Glaube damit ist das Thema Arias komplett vom Tisch.
Dimitri Foulquier nach Valencia und Santiago Arias nach Granada. Schade, aber unsere Bemühungen waren auch eher sehr zurückhaltend bei Arias.
Santiago Arias Naranjo
-
-
-
Jep, Bemühungen gabs praktisch nicht mehr. Der Wechsel nach Granada zeigt aber auch, dass er einfach keinen Markt hatte.
-
Jep, Bemühungen gabs praktisch nicht mehr. Der Wechsel nach Granada zeigt aber auch, dass er einfach keinen Markt hatte.
Mit Granada meinst Du dann wohl die mutmaßliche Leihe . Musste erstmal googeln was Arias mit Granada zu tun haben soll.
-
Der Wechsel nach Granada zeigt aber auch, dass er einfach keinen Markt hatte.
Umso leichter wäre es für uns gewesen. Schade. -
Umso leichter wäre es für uns gewesen. Schade.Der hat ja auch lange gewartet. Aber Bayer kann es sich nicht leisten hier mit x Millionen Gehalt Risiko zu gehen, wenn man schon 3 RVs im Kader hat.
-
So nun auch offiziell, Bayer geht leer aus bei Arias. Hatte immer gedacht das Madrid einen Käufer sucht?! Hätte ihn gern hier gesehen, aber kann man nix machen.
https://www.fussballtransfers.…r-geht-bei-arias-leer-aus -
Mittlerweile denke ich auch, dass es gut war, Arias nicht zu holen. Vorher müssten zwingend Retsos und Weiser wechseln... Aus den Gründen, die Ballack schon darlegte. Beides erscheint sehr unwahrscheinlich, auch wenn ersterer immerhin für die Nationalmannschaft nominiert wurde.
Frimpong hat bereits gute Eindrücke hinterlassen.
Wenn wir kompakter stehen müssen, können Tah oder Koussouno dort sicherlich einspringen, bis dann Fosu-Mensah im November die direkte Nr.2 als RV wird.
Tapsoba kommt zudem zurück. Hincapie hat somit auch realistische Chancen mal zu spielen...Arias hätte ja durchaus Stammelfambitionen und würde Frimpong womöglich in der Entwicklung blockieren.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Arias hätte ja durchaus Stammelfambitionen
Nach der langen Verletzung kann er wohl kaum auf einen Einsatz in der Stammelf spekulieren.
-
Umso leichter wäre es für uns gewesen. Schade.Zumindest war man laut Kicker an einer weiteren Verpflichtung interessiert. Denke man war einfach nicht bereit eine Summe X zu zahlen, sondern wollte das von der Fitness bzw. den Einsatzzeiten abhängig machen.
-
Arias ist mittlerweile in der MLS angekommen und spielt nun für den FC Cincinnati.
-