Wenn wir hier ohne 3er rausgehen ist das einzig und allein Alarios Schuld. 2 100% Igel verballert der Lappen.
3. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:1) (Samstag; 03.10.2020, 15:30Uhr, Mercedes-Benz-Arena)
-
-
-
Kotzt mich das an. Jetzt wieder Hektik...
Vorher alles machen um nix zu machen.Man Bosz. Wo ist dein System? Wechsel so spät.
Aufsteiger so Aufbauen... Man man man.Welten von der Dominanz gegen Freiburg und Düsseldorf entfernt.
Kaderwert 400 Mio und ich sehe davon nix auf dem Platz nur Flaschen ala Bella, Alario.
Reinste Sabotage Stellen im Kader.
-
Bailey wäre besser länger in Quarantäne geblieben
-
Tapsoba so cool und dann Bailey so leer... Junge junge junge.
-
Amiri direkt Mal mit zwei Ballverlusten. Gleiches bei Bailey. Die Jungs sind auch nicht besser... Wir werden hier lange keine CL mehr erleben.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Bei dem Kader und dem Trainer von einem Pflichtsieg zu reden war mir ohnehin unbegreiflich.
-
Wenn wir hier ohne 3er rausgehen ist das einzig und allein Alarios Schuld. 2 100% Igel verballert der Lappen.
Leider wahr
-
Bellarabi ist ein Depp....
Aber wenn wir weiter so stümpern, bekommen wir noch ein Ding rein.
-
Hat Bailey gerade versucht den Ball an der Außenlinie mit der Hacken mitzunehmen und ihn dann ins Aus gerumpelt?!?
-
Das ist vor allem deshalb so frustrierend, weil der Leistungseinbruch nach dieser ersten Halbzeit nicht absehbar war und einfach unnötig wirkt. Stuttgart ist nicht mehr dasselbe Fallobst wie vor dem Abstieg und heute Fußballerisch in Summe die bessere Mannschaft, aber doch bitte nicht die Messlatte für die Herren da unten.
-
-
Hat Bailey gerade versucht den Ball an der Außenlinie mit der Hacken mitzunehmen und ihn dann ins Aus gerumpelt?!?
ja -
klasse kaderplanung, hut ab rolfes und völler.
hoffentlich stellt man sich nachher wieder hin und sagt, es herrscht nirgends mehr bedarf ausser vielleicht in der verteidigung .. meinen die das eigentlich ernst oder sehen die nichts? -
Gefühlt spielt in der Offensive jeder nur für sich
-
Der Lappen rollt wieder auf dem Rasen...
-
Leider wahr
nichts neues also
-
Oh Junge ist das ein unansehnlicher Krampf ich kotze
-
Da kann man gar nicht mehr hinsehen... schrecklich
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
-
Der Anspruch eines Top 16 Clubs Europas...
Diaby holt sich den Ball... Will nicht abspielen, flankt ins Nichts und Bailey macht Foul ohne Not. Warum sind wir so schlecht vor dem gegnerischen Strafraum?
Stuttgart steht besser da in der Tabelle als wir. Wahnsinn. Zwei lumpuge Tore auf dem Konto. Das Gegentor war so billig.
Wenn du schon so ein Mist spielst musst du das 1:0 nach Hause bringen. Aber Anspruch und Realität...
-
Die Alario-Jünger sollen es mir erklären: Woran lag es heute? Am Wetter? An den Schuhen? Rasen zu stumpf oder zu grün? Schlecht gefrühstückt? Woran?
-
Bosz raus!
-