unter Vertrag. Das er sich zeigen kann, und spielt ist ja eher auch ein Zeichen, dass er fit ist und belastbar.
-
Er ist doch leider bei Villareal im Gespräch. Auch da soll es, auf Grund seiner langen Verletzung und dem vorhandenem Risiko, eventuell über ein Leihgeschäft laufen. Wir sind wohl bei ihm leider komplett draußen…
-
-
An alle die die letzten Jahre im Keller verbracht haben:
Fussba ist reines Business!Herz und so was verrücktes wie Dankbarkeit gibt es hier nicht mehr.
Money money money
-
Mich würde interessieren, wieso der noch nicht längst in den "Grünen Rasen" verschoben worden ist?
Sonst geht das meist immens schnell. Mann könnte glatt meinen, das hätte was zu bedeuten... -
Der Admin hat sich nach all der harten Arbeit hier auch mal einen Urlaub verdient.
-
Oder um es mit Oscar Wilde zu sagen:
"Harte Arbeit ist die Zuflucht von Menschen ist, die nichts zu tun haben.“ (The Happy Prince and Other Tales) -
Arias verlässt Atlético. https://www.fussballtransfers.…-arias-verlaesst-atletico
-
Seine Frau hat im kolumbianischen TV erzählt, dass Santiago die Saison wieder in Leverkusen spielt. Wäre klasse.
Also das finde ich immer noch seltsam. Vlt ist ja doch was dran.
-
Zitat
Seine Frau hat im kolumbianischen TV erzählt, dass Santiago die Saison wieder in Leverkusen spielt.
Das hätte sie mal besser sein lassen.
-
Arias verlässt Atlético. https://www.fussballtransfers.…-arias-verlaesst-atletico
Der Artikel ist aber schon fast 2 Wochen alt und es ist noch nichts passiert
-
Man wird abwarten wie er nach einer solchen Verletzung zurückkommt und ob es nochmal für Profifussball auf seinem bisherigen Niveau reicht.
Vielleicht hat man sich so geeinigt und alle warten jetzt auf Fortschritte? Hat er denn schon mal wieder einen Ball am Fuß gesehen? -
Ja er wurde ja bei Atletico neulich im Testspiel eingesetzt.
-