Na endlich .. dachte schon die treffen nie
3. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:1) (Samstag; 03.10.2020, 15:30Uhr, Mercedes-Benz-Arena)
-
-
-
Eigentlich klar rot. Auch wenn's ein Leverkusener ist.
Dumme Aktion.
Und dann isser noch drin.Danke für nichts, Herr Bellarabi
-
Junge Bellarabi schon wieder nah an einer roten Karte!
-
Was für Trottel
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
-
Zuordnung Kreisklasse!
-
Vollidiot..
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
Selbst schuld, wenn vorne Egoismus herrscht und Bella mit so einer Aktion jedwede Konzentration rausnimmt
-
Wie stehen die denn bitte?????
Das war ein Standard und die kucken nicht am langen Pfosten????Man man man
-
es ist einfach sowas von schlecht, hoffentlich erstickt ihr an euren 100 millionen, wie kann man nur so in eine saison gehen, nach solchen abgängen.. einfach lächerlich
-
Bayer typisch
-
-
-
Bellarabi regt mich nur noch auf.
-
Musste ja iwann kommen.
-
Ob wir noch 3-5 Einkäufe tätigen um überhaupt die Chance auf die CL zu haben
-
Hauptsache der Eierkopp postet um 20.00 auf Insta wieder neuste Klamottenfotos. Wie ich diesen Typen inzwischen satt habe
-
Nach dem Spielverlauf in der zweiten Halbzeit bis hierhin verdient. Da war nicht viel bis hierhin seit der Pause. Alibiecken und Alibiabschlüsse.
-
Jawohl Baumgartlinger kommt ! Bosz will das Ergebnis absichern
-
Baumgartlinger wird das Spiel entscheiden.
Es ist nur noch ungewiss, für wen.
-
Und dann kann man auch in der 80. Minute mal Baumgartlinger einwechseln wenn die Alternativen nicht vorhanden sind
-
Das ist das erste Spiel diese saison, welches ich sehen kann, aber Spaß macht es nicht.
Vorne geht wenig. Keine Stabilität. Die außen unsichtbar, bzw. wenn dann unglücklich bis egoistisch. Zwei große Chancen werden liegen gelassen...
Schon sehr ernüchternd. Ich hoffe es passiert nicht etwas bis Montag, sonst mache ich mir ernsthaft sorgen. -